Spacemoonkey

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,771 bis 13,785 (von insgesamt 13,795)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dark Souls #995521
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hm kann es sein dass zwei black phantoms in das selbe spiel kommen? ich war grad invader bei jemandem und da war schon ein roter

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924877
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    meshuggah – marrow

    ist supatoll :)

    http://www.youtube.com/watch?v=-UKoUWrSAPQ

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924869
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    solstafir – fjara

    als Antwort auf: Musik in Games #928251
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    klar das mache ich jeden abend vorm schlafengehen :)

    als Antwort auf: Musik in Games #928248
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    shadows of the damned – smile for a broken dawn

    http://www.youtube.com/watch?v=fsN_JxeHLqU

    tolles spiel mit genialem soundtrack :)

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924850
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    Nine Inch Nails – 34 Ghosts IV

    http://www.youtube.com/watch?v=ptCXkrIiWdc

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924834
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    Meshuggah – Koloss

    http://www.youtube.com/watch?v=gVLH5dJrPrg

    kann es kaum noch abwarten :)

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924724
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Der Musik Fred #924718
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    grad entdeckt. kennen vielleicht einige aus gt5. schöne stimme :)

    als Antwort auf: Spielerückblick 2011 Tops und Flops #1026776
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    Bestes Spiel 2011 (Allgemein): Dark Souls

    Bestes Spiel (360): Dark Souls

    Bestes Spiel (PS3): Dark Souls

    Bestes Spiel (Wii): The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Bester Shooter: Killzone 3

    Bestes Action Adventure: Batman Arkham City

    Bestes RPG: Dark Souls

    Bestes Rennspiel: Forza 4

    Bestes Jump&Run: Outland

    Überraschungshit 2011: Shadows of the Damned

    Bester DLC: Outland

    Bester Gamesoundtrack 2011: Shadows of the Damned

    Bester/Coolster Spielcharakter 2011: Garcia Hotspur

    Erfreulichste Nachricht im Gamebereich 2011: Metal Gear Rising ist von Platinum Games

    Das habe ich 2011 vermisst: Ankündigung von Wipeout 2048 für PS3

    als Antwort auf: Metal Gear Solid Rising #992900
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich freu mich sehr auf das spiel und denke dass es als spin-off sehr gut in dieses universum passt. raiden hat auch schon in mgs4 nichts anderes gemacht als in diesem trailer zu sehen ist. ein richtiges mgs5 kommt dann halt später

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903420
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    habe hard corps uprising kürzlich geschafft aber nur im rising mode :) bin noch neu in diesem genre
    tolles spiel für relativ wenig geld

    als Antwort auf: Schwierigkeitsgrad…der neuen Welt angepasst? #1027387
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    also mir persönlich gefällt es am besten wenn man richtig viele schwierigkeitgrade in kleinen abstufungen zur verfügung hat. dabei solte man am besten so hoch stellen können dass man immer einen über hat den man kaum noch schafft. ich bin zb mit vanquish und ninja gaiden sigma 2 sehr glücklich. bei beiden spielen habe ich einen schwierigkeitsgrad freigeschaltet bei dem ich nicht unbedingt sehe dass ich den jemals komplett schaffe. das tolle ist obwohl ich das gesamte spiel gesehen habe habe ich immer noch eine herausforderung wenn mir danach ist

    als Antwort auf: Dark Souls #994840
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    bin lvl knapp über 50 und bräuchte hilfe in new londo bei den geistern. habs eilig die four kings zu töten um bei darkwraith aufgenommen zu werden. könnte mir jemand helfen ?

    als Antwort auf: Crysis 2 #954898
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    also killzone 3 sieht abgesehen von den weniger beeindruckenden lichteffekten schon besser aus. texturen sind besser, es läuft flüssiger , die animationen sind schöner und es hat weniger grafikfehler.
    ob dead space 2 oder crysis 2 besser aussehen darüber kann man streiten. in dead space fehlen zwar die grossen areale aber sonst kann es mit crysis 2 mithalten finde ich.
    artdesigntechnisch sind beide spiele crysis 2 überlegen. aber das ist geschmacksache :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,771 bis 13,785 (von insgesamt 13,795)