Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerhm kann es sein dass zwei black phantoms in das selbe spiel kommen? ich war grad invader bei jemandem und da war schon ein roter
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmersolstafir – fjara
SpacemoonkeyTeilnehmerklar das mache ich jeden abend vorm schlafengehen

SpacemoonkeyTeilnehmershadows of the damned – smile for a broken dawn
http://www.youtube.com/watch?v=fsN_JxeHLqU
tolles spiel mit genialem soundtrack

SpacemoonkeyTeilnehmerNine Inch Nails – 34 Ghosts IV
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmerbuckethead
http://www.youtube.com/watch?v=1bSZslEDUl0
meshuggah
http://www.youtube.com/watch?v=4A_tSyJBsRQ
nine inch nails
SpacemoonkeyTeilnehmergrad entdeckt. kennen vielleicht einige aus gt5. schöne stimme

SpacemoonkeyTeilnehmerBestes Spiel 2011 (Allgemein): Dark Souls
Bestes Spiel (360): Dark Souls
Bestes Spiel (PS3): Dark Souls
Bestes Spiel (Wii): The Legend of Zelda: Skyward Sword
Bester Shooter: Killzone 3
Bestes Action Adventure: Batman Arkham City
Bestes RPG: Dark Souls
Bestes Rennspiel: Forza 4
Bestes Jump&Run: Outland
Überraschungshit 2011: Shadows of the Damned
Bester DLC: Outland
Bester Gamesoundtrack 2011: Shadows of the Damned
Bester/Coolster Spielcharakter 2011: Garcia Hotspur
Erfreulichste Nachricht im Gamebereich 2011: Metal Gear Rising ist von Platinum Games
Das habe ich 2011 vermisst: Ankündigung von Wipeout 2048 für PS3
SpacemoonkeyTeilnehmerich freu mich sehr auf das spiel und denke dass es als spin-off sehr gut in dieses universum passt. raiden hat auch schon in mgs4 nichts anderes gemacht als in diesem trailer zu sehen ist. ein richtiges mgs5 kommt dann halt später
SpacemoonkeyTeilnehmerhabe hard corps uprising kürzlich geschafft aber nur im rising mode
bin noch neu in diesem genre
tolles spiel für relativ wenig geld
SpacemoonkeyTeilnehmeralso mir persönlich gefällt es am besten wenn man richtig viele schwierigkeitgrade in kleinen abstufungen zur verfügung hat. dabei solte man am besten so hoch stellen können dass man immer einen über hat den man kaum noch schafft. ich bin zb mit vanquish und ninja gaiden sigma 2 sehr glücklich. bei beiden spielen habe ich einen schwierigkeitsgrad freigeschaltet bei dem ich nicht unbedingt sehe dass ich den jemals komplett schaffe. das tolle ist obwohl ich das gesamte spiel gesehen habe habe ich immer noch eine herausforderung wenn mir danach ist
SpacemoonkeyTeilnehmerbin lvl knapp über 50 und bräuchte hilfe in new londo bei den geistern. habs eilig die four kings zu töten um bei darkwraith aufgenommen zu werden. könnte mir jemand helfen ?
SpacemoonkeyTeilnehmeralso killzone 3 sieht abgesehen von den weniger beeindruckenden lichteffekten schon besser aus. texturen sind besser, es läuft flüssiger , die animationen sind schöner und es hat weniger grafikfehler.
ob dead space 2 oder crysis 2 besser aussehen darüber kann man streiten. in dead space fehlen zwar die grossen areale aber sonst kann es mit crysis 2 mithalten finde ich.
artdesigntechnisch sind beide spiele crysis 2 überlegen. aber das ist geschmacksache
-
AutorBeiträge



