Supermario6819

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 985)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1748607
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Wolfenstein ist ja auch nicht mehr auf dem Index.Ich habe das Spiel damals auf dem Jaguar kennengelernt und fand das Spiel eher lustig als brutal.Da war Doom auch auf dem Jaguar schon ein anderes Kaliber.

    Da es hier um die gekauften Spiele geht, heute für Switch Super Mario 3D World +BF gekauft.Die Switch Sammlung wächst und wird weiter wachsen.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1748536
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich habe Deathloop gestern etwas gespielt und bin begeistert.Ganz tolle scharfe und flüssige Grafik.Die Steuerung ist sehr gut und die ganze Welt ist einfach nur abgedreht und verrückt.Das einzige negative sind die etwas merkwürdig aussehenden Gegner.Die wirken irgendwie billig.Heute Abend gehts weiter.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1748471
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich werde heute mit Deathloop auf der Xbox anfangen.Mal sehen ob es etwas für mich ist.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1748326
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Noch niemand die Demo von Harvestella gespielt?
    Mir gefällt sie sehr gut und ich könnte mir vorstellen das Spiel zu kaufen.Sehr hübsche Grafik und tolle Musik.
    Kommt ja schon im November.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1747745
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Also die Verkaufszahlen für Splatoon 3 in Japan schlagen alles was ich erwartet habe.Die werden ja nach eine Woche mehr Exemplare verkauft haben als von Splatoon 2 nach 5 Jahren.
    Auf die Konsolenverkäufe dieser Woche bin ich auch sehr gespannt.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1747627
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich habe Splatoon 3 heute auch für 42,99 bekommen.
    Ein wirklich guter Preis wie ich finde.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1747245
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Laut Gerüchten arbeitet Nintendo an einem neuen 2D Mario das schon weit fortgeschritten sein soll.Es soll sich von den anderen 2D Marios aber deutlich unterscheiden und die Spieler überraschen.Das wäre doch ein gutes Spiel zum Start der neuen Hardware.
    Irgendwann zwischen 2023 und 2025 gibt es bestimmt eine neue Hardware.Oder Nintendo stellt einen neuen Rekord auf mit der Veröffentlichung zwischen zwei Konsolengenerationen.Viel fehlt da sicher nicht mehr.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1747096
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Gibt im Moment ein tolles Angebot bei MM.Last of Us 1 + Dualsense Controller Weiß oder Schwarz für 99 Euro.

    als Antwort auf: Splatoon 3 – Ach nö #1746893
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Gestern auch die Demo probiert und keine Probleme mit Wlan gehabt.Dann eher Probleme mit der Steuerung über den Oled Bildschirm gehabt.Die Vollversion spiele ich dann lieber über TV Bildschirm mit dem Pro Controller.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1746844
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Gestern Shin-Chan auf der Switch angespielt.Ist genau mein Ding und macht schon nach kurzer Zeit eine Menge Spaß.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1746775
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Shin-Chan und Live a Live.
    Beide für Switch.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1746657
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Danke für die Hilfe Tabby aber das funktioniert nicht.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1746655
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Heute ist überraschend schon die Switch in der Splatoon 3 Sonderedition eingetroffen.
    Ist echt ein schickes Teil.Nachher werde ich mal die Splatoon 3 Demo herunterladen.

    Wenn ich wüsste wie würde ich ein Foto hier einstellen.

    als Antwort auf: Elden Ring #1746496
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich gebe ChrisKong da recht.Da ich ja meistens auf der Xbox unterwegs bin habe ich das Problem mit der Platin Trophäe auch nicht.Ich glaube auf der Xbox gibt es auch kein Spiel wo ich alle Achievements geholt habe.Mir ist es dann auch egal ob ich nun 850 oder 890 Punkte geholt habe.Es sei den die Punkte sind leicht zu holen.Ansonsten Pfeife ich drauf wenn es nur Mühe macht.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1746212
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Da bin ich dabei.Am Freitag kommt ja endlich meine Switch OLED in der Splatoon 3 Edition.

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 985)