zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerVerdammt, da hab´ ich noch nie drüber nachgedacht. Jetzt haste mir Angst gemacht…war das meine persönliche Warnung Marke “Dieses war der erste Streich,…”? Jetzt hör´ ich das Ticken. Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
zweiblooomTeilnehmer(mit geschlossenen Augen, Finger in die Ohren steckend und laut Lalala singend^^): Angsteinflößendes/verdrängungswürdiges Thema für mich, da meine kurzlebigste CD (Megadeth – Countdown to Extinction) bereits nach etwa 10 Jahren ihren Dienst verweigerte. Ich lebe in latenter Angst um meine AudioCD-Sammlung – nach einigen Alben hab´ ich 5-10 Jahre gesucht (trotz Internet). Mein Snes-Axelay hat irgendwann auch angefangen, in einigen Levels Grafikmüll zu produzieren. Sowas finde ich ziemlich ärgerlich, wenn man sehr pfleglich mit seinen Sachen umgeht.
Sollte vielleicht doch lieber Steinplatten sammeln^^.
P.S.: Da fallen mir noch folgende alte Zeilen ein:
Nichts ist für die Ewigkeit
Nichts bleibt wie es war
Nur vier Jungs aus Frankfurt
Sind schon lange lange da……aber jetzt auch schon lange nicht mehr^^.
zweiblooomTeilnehmerWollte noch ´n bisschen auf andere Beiträge warten…nun gut, im Spiel selbst kommen keinerlei Eulen vor^^.
Ich gehe eher rabiat zur Sache und bin recht durchgeknallt…Bingo^^!!!
zweiblooomTeilnehmerRichtig, zum Beispiel den hier (bissken lang geraten allerdings)^^:
zweiblooomTeilnehmer@ Sil3entChill
Also ich kenn´ nur “Betrunkene (/Narren) und Kinder sagen immer die Wahrheit”.
zweiblooomTeilnehmerLabskaus
zweiblooomTeilnehmerTime Pilot
zweiblooomTeilnehmerBurgertime
zweiblooomTeilnehmerEigtl. hat Papa Roach gereicht^^, wobei der Song wohl zur Hälfte auf das Konto der Jungfrauen geht (was konnt´ ich mich da damals drüber aufregen^^):
Ich hab auch schon ein neues:
Kind einer Eule, komme ich aus der Kälte und höre “schicke” Musik (Gesucht sind sowohl Name eines Spiels als auch des Protagonisten).
zweiblooomTeilnehmerLast Resort?
zweiblooomTeilnehmerSchlechte Filme
zweiblooomTeilnehmer1. Gedanke: Scheibenwelt, ganz klar!
Mehr dazu später…^^
zweiblooomTeilnehmerAlso ich steh´ auch auffem Schlauch, dachte zuerst an ein böööse Elfe/Elfin mit ´nem komischen Namen.
@CC Fürderhin, gute Besserung erst mal. Hoffe das reißt nächsten Monat nicht ein, wenn´s nach Cologne gehen soll!
zweiblooomTeilnehmerDazumal
zweiblooomTeilnehmerIch hab´ auch was von Sega mit G^^
1. G-Loc in der R360-Version, war allerdings nie zu finden (hätte vermutlich auch nicht reingepasst)
2. Windjammers zuhause (das wäre was für die Virtual Console gewesen, vielleicht erbarmt sich ja irgendwann mal einer vor meinem persönlichen Game Over, ich würd´s auch mit 70-80 noch spielen, wenn ich dazu in der Lage sein sollte^^)
3. Wing Commander (hatte keinen PC)
4. MGS4 (keine PS3)
5. Ultima VI (siehe 3.) -
AutorBeiträge



