zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Haltbarkeit Datenträger #1159829
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Verdammt, da hab´ ich noch nie drüber nachgedacht. Jetzt haste mir Angst gemacht…war das meine persönliche Warnung Marke “Dieses war der erste Streich,…”? Jetzt hör´ ich das Ticken. Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

    als Antwort auf: Haltbarkeit Datenträger #1159827
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    (mit geschlossenen Augen, Finger in die Ohren steckend und laut Lalala singend^^): Angsteinflößendes/verdrängungswürdiges Thema für mich, da meine kurzlebigste CD (Megadeth – Countdown to Extinction) bereits nach etwa 10 Jahren ihren Dienst verweigerte. Ich lebe in latenter Angst um meine AudioCD-Sammlung – nach einigen Alben hab´ ich 5-10 Jahre gesucht (trotz Internet). Mein Snes-Axelay hat irgendwann auch angefangen, in einigen Levels Grafikmüll zu produzieren. Sowas finde ich ziemlich ärgerlich, wenn man sehr pfleglich mit seinen Sachen umgeht.

    Sollte vielleicht doch lieber Steinplatten sammeln^^.

    P.S.: Da fallen mir noch folgende alte Zeilen ein:

    Nichts ist für die Ewigkeit
    Nichts bleibt wie es war
    Nur vier Jungs aus Frankfurt
    Sind schon lange lange da…

    …aber jetzt auch schon lange nicht mehr^^.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069662
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Wollte noch ´n bisschen auf andere Beiträge warten…nun gut, im Spiel selbst kommen keinerlei Eulen vor^^.

    Ich gehe eher rabiat zur Sache und bin recht durchgeknallt…Bingo^^!!!

    als Antwort auf: Achtung Spoiler! #1159166
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Richtig, zum Beispiel den hier (bissken lang geraten allerdings)^^:

    als Antwort auf: Ich bin betrunken, ich darf das… #1045449
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Sil3entChill
    Also ich kenn´ nur “Betrunkene (/Narren) und Kinder sagen immer die Wahrheit”.

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156962
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Labskaus

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156959
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Time Pilot

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156957
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Burgertime

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069660
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Eigtl. hat Papa Roach gereicht^^, wobei der Song wohl zur Hälfte auf das Konto der Jungfrauen geht (was konnt´ ich mich da damals drüber aufregen^^):

    Ich hab auch schon ein neues:

    Kind einer Eule, komme ich aus der Kälte und höre “schicke” Musik (Gesucht sind sowohl Name eines Spiels als auch des Protagonisten).

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069658
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Last Resort?

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156945
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Schlechte Filme

    als Antwort auf: Weltenflucht #1158817
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    1. Gedanke: Scheibenwelt, ganz klar!
    Mehr dazu später…^^

    als Antwort auf: Das Film- und Serienquiz #1157594
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Also ich steh´ auch auffem Schlauch, dachte zuerst an ein böööse Elfe/Elfin mit ´nem komischen Namen.
    @CC Fürderhin, gute Besserung erst mal. Hoffe das reißt nächsten Monat nicht ein, wenn´s nach Cologne gehen soll!

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156938
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Dazumal

    als Antwort auf: Eure Top 5 der Spiele, die Ihr nie gespielt habt #1157739
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich hab´ auch was von Sega mit G^^
    1. G-Loc in der R360-Version, war allerdings nie zu finden (hätte vermutlich auch nicht reingepasst)
    2. Windjammers zuhause (das wäre was für die Virtual Console gewesen, vielleicht erbarmt sich ja irgendwann mal einer vor meinem persönlichen Game Over, ich würd´s auch mit 70-80 noch spielen, wenn ich dazu in der Lage sein sollte^^)
    3. Wing Commander (hatte keinen PC)
    4. MGS4 (keine PS3)
    5. Ultima VI (siehe 3.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 736)