zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmer1900 ^^
zweiblooomTeilnehmer@CK So ähnlich war auch mein Gedanke, allerdings gefällt mir das Fahrrad recht gut. Vielleicht sollte man nur solch abstruse Fotos nehmen und dann abstimmen, wer das interessanteste/verrückteste/unmöglichste beigesteuert hat. Aber ´n Stück Käse???
zweiblooomTeilnehmerBVB
zweiblooomTeilnehmerGaplus
zweiblooomTeilnehmerTja, heute werde ich mich im Kiosk wohl wieder ein wenig so fühlen wie damals beim Kauf einiger ASM-Ausgaben^^
zweiblooomTeilnehmer1. Pirates (C64)
2. Elite (C64/Amiga)
3. alle Epyx-“Games” ( C64 …eigtl. reicht Biathlon^^)
4. Xenon II (Amiga …trotz diverser Mängel)
5. Paradroid/Paradroid 90 (C64/Amiga)
6.Ultima V (C64)
7. Phoen…ups…
…ne, das geht ja mal gar nicht, bin nicht annähernd fertig – und muss etliche Perlen wie Archon, Scramble, Green Beret, Super Street Fighter soundso, Airborne Ranger, Cannon Fodder, Bub und Bob, Gunship, Sim City, Populous, Marble Madness, Dungeon Master, Lemmings, Lucasfilm-Games, Rock n´ Roll Racing, MGS, FF VII, Mario Kart (um nur wenige zu nennen^^), usw. auslassen??? Wo ich mich auch nur schwer im Restaurant entscheiden kann? ^^
zweiblooomTeilnehmerRevs Plus (C64)
zweiblooomTeilnehmerTongue of the Fatman
zweiblooomTeilnehmerSusi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch:
26.07.: 100 km mit einem VW gefahren. Fahrer wurde zudringlich. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.
27.07.: 230 km mit einem Opel gefahren. Fahrer hat mich zum Essen eingeladen, wollte als Gegenleistung ´ne Nummer. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.
28.07.: Mit einem süßen Kerl im Porsche Cabrio mitgefahren. Auch die besten Freunde gehen einmal auseinander…
zweiblooomTeilnehmerDP…
zweiblooomTeilnehmerSteilvorlage^^: Hatris.
zweiblooomTeilnehmerManOwar
zweiblooomTeilnehmerValkenvania ^^
zweiblooomTeilnehmer4) Cowboys and Aliens ? – Kuhjungs und Fremde?
zweiblooomTeilnehmerIch würd´ die Best of the Beast nehmen, für 21.99€ bei Amazon kann man da nicht viel falsch machen. Geboten bekommt man bei denen selten was, wenn ich an die Live at Donington zurückdenke (was sehe ich da 78€ bei Amazon, haha) kein Cover, kein Booklet…und das war ´93.
-
AutorBeiträge



