zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156936
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    1900 ^^

    als Antwort auf: Das Google- Spiel #1158742
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @CK So ähnlich war auch mein Gedanke, allerdings gefällt mir das Fahrrad recht gut. Vielleicht sollte man nur solch abstruse Fotos nehmen und dann abstimmen, wer das interessanteste/verrückteste/unmöglichste beigesteuert hat. Aber ´n Stück Käse???

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156934
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    BVB

    als Antwort auf: Spielekette #1064759
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Gaplus

    als Antwort auf: Videospielzeitschriften- Der offizielle Thread #1157851
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Tja, heute werde ich mich im Kiosk wohl wieder ein wenig so fühlen wie damals beim Kauf einiger ASM-Ausgaben^^

    als Antwort auf: Top 5 Retro games^^ #937415
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    1. Pirates (C64)
    2. Elite (C64/Amiga)
    3. alle Epyx-“Games” ( C64 …eigtl. reicht Biathlon^^)
    4. Xenon II (Amiga …trotz diverser Mängel)
    5. Paradroid/Paradroid 90 (C64/Amiga)
    6.Ultima V (C64)
    7. Phoen…ups…
    …ne, das geht ja mal gar nicht, bin nicht annähernd fertig – und muss etliche Perlen wie Archon, Scramble, Green Beret, Super Street Fighter soundso, Airborne Ranger, Cannon Fodder, Bub und Bob, Gunship, Sim City, Populous, Marble Madness, Dungeon Master, Lemmings, Lucasfilm-Games, Rock n´ Roll Racing, MGS, FF VII, Mario Kart (um nur wenige zu nennen^^), usw. auslassen??? Wo ich mich auch nur schwer im Restaurant entscheiden kann? ^^

    als Antwort auf: Spielekette #1064754
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Revs Plus (C64)

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156922
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Tongue of the Fatman

    als Antwort auf: Der Witzethread #1028126
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Susi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch:
    26.07.: 100 km mit einem VW gefahren. Fahrer wurde zudringlich. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.
    27.07.: 230 km mit einem Opel gefahren. Fahrer hat mich zum Essen eingeladen, wollte als Gegenleistung ´ne Nummer. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.
    28.07.: Mit einem süßen Kerl im Porsche Cabrio mitgefahren. Auch die besten Freunde gehen einmal auseinander…

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156889
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    DP…

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156888
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Steilvorlage^^: Hatris.

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156883
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    ManOwar

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156854
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Valkenvania ^^

    als Antwort auf: Das Film- und Serienquiz #1157538
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    4) Cowboys and Aliens ? – Kuhjungs und Fremde?

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123012
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich würd´ die Best of the Beast nehmen, für 21.99€ bei Amazon kann man da nicht viel falsch machen. Geboten bekommt man bei denen selten was, wenn ich an die Live at Donington zurückdenke (was sehe ich da 78€ bei Amazon, haha) kein Cover, kein Booklet…und das war ´93.

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 736)