zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Spielekette #1064786
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Muramasa: The Demon Blade (Wii)

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147492
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich dachte, für euch Kölner wären vor allem wir die Bauern?
    Und was das mit dem Pack betrifft, wir bedrängen wenigstens keine Busse auf der Autobahn (nicht persönlich, Idioten gibt´s ja sowieso leider überall).
    Wiedemauchsei. Ich freu mich auch, et hätt noch immer jot jejange…^^

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069667
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Zweimal nein. Das mit der “zweiten Haut” ist ein dehnbarer Begriff, wobei meine es nicht im Geringsten ist…dafür aber schwer.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #958383
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    …oder den:
    </embed

    Vor allem diesen fand ich doch ziemlich krank/verstörend.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #958382
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Kennt eigtl. jemand den:

    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Xenoblade zum dritten: Wollt´s erst nicht zugeben^^, hab´s aber auch nicht ganz durch. Schuld hat der “Weise Gremory”, ist zwar nur ´ne Sidequest, wollte ihn aber unbedingt drankriegen. Dabei lief´s eigtl. ganz gut. Bereits im zweiten oder dritten Versuch hatte ich ihn so gut wie (vielleicht noch 10-20 Sekunden), da schmeißt der S§$% mich von der Brücke. Danach in 100-150 Anläufen (immer wieder mal, gelegentlich ein bisschen Grinden, den Frust über die vergebene/verdorbene Chance immer im Hinterkopf) höchstens 2-3 ähnlich annähernd erfolgreiche Versuche. Wie das dann so ist, es kommen andere Spiele dran, man versucht´s nur noch monatlich, halbjährlich,…

    P.S.: Während ich diese Zeilen tippe, merke ich, wie egal mir der Fuzzi geworden ist. Mal sehen, wann ich noch mal ´nen Ausflug in Angriff nehme, um wenigstens das Ende zu sehen.

    als Antwort auf: Team West M!eeting – Die Ausrüstung #1159851
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hab´s versehentlich im anderen Köln-Thread gepostet, C&P:

    Betreffend meine 500 Freundinnen und ihre 1084 Schwestern: Kann ich mitbringen, allerdings sind sie nicht mehr im Besitz ihrer Freudenstöckchen. Gibt nur noch einen Notbehelf. Müsste auch mal nachschauen, was mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander so Spaß mit ihnen bereiten könnte.

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147464
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Betreffend meine 500 Freundinnen und ihre 1084 Schwestern: Kann ich mitbringen, allerdings sind sie nicht mehr im Besitz ihrer Freudenstöckchen. Gibt nur noch einen Notbehelf. Müsste auch mal nachschauen, was mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander so Spaß mit ihnen bereiten könnte.

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147462
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich muss zustimmen. Wie kann man nur wegen Fußball jammern…ts, ts. Da kann man ja mal drauf verzichten.
    Abgesehen davon spielt Glabbach schon am Freitag (schon vor Wochen überprüft)^^.
    Doom und ich werden uns gut verstehen^^. Vielleicht tarne ich mich als Zweidoom, oder so…

    als Antwort auf: Musik in TV-Shows (Serien) #1130255
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Wie war das noch mit einem Video pro Post?^^

    als Antwort auf: R.I.P. #1159186
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nicht zu vergessen: Dennis Farina

    als Antwort auf: Musik in Movies (Best Film OST) #1129591
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Zeitlos gut, ach was, genial:

    als Antwort auf: Spielekette #1064780
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Leather Goddesses of Phobos

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156982
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Pannekoeken^^

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069664
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ähm, nein. Meine “2te Haut” sitzt nicht so eng^^.

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 736)