zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerMuramasa: The Demon Blade (Wii)
4. November 2013 um 17:07 als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147492
zweiblooomTeilnehmerIch dachte, für euch Kölner wären vor allem wir die Bauern?
Und was das mit dem Pack betrifft, wir bedrängen wenigstens keine Busse auf der Autobahn (nicht persönlich, Idioten gibt´s ja sowieso leider überall).
Wiedemauchsei. Ich freu mich auch, et hätt noch immer jot jejange…^^
zweiblooomTeilnehmerZweimal nein. Das mit der “zweiten Haut” ist ein dehnbarer Begriff, wobei meine es nicht im Geringsten ist…dafür aber schwer.
zweiblooomTeilnehmer…oder den:
</embedVor allem diesen fand ich doch ziemlich krank/verstörend.
zweiblooomTeilnehmerKennt eigtl. jemand den:
3. November 2013 um 10:40 als Antwort auf: Sackgasse – Spiele, die ihr nicht beendet habt/beenden konntet #1159063
zweiblooomTeilnehmerXenoblade zum dritten: Wollt´s erst nicht zugeben^^, hab´s aber auch nicht ganz durch. Schuld hat der “Weise Gremory”, ist zwar nur ´ne Sidequest, wollte ihn aber unbedingt drankriegen. Dabei lief´s eigtl. ganz gut. Bereits im zweiten oder dritten Versuch hatte ich ihn so gut wie (vielleicht noch 10-20 Sekunden), da schmeißt der S§$% mich von der Brücke. Danach in 100-150 Anläufen (immer wieder mal, gelegentlich ein bisschen Grinden, den Frust über die vergebene/verdorbene Chance immer im Hinterkopf) höchstens 2-3 ähnlich annähernd erfolgreiche Versuche. Wie das dann so ist, es kommen andere Spiele dran, man versucht´s nur noch monatlich, halbjährlich,…
P.S.: Während ich diese Zeilen tippe, merke ich, wie egal mir der Fuzzi geworden ist. Mal sehen, wann ich noch mal ´nen Ausflug in Angriff nehme, um wenigstens das Ende zu sehen.
zweiblooomTeilnehmerHab´s versehentlich im anderen Köln-Thread gepostet, C&P:
Betreffend meine 500 Freundinnen und ihre 1084 Schwestern: Kann ich mitbringen, allerdings sind sie nicht mehr im Besitz ihrer Freudenstöckchen. Gibt nur noch einen Notbehelf. Müsste auch mal nachschauen, was mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander so Spaß mit ihnen bereiten könnte.
3. November 2013 um 10:04 als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147464
zweiblooomTeilnehmerBetreffend meine 500 Freundinnen und ihre 1084 Schwestern: Kann ich mitbringen, allerdings sind sie nicht mehr im Besitz ihrer Freudenstöckchen. Gibt nur noch einen Notbehelf. Müsste auch mal nachschauen, was mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander so Spaß mit ihnen bereiten könnte.
2. November 2013 um 19:19 als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147462
zweiblooomTeilnehmerIch muss zustimmen. Wie kann man nur wegen Fußball jammern…ts, ts. Da kann man ja mal drauf verzichten.
Abgesehen davon spielt Glabbach schon am Freitag (schon vor Wochen überprüft)^^.
Doom und ich werden uns gut verstehen^^. Vielleicht tarne ich mich als Zweidoom, oder so…
zweiblooomTeilnehmerWie war das noch mit einem Video pro Post?^^
zweiblooomTeilnehmerNicht zu vergessen: Dennis Farina
zweiblooomTeilnehmerZeitlos gut, ach was, genial:
zweiblooomTeilnehmerLeather Goddesses of Phobos
zweiblooomTeilnehmerPannekoeken^^
zweiblooomTeilnehmerÄhm, nein. Meine “2te Haut” sitzt nicht so eng^^.
-
AutorBeiträge



