zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerWo die (einzig wahre) Borussia nur auf Rosen gebettet ist.
Ich freue mich einfach.
Mal sehen, was bei den Bazis demnächst so passiert.
Nur der VFL.
zweiblooomTeilnehmer1. “Gegen Gladbach kann man mal verlier’n.”
2. Bruuuns! Schönes Gif, Monty.
3. Nur der VFL.
4. Sollte diese Saison der Meister evtl. nicht aus München kommen? Mhhh. Mit Favre traue ich der falschen Borussia alles zu.5. Nachtrag: Laut Neuer hat BMG aus viel wenig gemacht. Kaum vorzustellen, wenn aus wenig viel geworden wäre…^^
4. September 2018 um 19:31 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1621094
zweiblooomTeilnehmerKurz eine Frage. Hab mich sehr auf GOW3 (wg PS plus) gefreut. Bin zwar noch nicht allzu weit…aber bis jetzt war’s nur Knöppfchen drücken (inkl. QTEs)…Knöppfchen noch schneller drücken…und noch schneller. Kommt da noch was?
zweiblooomTeilnehmerMir ebenfalls nicht. Zu meiner Schande gestehe ich, dass ich 2 Titel ebenfalls nur durch Recherche herausgefunden habe. Aber ist das Sinn und Zweck der Sache?
Jetzt fehlt nur noch eine “Konstrukteurs”-Wertung, also Forenpunkte addiert. Klar, könnt ich auch machen…aber…^^
Ansonsten, vielen Dank für die Mühe Amian_3rd (wer sind die anderen beiden?), hatte mir von mir selbst mehr erhofft, aber ab Reihe 3 wurd´s komisch. Virocop hatte ich im Hinterkopf, kam aber trotz Braybrook nicht drauf, bei Finders Keepers hab ich nur an Mordillo gedacht (falls das jemandem was sagt)…und OLOFIGHT??? DAS GIBT’S DOCH GAR NICHT. Ich wittere Betrug/Verarsche^^
zweiblooomTeilnehmerMich hat damals das Wasser in Chambers of Shaolin fasziniert. Das im 2 Level nach dem Trainig…fand ich toll.
zweiblooomTeilnehmerDefinitiv 2. Schwarz, schlicht, schön (oder wie war das bei Spinal Tap?). 3 geht ja mal gar nicht.
zweiblooomTeilnehmerEine Top Ten, die bis (minimum) 510 geht?. Sachen gibt´s.
zweiblooomTeilnehmerDie 18 steht im Telefonbuch.
zweiblooomTeilnehmerBin schon längst drin, aber nach den ersten 2 Reihen wird’s schwierig. Gut, ich geb mal meine ersten Tipps ab. Mit C16 kenn ich mich nicht aus^^.
zweiblooomTeilnehmerOh ja, mit Niels Ruf…
zweiblooomTeilnehmerSo, und jetzt hab ich mir den Kuckucksfilm nach langer Zeit mal wieder angesehen. Hat sich (auf jeden Fall) mal wieder gelohnt, obwohl er mich mit gemischten Gefühlen zurücklässt. Alleine für Will Sampson hat sich´s gelohnt. Und Michael Douglas hat den Film damals schon produziert? Respekt.
zweiblooomTeilnehmerDem ist nichts hinzuzufügen, zumindest nicht von meiner Seite.
Eben noch auf nem Kindergeburtstag über “Einer flog…” gesprochen. Ansonsten nur Hair, Larry F.und Amadeus gesehen, wobei die letzteren beiden verblasst sind.
zweiblooomTeilnehmerDas ist ja lustig, da weiß man, was der ein oder andere der Band zuvor gezockt hat.
The morning sun, the morning sun, the morning sun…^^
Hab ich jetzt ´n Schelm-Helm gewonnen?9. April 2018 um 20:22 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1607563
zweiblooomTeilnehmerDanke für den Hinweis. Die ASM hat den Ratatazong-Spruch damals nämlich auch in einem Shooter-Test gebracht. Habe mich immer gefragt, was das sollte. Wobei man bei der ASM ja nicht zu viel denken sollte^^
zweiblooomTeilnehmerSky Forge ist aber ein ganz anderes Spiel.
-
AutorBeiträge



