zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerNr. 49…
Fein, Bauer schlägt Do(o)mplattler.
Wie fast immer…
Nur Spaß!!!
zweiblooomTeilnehmerÖhm, was soll man denn angeben, Name des Spiels oder des Charakters?
Vermute Ersteres.
zweiblooomTeilnehmerKeine Ursache. Ehrlich gesagt hab ich’s auch nur gefunden, weil’s der einzige von mir selbst erstellte Thread ist^^
Bei Sackgasse und so kam nur Leerlauf.
zweiblooomTeilnehmerGegen die Ratlosigkeit:
http://www.maniac.de/community/topic/sackgasse-spiele-die-ihr-nicht-beendet-habtbeenden-konntet
zweiblooomTeilnehmerMarriage swindler Mega Man on speed?^^
zweiblooomTeilnehmerSogar drei, aber das wars. Jetzt. Endgültig!!! Versprochen!!! ^^
zweiblooomTeilnehmerOK, Regel gebrochen…zwei statt einem Video.
zweiblooomTeilnehmer
zweiblooomTeilnehmer…auch Schwestern SIND Geschwister…^^
zweiblooomTeilnehmerManni Burgsmüller ebenso. Schon vor 3 Tagen.
zweiblooomTeilnehmerWeiß nicht, ob der schon da war. Eben “Girl with all the gifts” gesehen. War ok. Besser als Milla. Reicht das?
19. Februar 2019 um 21:50 als Antwort auf: Sind alle PS1 Spiele grafisch so schlecht gealtert? #1636604
zweiblooomTeilnehmerEmpfehle N²O …alleine der Musik und des 2-Spieler-Modus wegen. Resogun for PSone…
zweiblooomTeilnehmerWer auch immer Loaded auf der PS1 gespielt hat, this is to you:
Hab die passende Cd immerhin über 10 Jahre gesucht…
zweiblooomTeilnehmerMoin. Kennt jemand eine annehmbare PS4-Controller-Alternative, die für größere Hände geeignet ist? Will da kein riesen Ding draus machen (Cronus Max schließ ich aus), soll nicht exorbitant kosten und wenn kabelgebunden dann mindestens 3,5 m. Ansonsten probier ich mal eins der Pad-Präser…
zweiblooomTeilnehmerStefanie Tücking. Überraschend und macht mich traurig. Ein weiterer Teil der Jugend. Und ‘ne gute Sendung.
-
AutorBeiträge



