Valve – neues VR-Headset angekündigt

2
284

Konkrete Infos jenseits des Bildes oben und einen Namen (The Valve Index) sowie einen vagen Mai-Termin, an dem es dann wohl Genaueres zu erfahren gibt, hat Valve noch nicht rausgerückt, aber eins ist damit wohl klar: Der Steam-Betreiber macht nun tatsächlich Ernst und geht ebenfalls mit einem eigenen VR-Headset für PC an den Start, um Oculus, HTC & Co. Konkurrenz zu machen.

Was es damit auf sich hat, erfahren wir dann wohl in ein paar Wochen, bis dahin können Interessenten die offizielle Webseite im Blick behalten.

neuste älteste
Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Saldek

Oh man am 1. April wohl besser von News-Portalen fernhalten.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Half Life 3
?
Man Word ja noch träumen dürfen…
Wie ist das eigentlich mit dem Fan Remake von Teil 1 oder 2 welches jetzt das ok bekommen hat von valve ist es möglich das das den weg auf die ps4 findet wenn?