Valve – neues VR-Headset angekündigt

2
276

Konkrete Infos jenseits des Bildes oben und einen Namen (The Valve Index) sowie einen vagen Mai-Termin, an dem es dann wohl Genaueres zu erfahren gibt, hat Valve noch nicht rausgerückt, aber eins ist damit wohl klar: Der Steam-Betreiber macht nun tatsächlich Ernst und geht ebenfalls mit einem eigenen VR-Headset für PC an den Start, um Oculus, HTC & Co. Konkurrenz zu machen.

Was es damit auf sich hat, erfahren wir dann wohl in ein paar Wochen, bis dahin können Interessenten die offizielle Webseite im Blick behalten.

2 Kommentatoren
SaldekLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Saldek

Oh man am 1. April wohl besser von News-Portalen fernhalten.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Half Life 3
😉
Man Word ja noch träumen dürfen…
Wie ist das eigentlich mit dem Fan Remake von Teil 1 oder 2 welches jetzt das ok bekommen hat von valve ist es möglich das das den weg auf die ps4 findet wenn?