World War Z basiert lose auf dem gleichnamigen Untoten-Film mit Brad Pitt und will zum 16. April auf PS4 und Xbox damit locken, dass sich bis zu vier Spieler kooperativ gegen Zombie-Horden durchsetzen müssen. Und was es sonst noch an Gameplay-Möglichkeiten gibt, zeigt ein neuer Übersichtstrailer – ganz schon rabiat wird das Ganze jedenfalls mit Sicherheit.
Neueste Beiträge
Saviorless – im Test (PS5)
Seite 1
Als Herkunftsort von Indie-Spielen kommt einem die karibische Insel Kuba wohl nicht so schnell in den Sinn. Und tatsächlich soll Saviorless vom Zwei-Mann-Team...
Palworld – New-Pals-Update vorgestellt
https://youtu.be/RrrRs7-gpzg
Pocket Pair hat das New-Pals-Update für Palworld angekündigt. Releasefenster dafür ist der Sommer und einen Trailer dazu gibt es jetzt schon zu sehen.
Palworld ging...
Xbox – Games Showcase & Geheim-Direct im Juni angekündigt
Keine allzu große Überraschung: Auch dieses Jahr wird Microsoft wieder im Zeitraum des Summer Game Fests mit eigenen Präsentationen aufwarten:
Wie bei bei Xbox Wire...
Tails of Iron II: Whiskers of Winter – erster Gameplay-Trailer
https://youtu.be/D2mSqLCaS9I
Publisher United Label hat den ersten Gameplay-Trailer zu Tails of Iron II: Whiskers of Winter veröffentlicht. Dieser bietet Einblicke in die Story und zeigt...
SaGa Emerald Beyond – keine DLCs in Planung
Square Enix gibt bekannt, dass keinerlei DLCs für SaGa Emerald Beyond geplant sind. So würde das Hauptspiel bereits genügend Inhalte bieten.
Wie schnell sich diese Meinung...
Helldivers 2 – im Test (PS5)
Seite 1
Für die Demokratie geht gerade ein großer Teil Deutschlands auf die Straßen. Um auch im Weltraum die Volkssouveränität zu verteidigen, schickt Euch der...
Call of Duty 3 – im Klassik-Test (PS3)
Für PS3-Besitzer wirft Activision ein letztes Mal die Call of Duty 3-Kriegsmaschinerie an und schickt Euch in die zur Xbox-360-Version inhaltlich identische Schlacht. Die...
Everybody’s Tennis – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Wieder versammeln sich die skrupellosen Sportler der Everybody’s-Serie, um auf kleine, unschuldige Bälle einzuprügeln. Die Opfer sind dieses Mal allerdings nicht im Lager...
Blazing Angels: Squadrons of WWII – im Klassik-Test (PS3)
Seite 1
London, Pearl Harbor, Midway, Normandie: Nachdem Xbox-Piloten bereits vor einem Jahr Flugerfahrung in WW2-Einsatzgebieten sammeln konnten, dürfen nun PS3- und Wii-Asse ans Steuerhorn....
NBA Street Homecourt – im Klassik-Test (PS3 / 360)
Seite 1
Am Grundkonzept hat sich beim ersten Next-Gen-Auftritt der NBA Street-Serie nichts geändert, wie gehabt tretet Ihr mit drei Athleten pro Team gegeneinander an...
Ganz meinerseits… Bei “Left4Dead” hat das “gefühlt” gut funktioniert, hab´ mir immer viel Mühe gegeben am Leben zu bleiben, und bei “Resident Evil 4” danebengeschossen um das Zeit-/Eingabefenster bei QTEs etwas gnädiger zu stimmen (keine Ahnung ob das tatsächlich Auswirkungen/den gewünschten Effekt hatte), dafür aber hartnäckig “0 Deaths” (gespeichert wie ein Wahnsinniger) durchgezogen…
Ich hoffe jedenfalls das sowohl “World War Z” als auch “Back4Blood” offline/solo zu bewältigen sind…
solche anpassungen des schwierigkeitsgrads beseitigen frustmomente, aber ebenso auch glücksgefühle. im schlimmsten fall spielt man absichtlich schlecht, um es im nächsten level nicht so schwer zu haben.
In beiden “Left4Dead” haben die Veränderungen/Anpassungen der Variablen (Anzahl und Gegnertypen, Einsatz der Horde…) durch den “KI-Direktor” immer für Unruhe/Spannung gesorgt, hoffe auf ähnlichen Effekt für “World War Z”.
Der Trailer hier, und die Ankündigung von “Back4Blood”, sorgen jedenfalls für gute Laune…
(Meine Begeisterung für den “adaptiven/sich anpassenden” Schwierigkeitsgrad von “Resident Evil 4” – auf “Normal” gestartet und auf “Hard” hochgeschraubt worden – hielt sich da eher in Grenzen… hatte aber keine Auswirkung auf Gesamteindruck und generelle Euphorie.)
@greenwade Denke Ich mir auch. Ansonsten sieht das ganze für mich sogar recht unterhaltsam aus!
das spiel passt sich den fähikeiten des spielers an. gefährliches feature….