Jump Force – im Test (PS4)

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Meinung

Michael Herde meint: Ich habe auf meiner Standard-PS4 gestoppt: Eine Mission dauerte 4:24 Minuten, mit Vor- und Nachbesprechung inklusive Kampf. Davon sah ich 2:28 Minuten lang auf Ladebildschirme! Selbst Ladebildschirme haben Ladebildschirme! Und will ich im Geschäft meiner Basis einkaufen… erst einmal Ladepause! Das zerstört jeden Spielfluss und hat mir den Spaß an den fetzigen ­Keilereien, die durchaus ihre Finesse haben, verdorben. Die Lobby-Basis wirkt ebenso zäh wie die Story, die selten vertont ist, dann aber authentisch in Japanisch. Fragwürdig bleibt der lokale Versus-Modus: Die Kamera fokussiert immer den Spieler, der den letzten Treffer gelandet hat – damit hat der dominante Kämpfer einen Übersichtsvorteil, weil der andere Spieler in der Bildtiefe im Effektspektakel untergeht. Jump Force wirkt rundum unfertig, Dragon Ball FighterZ ist in jeder Hinsicht die bessere Wahl.

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