Kung Fu Panda – im Test (360)

0
132
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Beim Anblick der Optik ist mir zwar nicht ”die Kinnlade heruntergeklappt” – wie ein Activision-Mitarbeiter prophezeite –, überraschend gut sieht die Filmumsetzung aber aus. Umso unverständlicher, dass sich die Entwickler mit dem spielerischen Gerüst nicht mehr Mühe gegeben haben. Öde Knöpchendrückerei, Endlos-Gegnerwellen und langweilige Aufgaben hatte ich schon in anderen Filmumsetzungen zur Genüge. Erfreulich – aber zum guten Ton gehörend – ist die deutsche Synchro. Wer eine hübsche Asia-Schnetzelei will, holt sich lieber ”Heavenly Sword” (natürlich nicht der liebe Nachwuchs).

Außen (fast ein) Tophit, innen geschmackloser Einheitsbrei – hier fehlt eine ordentliche Prise Anspruch und Einfallsreichtum.

Singleplayer63
Multiplayer
Grafik
Sound