Medal of Honor: Heroes 2 – im Test (PSP)

0
364
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Mit den neuen Stellungsballereien bietet ”Heroes 2“ zwar mehr Action als der Vorgänger, fällt aber trotzdem knapper aus: Die Einspieler-Kampagne habt Ihr schon nach wenigen Stunden ausgereizt, deshalb ist ”Heroes 2“ definitiv ein Shooter für Gelegenheitsschützen! Online-Matches beeindrucken dank massig Mitspielern mit turbulentem Kreuzfeuer, spielen sich aber nicht so taktisch wie ”SOCOM“-Schlachten: Die hakelige Steuerung hat EA nicht verbessert und die Kommunikation per Kommandomenü ist fürs Online-Getümmel zu lahm.

Mehr Action, aber weniger Umfang: ”Heroes 2” bleibt seinen Stärken treu, will seine Schwächen jedoch nicht ausmerzen.

Singleplayer70
Multiplayer
Grafik
Sound