Riptide GP2 – im Test (PS4)

0
633
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Vom Strand geht es ins Wasser: Anders als beim jüngst erschienenen – Beach Buggy Racing wurde das zweite, ursprünglich für Mobile-Geräte entwickelte Rennspiel von Vector Unit nicht als Free-to-Play-Game konzipiert und gibt Euch deshalb eine weniger grindlastige Struktur vor. Dazu kommen neben dem feuchten Untergrund weitere Eigenheiten, die Riptide GP2 zum besseren Titel des Vollgas-Duos machen: Das Fahrverhalten der Jetskis ist griffig, der Verzicht auf Extras (und die damit verbundenen Zufallsmomente) ange–nehm und Boost-Energie erarbeitet Ihr Euch durch Tricks auf Rampen. Zwar werden die Gegner etwas schnell knackig, aber dank vielen Kursen und stabilen 60 Bildern pro Sekunde machen die Rennen längerfristig Laune.

Technisch feiner und motivierender “Waverace“-Nachfahre.

Singleplayer8
Multiplayer
Grafik
Sound
Savini
I, MANIAC
Savini

Ging ja völlig an mir vorbei!Gleich mal laden.

Maxeatworld
I, MANIAC
Maxeatworld

Ihr könnt ruhig zugreifen. Hab’s schon durch…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Sag später mal wie dass Ding so ist, bin auch am überlegen, aber ich denke mal für 6€ kann man nicht viel falsch machen.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Da ich auf ein neues Waverace anscheinend noch seeeehr laaaaange warten muss, geb ich mich vorerst halt hiermit zufrieden.Schlecht ist´s ja offensichtlich nicht.