AkiraTheMessiah
Gast

Da war also der Olli … bei den Bohnen. Coole Sache und ich freue mich schon auf diesen Artikel und natürlich auch auf die restliche Maniac. 🙂 Der morgigen Tag kann also nicht schlecht genug kommen.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Geile Ausgabe, geiles Abo Cover !!!Ich freue mich schon!!! 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Freude, freude.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Sehr schönes Video (ohne wackelnde Kamera) und ein richtig cooles AboCover (von Überraschung 😉 Ubisoft) und ein Sex-Report (von Überraschung !!! NICHT Ulrich 😉 ) Freue mich auf das Heft 🙂

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

klasse , ich freue mich schon auf die tests zu nier automata und horizon zero dawn. außerdem bin ich auf den bericht zu rocket beans gespannt. herr schultes hatte wohl viel stress gehabt bei der deadline des heftes sowie im rocket beans studio.