Battlefield – kommt als nächster Teil Bad Company 3?

2
232

Kurioses aus dem Internet: Ein ziemlich unbekannter YouTuber namens AlmightyDaq hat obiges Video veröffentlicht, in dem er ziemlich detailliert erzählt, was das nächste Battlefield werden soll – nämlich Bad Company 3 – und was so alles drin stecken wird.

Natürlich ist bisher noch keinerlei offizielle Ankündigung erfolgt und AlmightyDaq hat lediglich ein paar Videos auf seinem Kanal – darunter aber auch welche, in denen er letztes Jahr bereits im März jede Menge Infos und Details über Battlefield 1 verkündete, die sich dann auch als korrekt herausstellten.

Darum, und weil seine Insider-Infos auch nicht völlig abwegig klingen, könnte also vielleicht durchaus was dran sein. Mehr erfahren wir wohl erst, wie AlmightyDaq selbst auch sagt, auf der E3 2018. Wer die Details jetzt schon näher studieren will, hört ihm entweder oben zu oder liest z.B. hier eine ausführliche englische Zusammenfassung.

neuste älteste
Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Das will ich hoffen, Haggard muss noch die Cheerleader retten.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich hab vor nicht zu langer Zeit BC2 gespielt, zumindest die Kampagne, und fand es echt gut. Sollte Teil 3 da mithalten und EA ihre Lootboxen Spielereien aussen vor lassen bin ich dabei.