Raus aus Gotham: Hier kommt Blur

0
2

Das englische Renommierblatt EDGE berichtet in seiner aktuellen Ausgabe bereits darüber – jetzt sind die ersten Bilder von Blur im Internet aufgetaucht.

Für alle die Blur noch nicht kennen: Hierbei handelt es sich um eine britische Rockband, deren größter Hit ‘Song 2’ nicht nur beim FC St. Pauli rauf und runter gespielt wurde.

Halt, Stop. Aufmerksame Leser haben unseren Schabernack bereits enttarnt: Blur ist das nächste Rennspiel-Projekt der PS-Experten von Bizarre Creations – richtig, die Jungs, die mit der Project Gotham-Serie in Eure Raserherz gebraust sind.

Den ersten Bildern zufolge (einfach unten klicken) sieht Blur nicht übermäßig spektakulär aus, doch das haben wir über Project Gotham Racing 3 auch lange behauptet und wurden am Ende eines besseren belehrt.

Sobald wir mit echten Infos aufwarten können, melden wir uns zurück.
Bis dahin: einfach reinhören.

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

wpDiscuz