Schnäppchen-Alarm – neue Angebote im PlayStation Store

11
1666

Sony hat mal wieder frische Schnäppchen im Angebot:

Spiele unter 20 Euro (bis 6. September):

Digital Zone (bis 6. September):

Lego-Angebote (bis 30. August):

PS4

PS Vita

PS3

 

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ich find’s gut und finde immer noch, dass sich Nintendo ein Beispiel nehmen darf! =)

Auch, wenn’s etwas älter und relativ umstritten ist: Ich hab mir Mighty No. 9 für 4.99 Euro gegönnt. Fazit nach den ersten zwei Stunden: Es ist wirklich kein Mega Man, aber auch kein Totalausfall, finde ich.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Armselig wie Spiele die fast gerade erst erschienen sind für 20€ verramscht werden.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Bei Telltales hab ich auch zugeschlagen. Die gratis +Games haben ihr Ziel erreicht. Vorher hatte ich an Telltales kein Interesse.

Gast

ich nehme ein paar telltale titel mit

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

@Ulrich
Danke für die riesige Liste und den einzelnen Links.

Für mich ist diesmal nichts dabei. Hab letztens bei Unravel zugeschlagen.
Für Inside fehlte mir noch das nötige Kleingeld. Die Demo hat mich aber schon stark beeindruckt. Tolle Atmospähere. Beklemmendes Gefühl. Das Spiel läuft mir aber sicher nicht weg.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Dead Rising und Dead Rising 2? I don’t think so…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Carmageddon ist noch immer im deutsches Store erhältlich, obwohl es seit Monaten indiziert ist.

Smart1986
I, MANIAC
Smart1986

Must dich mit einem ausländichen PSN Account einloggen. In Deutschland ist das Spiel beschlagnahmt und nicht im Store erhältlich.

~ MfG Smart86 ~

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Was soll die Nummer mit Manhunt? ?
Gibt es noch ein Game mit diesem Titel…?
(der Link führt auf eine Seite “ohne Inhalt”)

Lando
I, MANIAC
Lando

Nintendo, bitte auch! 🙁

gohan2083
I, MANIAC
gohan2083

Fett endlich Manhunt im angebot xD