Bioshock Infinity
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19. April 2013 um 1:51 #1122399APTTeilnehmer
Ich hab gerade den 1999 mode beended (Nur gut das ich morgen nich arbeiten muss xD) und muss sagen das der schon ziemlich knackig war. Fühlt sich richtig gut an die 2 trophies für den modus endlich im sack zu haben… teilweise war ich kurz vorm aufgeben xD
Hat sich noch jemand durch den 1999 modus gebissen?
21. April 2013 um 23:01 #1122400LagannTeilnehmerHIer mal eine kurze Zusammenfassung der Viele-Welten-Theorie in der Quantenmechanik.
25. April 2013 um 21:59 #1122401tetsuo01TeilnehmerKann mir irgend jemand sagen wie man diesen Kampf gegen die zeppeline mit songbird schaffen soll? entweder ich bin beklopt oder die Entwickler…
26. April 2013 um 11:40 #1122402APTTeilnehmerEs gibt einen ganz einfachen trick um diesen kampf zu bestehen ohne das der generator auch nur einen kratzer abbekommt.
Platziere einfach eine ‘return to sender’ falle an der vorderseite des generators (direkt an den generator, nicht auf den boden). Die falle wird alle kugeln und raketen abfangen wärend du dir alle zeit der welt lassen kannst. Du kannst sogar n kaffee trinken gehen….der generator ist sicher ; )
Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du auch 3 weitere fallen (eine an jeder seite) anbringen…..das ist in der regel aber nicht nötig.
Diese taktik hab ich mir für den 1999 mode zusammen geschustert, denn da war der kampf echt brutal…..aber mit der taktik ists n kinderspiel.26. April 2013 um 19:57 #1122403LagannTeilnehmerGuter Einfall.
Den 1999er Modus muss ich mir auch noch geben.26. April 2013 um 20:44 #1122404Sauerland ist SchauerlandTeilnehmer@APT
Verdammt, wo warst du vor 3 Wochen???? Der Einfall ist echt genial.29. April 2013 um 15:36 #1122405krazyTeilnehmerHab bisher auch nur gutes über Infinity gehört, es aber selbst noch nicht gespielt. Mich würde mal interessieren, wieso alle so begeistert von Elisabeth sind Ich warte allerdings noch bis es etwas günstiger geworden ist, für 12h Spielzeit finde ich den Preis überzogen.
7. Mai 2013 um 9:52 #1122406Tom BreiterTeilnehmerEndlich hab ich auch mal die Zeit gefunden das Ding durchzuspielen. Nach dem Test in der M! hab ichs gleich mal auf schwer gestartet. Bis zum Rotz-Endkrampf ging das auch ganz gut. Klar bin ich dafür zwischenzeitlich auch einige male durch die Tür gegangen..
Auf den Trick mit der Falle bin auch gekommen.. irgendwann mal, nach zig Versuchen und heftigen emotionalen Ausbrüchen. Was hab ich die Entwickler verwünscht. Aber APT hat schon recht, mit dem Trick kann man sich echt zurücklehnen und nen Kaffee trinken. Allerdings hab ich den Generator zugepflastert damitBenutzt hab ich fast nur Beherrschen und die Shotgun. Und ziemlich nützlich fand ich das Item mit der kurzzeitegn Unverwundbarkeit bei Aufnahme von Snacks, Medikits und ähnlichem! Aber eben hier hat man auch die spielerischen Mängel zu spüren bekommen, vieles war unnötig, zu ähnlich oder man hat es einfach zu selten gebrauchen können. Schade! Ebenso die ganzen Plasmide, hatte gar kein Verlangen, die alle auszuprobieren. Die meisten hab ich auch nicht upgegradet, warum auch. U.a. deswegen hatte ich zum Ende auch Geld im Überfluss. Genauso wie Lockpicks. Dann noch die überfallartigen Kämpfe, plötzlich wurde man von allen Seiten beschossen und steht wieder vor der Tür oder bekommt ne Spritze in den Arm und weiß nicht warum Das mit dem Zeppelin ist mir auch passiert. Habs irgendwie geschafft da runterzufallen – durch die Tür und alles war vorbei. Das ging mir zwei, dreimal so, draufgegangen, wiedergekommen, keiner mehr da.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht!
12. Mai 2013 um 1:11 #1122407NatioHoriTeilnehmerIch habe keinen der vorhergegangenen Threats gelesen, um mich bloß nicht in meiner Ansicht beeinflußen zu lassen.
Ich muss erst einmal sagen, dass ich ohne Vorkenntnisse der Vorgänger in dieses Abenteuer gestartet bin. Ich habe zwar beide Bioshocks bei Steam gekauft, aber weder angefasst noch gewagt, diese anzufassen. Für mich war das nach kurzer Anspielsession nur ein x-beliebiger Shooter, der grundlos gehypet wird. ich muss leider Gottes zugeben, dass ich mich da wohl mächtig vertan habe.
Die Grafik und die ganze Mechanik sind gut ausgereift, man merkt dem Spiel auf jeden Fall an, dass es gewisse Ressourcen besitzt. Der Grafikaufbau war bei mir auf der PS3 flüssig, was ja schon häufig zum Wohlfühlfaktor eines Shooters gehört.
Allerdings muss ich zugeben : spätestens bei der Story bin ich nach einer gewissen Zeit an undefinierbaren Spielstunden einfach ausgestiegen. Die letzte Stunde ist entweder : ein emotionales Feuerwerk ( wenn man nicht ganz aufgepasst hat ) oder eine Anreihung von sinnlosen Postern und Zitaten, wenn man den “geschichtlichen Zusammenhang ” nicht verstanden hat.
26. März 2015 um 11:18 #1122408RonynTeilnehmerAPT wrote:Hat sich noch jemand durch den 1999 modus gebissen?Dabei.
Macht mir mehr Freude als Normal.Konnte es durch Goldabo lau haben.
Gefällt mir sehr gut.Ich suchmaschiene aber nicht nach einer ‘Erklärung’ für die verschiedenen Handlungselemente.
Dafür habe ich einen eigenen Verstand.
(Nicht persönlich gemeint)
Ich mein, wenn so viel Aufwand und Fokus auf Hintergrund und Handlungen gebracht werden, sollte ich mich nicht persönlich damit auseinandersetzen?
Hinweis: “Einzige Wahrheit”. -
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