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Fuffelpups vor vor 1 Woche aktualisiert.
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AutorBeiträge
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4. April 2015 um 14:41 #1154780
captain carot
TeilnehmerStreaming hat erstmal immer folgendes Problem:
Bandbreite. Im Netz wird z.B. 720p schon bei 6Mbit angeboten. Ein im Prinzip gleicher Codec verwendet bei DVBS stolze 16MBit. Zwar oft mit mehr als einer Audiospur, aber es bleibt deutlich mehr für Bild über. Entsprechend schlecht ist im A/B Vergleich die Bildquali. Außer der Service setzt entsprechende Bandbreite voraus/nutzt weit effizientere Codecs.onLive ist entsprechend bis heute bei der Bildquali weit von einem stationären Gerät entfernt. BEi schnellen Spielen gab es oft massive Probs mit Artefaktbildung…
Das zweite Problem ist der Lag. Das kann je nach Spiel sogar ein Problem in einem Heimnetzwerk sein. Übers Internet ist das bei vielen Titeln ein K.O.-Kriterium. Für dieses Problem hilft, anders als bei der Ausgabequali, aber auch keine höhere Bandbreite. Dafür müsste die gesamte Infrastruktur wesentlich schneller und direkter werden.
Bei den existierenden Diensten galt bisher auch, wer nah an den nächstbesten Servern sitzt hat mehr oder weniger vertretbaren Lag (wobei das jeder etwas anders empfindet, was vertretbar ist). Quali, Minifreezes, Abbrüche etc. sind aber ganz massiv von der jeweiligen LEitung, Standort… abhängig.
Dazu kommt dann natürlich auch das Preismodell. Videostreaming war anfangs einfach zu teuer. Mittlerweile gibt es viele günstige Pakete, Flatrates… aber auch niedrige Einzelpreise.
Die Streamingdienste für Spiele sind von akzeptablen Preisen noch ein gutes Stück entfernt. Sollte sich das irgendwann ändern dürfte das natürlich auch Auswirkungen haben.6. April 2015 um 19:34 #1154781Fuffelpups
TeilnehmerViel läm um nichts oder neues Deus Ex..?
6. April 2015 um 21:03 #1154782kevboard
Teilnehmerja der stream ist merkwürdig…
6. April 2015 um 21:50 #1154783ghostdog83
TeilnehmerWas soll das sein, ein Kammerspiel?
6. April 2015 um 22:22 #1154784Fuffelpups
TeilnehmerImmer mehr Zeichen zeigen in Richtung Deus Ex: Universe.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=159094462&postcount=665
7. April 2015 um 22:21 #1154785ghostdog83
TeilnehmerNun ist Schlafenszeit, sonst scheint sich wohl in den vergangenen Stunden nichts getan zu haben…
7. April 2015 um 22:32 #1154786ghostdog83
TeilnehmerFinde ich auch – das ganze Tamtam wirkt übertrieben in die Länge gezogen.
Danke für die Ergänzung
7. April 2015 um 22:39 #1154787Fuffelpups
TeilnehmerDie Idee an sich finde ich interessant aber…
Die Votes scheinen überhaupt keinen Einfluss zu haben, hab mir das einmal angeschaut. Man sollte im Chat voten, soll er standfest bleiben oder die Info rausrücken. Der Chat wollte das er stirbt und wählte bleib standfest. Er hat es nicht sofort gesagt aber am Ende ist er eingeknickt…
*edit Es wird in der neuen Game Informer Ausgabe wohl was zu dem neuen Spiel geben.
-Takes place in 2029, 2 years after Human Revolution
-Jensen is part of a covert, goverment-sponsored task force called Task Force 29, a new bracnh of Interpol, to combat a new breed of terrorism
-Jensen doesn’t full trust Task Force 29, also feeds intel to another covert organization called the Juggernaut Collective
-In true Deus Ex fashion, you often receive conflicting missions, neither can be fully trusted
-Boss encounters are designed in a way to allow players to approach any way they want (stealth, full combat, etc)
-Eidos won’t comment on which ending it considers canon but is trying to string together different parts of each ending for the overall background of Mankind Divided
-Story is in many ways a story of redemption for Jensen
-One of Jensen’s missions takes him to Utulek Station in Prague, now a ghetto for augmented individuals
-Shops line the streets, temporary housing units stacked on one another reaching upwards toward the sky; claustrophobic atmosphere
-Mission to track down a leader of an aug group, but police have captured the informant
-Can choose to butter up the informant’s wife for clues or cause a scene with the police
-Alternatively Jensen can bypass this area of the game altogether and find the leader’s hideout on his own
-Transhumans (augs) referred to as “clanks” by police
-“You can go full combat or full stealth throughout any part of the game”
-Side quests meant to be more meaningful; ex. players can choose to make deals with criminal organizations and its mob boss might call in a favor later interrupting main missions
-Doesn’t want fetch quests, the team sees the extra quests as a way to explore the main themes of the game more deeply
-Features twice as many augmentations as Human Revolution
-Aug examples:Tesla: little darts pop out of Jensen’s knuckles allowing him to tag enemies and take them out quietly
Silent Run: Allows Jensen to move quickly across any floor without making a sound (can combine with cloaking)
C.A.S.I.E.: Allows Jensen to analyze the mental state of individuals, helping him to respond adequately in conversations-Augmentation features can be assigned on the d-pad for quick selection
-Augmentations consumed a fixed amount of energy, when Jensen stops using them he regains a portion of it
-Can still refill his augs completely with bio cells, Eidos wants the recharge mechanic to encourage using augs more liberally
-New remote hack augmentation allows Jensen to activate shortcuts through areas to pass enemies
-No plan for Human Revolution saves to carry over, but Eidos is planning for a franchise now, want to expand further after HR’s success
-No plans for a Deus Ex MMO
-Eidos noted fans who played stealthily enjoyed the game more so spent several years iterating on gunplay
-Mankind Divided’s moment-to-moment action plays out like a series of set-piece moments, a ‘remarkable feat’ considering nothing is scripted
-Jensen can adjust his weapons at any point mid-battle, changing ammo type, firing pattern, scopes, etc
-Some enemies have external tech like exoskeletons and mechs to combat Jensen
-Variety of enemies have a diversity of weapons, augments, or other high-tech combat tools, some have high-jump abilities, etc
-Focused on making A.I. more aggressive, flanking, etc
-Certain elements of the environment now react to combat7. April 2015 um 22:40 #1154788Fuffelpups
TeilnehmerHoffe auf einen PC Port, Deus Ex Human Revolution hat mich angefixt, ich muss den Nachfolger spielen. ^^
8. April 2015 um 2:50 #1154789kevboard
TeilnehmerFuffelpups wrote:Hoffe auf einen PC Port, Deus Ex Human Revolution hat mich angefixt, ich muss den Nachfolger spielen. ^^
uhm… Deus Ex ist eigentlich ne PC serie… gabs denn je ein Deus Ex spiel welches nicht aufm pc rauskam? ich glaub sogar das mobile spiel gibts für PC
8. April 2015 um 2:55 #1154790Fuffelpups
TeilnehmerPC, Xbox One und PS4 sind mittlerweile bestätigt.
8. April 2015 um 7:26 #1154791SonicFanNerd
ModeratorFein, ein neues Deus Ex (Mankind Divided) angekündigt.
Eine feine altehrwürdige PC-Serie. Der erste Teil (2000) ist von Warren Spector, der z. B. die Thief Serie begonnen hat und an so Dingen wie Wing Commander und System Shock beteiligt war.Bin ziemlich gespannt, was der neue Teil bringen wird.
8. April 2015 um 8:13 #1154792ChrisKong
TeilnehmerHat Warren Spector nicht zuletzt da die Mickey Epic Dinger zu verantworten?
8. April 2015 um 8:13 #1154793Tokyo_shinjuu
TeilnehmerVom guten Warren Specter hört man ja gar nix mehr, seit seinem epischen Mickey. Ist der überhaupt noch in der Branche tätig?
Wäre cool wenn er als Berater fürs nächste Deus Ex mitwirken würde. Nicht das die Jungs und Mädels von Eidos Montreal das nötig hätten, aber immerhin geht die Urvision des Spiels auf seine Kappe.8. April 2015 um 8:35 #1154794SonicFanNerd
ModeratorJa Spector war verantwortlich für Mikey Epic.
Der erste Teil davon auf der Wii (vermutlich auch auf der PS3 in schön und Move-Controller) war ganz passabel als Familienunterhaltung.
Teil Zwei hab ich mir noch nicht gegeben. Soll aber wohl recht grausam sein. -
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