Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit?

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Ansicht von 15 Beiträgen - 6,946 bis 6,960 (von insgesamt 10,825)
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  • #1052561
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Underground fand ich furchtbar. Die Actionabschnitte waren zum gruseln. Die späteren Level wie aus dem Editor. Als wenn die Zeit gefällt hätte.

    Anniversary hat mir von der alten Trilogie am besten gefallen.

    @Spacey
    Es geht.

    #1052562
    bupplebupple
    Teilnehmer

    Hey Spacemoonkey!

    Spacemoonkey wrote:

    kann man das sammelzeug denn einfach irgnorieren oder springt das einem ständig ins gesicht?

    Man kann das ignorieren, aber ich bin so ein 100 % Suchttyp. Schlimm ist das :-/

    Gruß,
    bupple

    #1052563
    Anonym
    Inaktiv
    bupple wrote:

    Man kann das ignorieren, aber ich bin so ein 100 % Suchttyp. Schlimm ist das :-/

    Gruß,

    bupple

    Mh, geht mir genauso, kann nix liegen lassen, derzeit Spiel ich immer noch sporadisch MGSV, das Spiel ist mein persönlicher Endgegner, da kann man soviel Unkraut einsammeln und wenn man dann alles hat, wächst das wieder nach und man fängt von vorn an T_T
    Ich weiß das ist blöd und ich machs trotzdem…. :)

    Bezüglich TR Trilogy (Anniversary, Legend, Underword) mag ich, Legend gefiel mir am besten, Underworld war tatsächlich der Schwächste. Hab die auch wieder kürzlich angefangen für meine YT Bibliothek.

    #1052564
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Der Bosskampf bei RotTR ist wirklich blöd.

    Hat sich erledigt.

    War scheinbar noch nicht der richtige Boss.

    Ok. Der Boss war ein Witz. Kaum schwerer als ein normaler gepanzerter Gegner.

    Dafür schönes Ende. Hat mich etwas an Jäger des verlorenen Schatzes erinnert.

    #1052565
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Meh. Also ich denke, ich nehme nun Abschied von der Platin in Nier. Ich müsste eigentlich “nur” noch die weisse Blume züchten, den vierten Durchlauf fertig spielen, und danach den Speedrun unter 15 Std. machen. Letztere zwei kein Problem, aber diese scheiß Blume hat wohl nur ne 0,001% Chance zu kommen…
    Story und Musik top, Grafik und Gameplay eher solala, 80% rum mein Fazit. Vor allem, wenn man ab dem zweiten Durchlauf eigentlich so sieht, was man da veranstaltet in dem Spiel.
    Richtiger Japan Kack insgesamt, das mit der Trophy nervt natürlich etwas, den Speedrun brauch ich dann folglich auch nicht geben und kann die Zeit schon in ein anderes Spiel reinbuttern.

    #1052566
    Anonym
    Inaktiv
    ghostdog83 wrote:

    Der Boss war ein Witz. Kaum schwerer als ein normaler gepanzerter Gegner.

    Ist doch gut, war ja auch nur nen Mensch, ich finde es immer doof, bei Spielen wenn der Boss mehr einsteckt als seine Artgenossen… Bsp. Halo 2…im ganzen Spiel ballert man Brutes recht mühelos weg, jetzt kommt der Endgegner (auch nen Brute) und der steckt gefühlt 30x soviel ein wie seine Artgenossen… lächerlich.

    #1052567
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ja abba der boss in tr hätte ja ruhig in einem gigantischen mech sitzen können.

    ====> selber typ aber geilerer kampf und die story wird endlich interessant :)

    wo hat der blos den mech her???? ich könnte den nachfolger kaum abwarten

    #1052568
    JonnyRocket77JonnyRocket77
    Teilnehmer

    Eigentlich wollte ich mit Layers of Fear anfangen, aber dann habe ich gesehen, dass ich ja noch Outland ungespielt auf der Platte habe. Wolle eigentlich nur mal reinschnuppern aber kaum angefangen war ich auch schon verloren. Das Spiel hat seinen ganz eigenen Art-Style und das Hüpfen, Schlagen und Rennen in 2D funktioniert ganz wunderbar. So langsam kriegt mein Held auch die eine oder andere Spezialfähigkeit und der erste Endgegner liegt mittlerweile zerschmettert am Boden…wer sich´s so wie ich als GwG Spiel runtergeladen hat soll es ruhig mal ausprobieren. Es lohnt sich.

    #1052569
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    @Tomb Raider
    Wenn schon übernatürliche Elemente enthalten sind, wäre ein entsprechend mächtiger Bossgegner kein Widerspruch innerhalb der Spiellogik, zumal der Heli Fight auch nicht bodenständig verlaufen ist.

    #1052570
    Anonym
    Inaktiv

    Ich war Froh das mal wenigsten EIN Tomb Raider mal nicht auf nen Übernatürlichen Feind zurück griff…Hab schon vor meinen geistigen Auge gesehen das er “vorzeitig” an das “Fundstück der Episode” rankommt (wie das im Prinzip bei 99,867% aller Games der Fall ist) und war positiv Überrascht, das es mal nicht der Fall war. Der Endkampf war jetzt auch noch spannend genug Inszeniert, das ich das nix vermisse. Wenn ich da an Underworld zurück denke, werd ich immer noch wütend über den Weg den die Entwickler da einschlugen.

    #1052571
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Rez Infinite via PlayStation Virtual Reality:
    für mich war Rez schon damals mit der Dreamcast Konsole ein audiovisuelles Gesamtkunstwerk. Mit PlayStation VR entfaltet sich das volle Potenzial dieser immersiven Erfahrung.

    Ein ziemlicher teurer Spaß für dieses luxus Spielzeug, der sich jedoch für mich voll und ganz gelohnt hat.

    #1052572
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    The Disney Afternoon Collection.

    Ja ist alles natürlich nostalgisch gesehen sehr nett, aber eben auch ziemlich altbacken.

    #1052573
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Kaoru zero one wrote:

    Ich war Froh das mal wenigsten EIN Tomb Raider mal nicht auf nen Übernatürlichen Feind zurück griff…Hab schon vor meinen geistigen Auge gesehen das er “vorzeitig” an das “Fundstück der Episode” rankommt (wie das im Prinzip bei 99,867% aller Games der Fall ist) und war positiv Überrascht, das es mal nicht der Fall war. Der Endkampf war jetzt auch noch spannend genug Inszeniert, das ich das nix vermisse. Wenn ich da an Underworld zurück denke, werd ich immer noch wütend über den Weg den die Entwickler da einschlugen.

    Ich find das eher öde, so z.B. auch der Endfight in Uncharted 4. Nee, von Abenteuerspielen in dieser Kategorie erwarte ich schon etwas Fantasyblingbling. Muss auch gar nicht übertrieben sein. In RotTR gabs aber irgendwie überhaupt keine Gegner, die Respekt eingeflösst haben. Da war der erste deutlich besser inszeniert.
    Freu mich aber schon auf ein weiteres TR, besonders wenn sonst niemand mehr ein Abenteuerspiel in der Richtung machen will.
    Plädiere ja noch immer dafür, dass UBI mal sowas macht.

    #1052574
    Anonym
    Inaktiv
    ChrisKong wrote:
    In RotTR gabs aber irgendwie überhaupt keine Gegner, die Respekt eingeflösst haben.

    Da geb ich dir Recht, im letzten Drittel waren die im Vorfeld als unbesiegbar aufgebauten Gegner deutlich zu schwach…

    #1052575
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich mag sowas halt, weils den Thrillfaktor in die Höhe schraubt. Egal ob hispanische Zombies, Yetimenschen oder Riesenwächter. Fand z.B. auch die Gegner in Uncharted 3 fad, Stichwort beam me in the Feuerstrahl.
    Gerade das Vorbild Indianer Johannes lebt von seinen okkulten Gruseleinlagen.

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