Welches Level hat euch jemals zum Ausrasten gebracht.
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5. Dezember 2010 um 11:48 #940540PoonsTeilnehmer
CoD: Modern Warfare so einige Missionen auf Veteran… teilweise extrem nervig wg. dem Granatenspam und Gegnern, die mördermäßige Reflexe haben. Wobei, ausgerastet eigentlich nicht, ich fands nur so absurd schwer, dass ich nur noch am lachen war
5. Dezember 2010 um 13:52 #940541TheSorrowTeilnehmerKuro wrote:Knallertal in Donkey Kong Country.Jetzt bitte ich dich aber! In DKC gabs deutlich grausamere levels!
5. Dezember 2010 um 13:59 #940542pokeTeilnehmerTheSorrow wrote:Kuro wrote:Knallertal in Donkey Kong Country.Jetzt bitte ich dich aber! In DKC gabs deutlich grausamere levels!
Zum Beispiel?
Ich fand das Level gut, auch wenn ich mich auch ein wenig aufgeregt hab glaub ich^^5. Dezember 2010 um 14:12 #940543TheSorrowTeilnehmerNa zum Beispiel die Lorenfahrt eine Zentelsekunde zu früh wo abgesprungen – Tot
Oder Die Stop and Go Station, oder auch das Eis Level mit den vielen Fässern die sich bewegen und überall waren Bienen. Die fand ich wirklich heftig schwer.
Aber nicht das wir uns jetzt falsch verstehen: Darum liebe ich die Donkey Kong Country´s so sehr, weil sie fordernd waren. Mario hat zwar immer noch (imo) die Einfallsreicheren levels aber war (meiner Manung nach) auch viel einfacher.
5. Dezember 2010 um 14:13 #940544TheSorrowTeilnehmerNa zum Beispiel die Lorenfahrt eine Zentelsekunde zu früh wo abgesprungen – Tot
Oder Die Stop and Go Station, oder auch das Eis Level mit den vielen Fässern die sich bewegen und überall waren Bienen. Die fand ich wirklich heftig schwer.
Aber nicht das wir uns jetzt falsch verstehen: Darum liebe ich die Donkey Kong Country´s so sehr, weil sie fordernd waren. Mario hat zwar immer noch (imo) die Einfallsreicheren levels aber war (meiner Manung nach) auch viel einfacher.
5. Dezember 2010 um 15:11 #940545Darthjoe93TeilnehmerBei mir wäre es eine Reihe von Strecken die ich schon immer gehasst habe: Die Regenbogenboulevards bei Mario Kart in gespiegelter Form.
Aber ausgerastet bin ich nicht wirklich…5. Dezember 2010 um 15:40 #940546Dr. MarioTeilnehmer@ Xtremo: Ja, gut ausgeschaut hat Star Fox Adventure – nur leider war es spielerisch sehr simpel. So viele Ideen, die nicht zu Ende gedacht wurden, kaum ein Spielelement wurde wirklich sinnvoll eingesetzt und im Grunde waren es hübsch anzusehende Schläuche, durch die man kein zweites Mal laufen wollte. Es sollte wohl an Zelda erinnern, doch war dessen Spieldesign gleich mehrere Klassen besser.
Aber ein anderes Rare-Spiel hat mich viele Haare gekostet: Diddy Kong Racing. Als Nicht-Rennspielfreund war das für mich Schwerstarbeit und das abschließende Rennen gegen den Endboss im Weltraum, das war einfach nur furchtbar: ich habe den Endboss nie besiegen können.
5. Dezember 2010 um 21:29 #940547Tom BreiterTeilnehmerMal was aktuelles, ich hoffe ich bekomm das ohne Spoiler hin.. ansonsten einfach mal nicht weiterlesen falls ihr noch Donkey Kong Country Returns spielen wollt. Wie schon im Test in der neuen M! erwähnt, ab der 4. Welt wird das ganze echt ne Ecke anspruchsvoller, stimmt schon irgendwie.. aber meine Fresse, was ich gestern gezockt habe, dachte ich mir nur: Was ham die Designer für derbes Zeug zu sich genommen um auf so ein Level zu kommen (Also die ganzen Abschnitte mit den Raketenfässern lass ich jetzt mal außen vor, die sind für mich schon nervenbelastend genug, hehe)!
Das Teil mit den roten und den blauen Blöcken, die man über Schalter switchen kann/muss hat mich mal echt Nerven gekostet. Vor allem an einer Stelle kurz vor Ende bin ich iiiimmer drauf gegangen.. was hab ich gekotzt!! Und dann der Oberhammer: In dem Level muss man einen Schalter finden um später weiterzukommen.. und den hatte ich übersehen! Also hieß es nach (endlich, endlich) erfolgreichem beenden der Stage: Das ganze gleich nochmal, juhuu!!Edit: Von den Bonusleveln möcht ich erst gar nicht anfangen, da gehts schon in der ersten Welt ordentlich zur Sache! 8o
5. Dezember 2010 um 22:52 #940548pokeTeilnehmer@TheSorrow
Das waren richtig geile LevelDonkey Kong 2 hat aber was den schwierigkeitsgrad angeht nochmal ordentlich zugelegt^^
Den 3ten hab ich zu 103% durch
Geht eigentlich noch mehr als 103? Die Zahl is so Krum..
@Tom Breiter
Ja, die Raketenfassdinger sind schlimm, hast Du das mit der großen Fledermaus beendet? Mir war’s irgendwie zu doof, hab den anderen Weg genommen.Welches Level hat den Blöcke? Glaub da bin ich noch nich.
@Alle
Trials HD, irgend so ein level auf extrem, man bezwingt die steilsten steigungen fällt in die tiefsten Löcher, rast durch die größten Loopings und dann steht in dem Level auf einer kleinen Schanze sone kleine Kiste und ich komm einfach nich rauf >_<
Da hab ich Stunden dran verbracht, man hat ja auch immer nur 500 Versuche und 30 Minuten, die hab ich da öfter verbraucht, Gott wie ich diese Kiste hasse.
Aber ausrasten tu ich eigentlich nie6. Dezember 2010 um 0:36 #940549TheSorrowTeilnehmerpoke wrote:@TheSorrow
Das waren richtig geile LevelNatürlich waren die Geil
Aber auch schwer . . .6. Dezember 2010 um 11:33 #940550Tom BreiterTeilnehmerTheSorrow wrote:poke wrote:@TheSorrow
Das waren richtig geile LevelNatürlich waren die Geil
Aber auch schwer . . .Ja und ja!
@ poke: Das war in Welt 7 irgendwo.
6. Dezember 2010 um 14:36 #940551AnonymInaktiv@ Sorrow
Sicher gab’s in DKC wesentlich härtere Levels aber Knallertal hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt. Ich fand’s als Steppke heftig, heute hab ich mehr an den Gas-Minen-Levels und K. Rool zu knabbern. Mit DKC 2 fange ich gar nicht erst an, das Ding war imho großer Schmarrn. Teil 3 war wieder eine absolute Granate.6. Dezember 2010 um 17:13 #940552pokeTeilnehmerTeil 2 hat aber einen GANZ großen Vorteil den anderen beiden gegenüber.. Ich hab’s noch nie ganz durch gespielt^^
8. Dezember 2010 um 10:50 #940553GotthundTeilnehmerLevel 3 bei Battletoads (NES), der blanke Horror mit unheimlich grossem Frustpotential.
Oder bei den letzten beiden Leveln bei Mario 64, wo man wegen schlechter Kameraeinstellungen in den Tod stürzen durfte, obwohl man eigentlich nichts dafür konnte.
Die meisten Frustmomente gabs aber generell bei Spielen, bei denen man noch nicht speichern konnte und das Ganze nochmals durchspielen musste, wenn man kurz vor dem Ende scheiterte.
8. Dezember 2010 um 12:56 #940554vincvega64Teilnehmerfür den motorradlevel bei battletoads auf dem snes hab ich mir extra einen zeitlupen-controler zugelegt……………
ausgerastet bin ich bei den challenges von time splitters 2 !! und die tokyo strecken von midnight club 2 !!
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