Welches Level hat euch jemals zum Ausrasten gebracht.

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  • #940540
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    CoD: Modern Warfare so einige Missionen auf Veteran… teilweise extrem nervig wg. dem Granatenspam und Gegnern, die mördermäßige Reflexe haben. Wobei, ausgerastet eigentlich nicht, ich fands nur so absurd schwer, dass ich nur noch am lachen war ;-)

    #940541
    TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer
    Kuro wrote:
    Knallertal in Donkey Kong Country.

    Jetzt bitte ich dich aber! In DKC gabs deutlich grausamere levels!

    #940542
    pokepoke
    Teilnehmer
    TheSorrow wrote:
    Kuro wrote:
    Knallertal in Donkey Kong Country.

    Jetzt bitte ich dich aber! In DKC gabs deutlich grausamere levels!

    Zum Beispiel?
    Ich fand das Level gut, auch wenn ich mich auch ein wenig aufgeregt hab glaub ich^^

    #940543
    TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer

    @poke

    Na zum Beispiel die Lorenfahrt eine Zentelsekunde zu früh wo abgesprungen – Tot

    Oder Die Stop and Go Station, oder auch das Eis Level mit den vielen Fässern die sich bewegen und überall waren Bienen. Die fand ich wirklich heftig schwer.

    Aber nicht das wir uns jetzt falsch verstehen: Darum liebe ich die Donkey Kong Country´s so sehr, weil sie fordernd waren. Mario hat zwar immer noch (imo) die Einfallsreicheren levels aber war (meiner Manung nach) auch viel einfacher.

    #940544
    TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer

    @poke

    Na zum Beispiel die Lorenfahrt eine Zentelsekunde zu früh wo abgesprungen – Tot

    Oder Die Stop and Go Station, oder auch das Eis Level mit den vielen Fässern die sich bewegen und überall waren Bienen. Die fand ich wirklich heftig schwer.

    Aber nicht das wir uns jetzt falsch verstehen: Darum liebe ich die Donkey Kong Country´s so sehr, weil sie fordernd waren. Mario hat zwar immer noch (imo) die Einfallsreicheren levels aber war (meiner Manung nach) auch viel einfacher.

    #940545
    Darthjoe93Darthjoe93
    Teilnehmer

    Bei mir wäre es eine Reihe von Strecken die ich schon immer gehasst habe: Die Regenbogenboulevards bei Mario Kart in gespiegelter Form.
    Aber ausgerastet bin ich nicht wirklich…

    #940546
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    @ Xtremo: Ja, gut ausgeschaut hat Star Fox Adventure – nur leider war es spielerisch sehr simpel. So viele Ideen, die nicht zu Ende gedacht wurden, kaum ein Spielelement wurde wirklich sinnvoll eingesetzt und im Grunde waren es hübsch anzusehende Schläuche, durch die man kein zweites Mal laufen wollte. Es sollte wohl an Zelda erinnern, doch war dessen Spieldesign gleich mehrere Klassen besser.

    Aber ein anderes Rare-Spiel hat mich viele Haare gekostet: Diddy Kong Racing. Als Nicht-Rennspielfreund war das für mich Schwerstarbeit und das abschließende Rennen gegen den Endboss im Weltraum, das war einfach nur furchtbar: ich habe den Endboss nie besiegen können.

    #940547
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Mal was aktuelles, ich hoffe ich bekomm das ohne Spoiler hin.. ansonsten einfach mal nicht weiterlesen falls ihr noch Donkey Kong Country Returns spielen wollt. Wie schon im Test in der neuen M! erwähnt, ab der 4. Welt wird das ganze echt ne Ecke anspruchsvoller, stimmt schon irgendwie.. aber meine Fresse, was ich gestern gezockt habe, dachte ich mir nur: Was ham die Designer für derbes Zeug zu sich genommen um auf so ein Level zu kommen (Also die ganzen Abschnitte mit den Raketenfässern lass ich jetzt mal außen vor, die sind für mich schon nervenbelastend genug, hehe)!
    Das Teil mit den roten und den blauen Blöcken, die man über Schalter switchen kann/muss hat mich mal echt Nerven gekostet. Vor allem an einer Stelle kurz vor Ende bin ich iiiimmer drauf gegangen.. was hab ich gekotzt!! Und dann der Oberhammer: In dem Level muss man einen Schalter finden um später weiterzukommen.. und den hatte ich übersehen! Also hieß es nach (endlich, endlich) erfolgreichem beenden der Stage: Das ganze gleich nochmal, juhuu!! XD

    Edit: Von den Bonusleveln möcht ich erst gar nicht anfangen, da gehts schon in der ersten Welt ordentlich zur Sache! 8o

    #940548
    pokepoke
    Teilnehmer

    @TheSorrow
    Das waren richtig geile Level :D

    Donkey Kong 2 hat aber was den schwierigkeitsgrad angeht nochmal ordentlich zugelegt^^

    Den 3ten hab ich zu 103% durch :)
    Geht eigentlich noch mehr als 103? Die Zahl is so Krum..


    @Tom
    Breiter
    Ja, die Raketenfassdinger sind schlimm, hast Du das mit der großen Fledermaus beendet? Mir war’s irgendwie zu doof, hab den anderen Weg genommen.

    Welches Level hat den Blöcke? Glaub da bin ich noch nich.

    @Alle
    Trials HD, irgend so ein level auf extrem, man bezwingt die steilsten steigungen fällt in die tiefsten Löcher, rast durch die größten Loopings und dann steht in dem Level auf einer kleinen Schanze sone kleine Kiste und ich komm einfach nich rauf >_<
    Da hab ich Stunden dran verbracht, man hat ja auch immer nur 500 Versuche und 30 Minuten, die hab ich da öfter verbraucht, Gott wie ich diese Kiste hasse.
    Aber ausrasten tu ich eigentlich nie =)

    #940549
    TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer
    poke wrote:
    @TheSorrow
    Das waren richtig geile Level :D

    Natürlich waren die Geil XD
    Aber auch schwer . . .

    #940550
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    TheSorrow wrote:
    poke wrote:
    @TheSorrow
    Das waren richtig geile Level :D

    Natürlich waren die Geil XD
    Aber auch schwer . . .

    Ja und ja! ;)

    @ poke: Das war in Welt 7 irgendwo.

    #940551
    Anonym
    Inaktiv

    @ Sorrow
    Sicher gab’s in DKC wesentlich härtere Levels aber Knallertal hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt. Ich fand’s als Steppke heftig, heute hab ich mehr an den Gas-Minen-Levels und K. Rool zu knabbern. Mit DKC 2 fange ich gar nicht erst an, das Ding war imho großer Schmarrn. Teil 3 war wieder eine absolute Granate.

    #940552
    pokepoke
    Teilnehmer

    Teil 2 hat aber einen GANZ großen Vorteil den anderen beiden gegenüber.. Ich hab’s noch nie ganz durch gespielt^^

    #940553
    GotthundGotthund
    Teilnehmer

    Level 3 bei Battletoads (NES), der blanke Horror mit unheimlich grossem Frustpotential.

    Oder bei den letzten beiden Leveln bei Mario 64, wo man wegen schlechter Kameraeinstellungen in den Tod stürzen durfte, obwohl man eigentlich nichts dafür konnte.

    Die meisten Frustmomente gabs aber generell bei Spielen, bei denen man noch nicht speichern konnte und das Ganze nochmals durchspielen musste, wenn man kurz vor dem Ende scheiterte.

    #940554
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

    für den motorradlevel bei battletoads auf dem snes hab ich mir extra einen zeitlupen-controler zugelegt……………

    ausgerastet bin ich bei den challenges von time splitters 2 !! und die tokyo strecken von midnight club 2 !!

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