Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993619
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Zu dritt solltet ihr die Horde schaffen, positive Mutatoren vorrausgesetzt. Super Active Reload wird da eigentlich schon reichen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1135097
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich kann mein FarCry4 (Gold Edition Download) nicht mehr starten, hat jemand schonmal sowas gehabt? Neuinstallation? Spielstände sind doch in der mächtigen Cloud oder?

    7plti6x3.jpg

    Update1= Es liegt an MS, bzw. dem Xbox Stores. Die 360 zeigt es sofort an, warum geht das nicht so auf der one?

    xvy2ly2f.png

    als Antwort auf: Call of Duty #1208924
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134873
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Habe auch ein paar Runden Evolve gezockt. Finde es stinklangweilig, wirklich nichts besonderes. Wie Kev schon sagte funktioniert das ganze echt nur wenn man mit Freunden spielt, oder zumindest die Teamkameraden den Game Chat nutzen würden.

    Von den kostenlosen Spielen interessiert mich nur Powerstar Golf, also wird auch nur das geladen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134838
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Horizon 2 ist echt ein klasse Spiel. Endlich mal wieder ein Game das hohe Erwartungen erfüllt, in meinem Fall sogar übertroffen hat. Die Weitsicht ist genial, der Multiplayer Modus erste Sahne und der Fuhrpark solide. Geldprobleme hat man später nicht mehr, habe alle fetten Karren im Besitz und Geld ohne Ende, nicht zuletzt wegen dem Forza Reward System. Online spiele ich meistens mit folgenden Wagen:

    S2 – Lambo Huracan
    S1 – Subaru Impreza
    A – Subaru Impreza
    B – Subaru Impreza

    Gerade bei den Geländerennen sind die Imprezas unschlagbar, quasi. Bin jetzt lvl221, drei Erfolge fehlen mir noch, darunter natürlich alle 168 Meisterschaften zu gewinnen. Ist wie bei allen Forza Spielen eine Geduldssache.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134682
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Enjoy

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048676
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    AC2 ist der einzige Teil den ich jemals gespielt habe aus der Serie, und das auch nur weil es den mal für lau zum download gab. Ich habs 1h ausgehalten, dann flog der Rotz wieder von der Festplatte. Werde wohl nie verstehen was an der Serie so toll sein soll, genau dasselbe Problem hab ich mit dem Uncharted Müll.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134680
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Standard Day One Edition…………………………69,99€
    Deluxe Day One Edition……………………….. 89,99€ 79,99€
    Ultimativ Day One Edition……………………. 109,49€ 99,49€
    VIP Pass…………………………………………….19,99€ 9,99€ (Bestandteil der Ultimativ Edition)
    Autopass………………………………………………24,99€ (Bestandteil der Ultimativ Edition)
    Startbonus-Auto-Paket ……………………….KOSTENLOS

    Sich über soviel Dreistigkeit wundern…….UNBEZAHLBAR

    Unglaublich.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134678
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Forza Horizon 2 Demo ab 15.00Uhr im Store.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134675
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Kann man die “digitale” Version von Forza Horizon 2 gar nicht vorbestellen? Im Store find ich nix. Das fand ich bei Destiny ideal, vorbestellen und sofort runterladen, am Release Tag ab 00:00Uhr loszocken.

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195500
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich hatte mir die digitale Version vorbestellt, und heute Nacht von 00.00 – bis 06:00 Uhr gezockt. Das Spiel ist ein Traum! Kommt richtig gut wenn man mit mehreren unterwegs ist.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134650
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Denke das wird komplett gelöscht, also auch die Spielstände. Ist aber kein Problem, in der Cloud ist alles gespeichert.

    als Antwort auf: Kaufentscheidung PS4 oder Xbox One #1181372
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Die Steuerung bei Gears soll einsteigerfreundlich (massentauglich) sein? Leute, ich lasse mich ja eigentlich nicht auf Diskussionen ein, aber das ist einfach totaler Schwachsinn. Kenne fast keine andere Franchise wo das Movement derart wichtig ist wie bei Gears, da spielt das Aiming die zweite Geige. Um das zu merken empfehle ich den Kampagnen und Horde Helden hier mal eine Runde Versus, besonders Teil 1 oder 2.

    als Antwort auf: Drogen Mucke #1200374
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    An alle die den Weißen Hasen fangen wollen:

    Aber Vorsicht, da ist sogar schon Dr.Gonzo (Anwalt) dran gescheitert.

    als Antwort auf: Kaufentscheidung PS4 oder Xbox One #1181309
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Kauf dir eine xone. Oh,shit…zu spät. Jeder macht mal Fehler, Kopf hoch.

    Diese Gears Sache da oben übersehe ich mal. Jeder mit ein wenig Verstand weiß, das Gears der ultimative 3rd Person Shooter ist. Man weiß es einfach. Und klar, Epic hat es geklaut das die Spielfigur in Deckung gehen kann. Ja.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 540)