Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerZu dritt solltet ihr die Horde schaffen, positive Mutatoren vorrausgesetzt. Super Active Reload wird da eigentlich schon reichen.
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerHabe auch ein paar Runden Evolve gezockt. Finde es stinklangweilig, wirklich nichts besonderes. Wie Kev schon sagte funktioniert das ganze echt nur wenn man mit Freunden spielt, oder zumindest die Teamkameraden den Game Chat nutzen würden.
Von den kostenlosen Spielen interessiert mich nur Powerstar Golf, also wird auch nur das geladen.
Bastian_RS6TeilnehmerHorizon 2 ist echt ein klasse Spiel. Endlich mal wieder ein Game das hohe Erwartungen erfüllt, in meinem Fall sogar übertroffen hat. Die Weitsicht ist genial, der Multiplayer Modus erste Sahne und der Fuhrpark solide. Geldprobleme hat man später nicht mehr, habe alle fetten Karren im Besitz und Geld ohne Ende, nicht zuletzt wegen dem Forza Reward System. Online spiele ich meistens mit folgenden Wagen:
S2 – Lambo Huracan
S1 – Subaru Impreza
A – Subaru Impreza
B – Subaru ImprezaGerade bei den Geländerennen sind die Imprezas unschlagbar, quasi. Bin jetzt lvl221, drei Erfolge fehlen mir noch, darunter natürlich alle 168 Meisterschaften zu gewinnen. Ist wie bei allen Forza Spielen eine Geduldssache.
Bastian_RS6TeilnehmerEnjoy
17. September 2014 um 16:38 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048676
Bastian_RS6TeilnehmerAC2 ist der einzige Teil den ich jemals gespielt habe aus der Serie, und das auch nur weil es den mal für lau zum download gab. Ich habs 1h ausgehalten, dann flog der Rotz wieder von der Festplatte. Werde wohl nie verstehen was an der Serie so toll sein soll, genau dasselbe Problem hab ich mit dem Uncharted Müll.
Bastian_RS6TeilnehmerStandard Day One Edition…………………………69,99€
Deluxe Day One Edition………………………..89,99€79,99€
Ultimativ Day One Edition…………………….109,49€99,49€
VIP Pass…………………………………………….19,99€9,99€ (Bestandteil der Ultimativ Edition)
Autopass………………………………………………24,99€ (Bestandteil der Ultimativ Edition)
Startbonus-Auto-Paket ……………………….KOSTENLOSSich über soviel Dreistigkeit wundern…….UNBEZAHLBAR
Unglaublich.
Bastian_RS6TeilnehmerForza Horizon 2 Demo ab 15.00Uhr im Store.
Bastian_RS6TeilnehmerKann man die “digitale” Version von Forza Horizon 2 gar nicht vorbestellen? Im Store find ich nix. Das fand ich bei Destiny ideal, vorbestellen und sofort runterladen, am Release Tag ab 00:00Uhr loszocken.
Bastian_RS6TeilnehmerIch hatte mir die digitale Version vorbestellt, und heute Nacht von 00.00 – bis 06:00 Uhr gezockt. Das Spiel ist ein Traum! Kommt richtig gut wenn man mit mehreren unterwegs ist.
Bastian_RS6TeilnehmerDenke das wird komplett gelöscht, also auch die Spielstände. Ist aber kein Problem, in der Cloud ist alles gespeichert.
Bastian_RS6TeilnehmerDie Steuerung bei Gears soll einsteigerfreundlich (massentauglich) sein? Leute, ich lasse mich ja eigentlich nicht auf Diskussionen ein, aber das ist einfach totaler Schwachsinn. Kenne fast keine andere Franchise wo das Movement derart wichtig ist wie bei Gears, da spielt das Aiming die zweite Geige. Um das zu merken empfehle ich den Kampagnen und Horde Helden hier mal eine Runde Versus, besonders Teil 1 oder 2.
Bastian_RS6TeilnehmerAn alle die den Weißen Hasen fangen wollen:
Aber Vorsicht, da ist sogar schon Dr.Gonzo (Anwalt) dran gescheitert.
Bastian_RS6TeilnehmerKauf dir eine xone. Oh,shit…zu spät. Jeder macht mal Fehler, Kopf hoch.
Diese Gears Sache da oben übersehe ich mal. Jeder mit ein wenig Verstand weiß, das Gears der ultimative 3rd Person Shooter ist. Man weiß es einfach. Und klar, Epic hat es geklaut das die Spielfigur in Deckung gehen kann. Ja.
-
AutorBeiträge





