Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1134052
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Update für wolfenstein = 7gb . das Spiel ist doch gerade erst eine Woche draußen, was soll das? Bei der Größe muß das doch schon was für den ersten dlc sein…

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143883
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich habe seid 2 Jahren einen 55″ Samsung, Vorgänger war ein 50″ Samsung. Ich finde die bieten das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ab einer gewissen Größe kriegt man aber Probleme dem ganzen Geschehen zu folgen,besonders bei Shootern. Deswegen hatte ich mir einen 22″ Acer Monitor zugelegt, da wird ausschließlich Gears drauf gezockt.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134050
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Kann jemand bestätigen das die UK Version von wolfenstein mit Hakenkreuze usw. ausgestattet ist?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133989
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja, das ist keine Überraschung für uns. Ich habe letztes erst bemerkt das fuffelpups ganze Sätze formulieren kann, im Wii u talk. DAS hatte mich wesentlich mehr überrascht.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1082697
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gibt es auf der Wii U Teamspeak, Gamechat oder sogar sowas wie ein partychat? Gibt es noch die konfusen Friends Codes oder kann man sich das jetzt so wie bei PSN/xbl vorstellen? Überlege gerade ernsthaft eine Anschafffung wegen Mario Kart.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133948
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Und auf der one drücke ich die guide taste > Freunde app. Wo ist das Problem? Achja, ist neu= alles scheiße.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133943
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das xone Dashboard ist gewöhnungsbedürftig, aber gut, genauso die Übersicht der Erfolge find ich klasse. Mit der Zeit weiß man die Vorzüge zu schätzen. Die Behauptung das die 360 die Freundesliste usw. schneller anzeigt als die one ist totaler Blödsinn und einfach falsch.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133919
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Kann ich auch nicht verstehen warum immer kritisiert wird, das DR3 nicht nach next Gen aussieht. Diese aberwitzigen Zombiemassen sind ganz sicher nicht auf PS3/360 möglich. Für mich ist das Spiel Kaufgrung Nr.1 für die xone, einzig die DLCs sind extrem schwach und das Geld (season Pass 30€ für 4 DLCs) nicht wert.

    Ryse muß man mal gespielt haben, Grafik ist beeindruckend, das Spiel nutzt sich aber schnell ab. Und falls man was für Sim-Racer über hat, ist Forza sowieso Pflichtkauf.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133908
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    sansibal wrote:

    So, jetzt war es soweit. Heute Nachmittag nur mal kurz in unsere örtliche Medi-Max geschlendert, um zu sehen welche Angebote gerade aktuell sind. Dann stand da ein grüner Karton mit der Preisangabe 429.-€ , danach hatte ich für ca. 240 Sekunden einen Blackout.

    Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.

    als Antwort auf: Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid? #940070
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Mission Gears Of War complete.
    Gestern das letzte Gears of War komplettiert. 9250 GS aus 6 Gears Spielen.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #909703
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Hier nun die deutsche WM Hymne 2014, viel Spaß.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133888
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Was du immer zu meckern hast über Forza 5.^^. Hmm, keine Ahnung was das mit der Rangliste auf sich hat. Ich gehe davon aus, das das System deine Zeiten als cheaten erkennt, denn wie soll denn bitteschön jemand meine Zeiten schlagen? ;)

    Du weißt das saubere Runden immer besser bewertet werden, oder?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133863
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich zocke auch lieber mit dem TF Controller, irgendwie ist der besser. Irgendwie. Pack ihn ruhig aus und teste ihn ein wenig. Falls du dann irgendwann (2015) noch einen neuen möchtest, wüßte ich da eine gute Quelle. Aber psst.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133856
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich kaufe mir nix für irgendeine Sammlung die in einem Regal verstaubt. Controller kaufe ich mir meistens doppelt um die nach ca. 1 Jahr für das doppelte wieder zu verkaufen. Ich habe hier z.B. noch einen Halo 4 Controller, OVP. Der andere ging für 95€ weg.

    Wer ist hier jetzt der Geldverschwender?^^

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133852
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    So hab ich es gemacht. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 540)