Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerUpdate für wolfenstein = 7gb . das Spiel ist doch gerade erst eine Woche draußen, was soll das? Bei der Größe muß das doch schon was für den ersten dlc sein…
Bastian_RS6TeilnehmerIch habe seid 2 Jahren einen 55″ Samsung, Vorgänger war ein 50″ Samsung. Ich finde die bieten das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ab einer gewissen Größe kriegt man aber Probleme dem ganzen Geschehen zu folgen,besonders bei Shootern. Deswegen hatte ich mir einen 22″ Acer Monitor zugelegt, da wird ausschließlich Gears drauf gezockt.
Bastian_RS6TeilnehmerKann jemand bestätigen das die UK Version von wolfenstein mit Hakenkreuze usw. ausgestattet ist?
Bastian_RS6TeilnehmerJa, das ist keine Überraschung für uns. Ich habe letztes erst bemerkt das fuffelpups ganze Sätze formulieren kann, im Wii u talk. DAS hatte mich wesentlich mehr überrascht.
Bastian_RS6TeilnehmerGibt es auf der Wii U Teamspeak, Gamechat oder sogar sowas wie ein partychat? Gibt es noch die konfusen Friends Codes oder kann man sich das jetzt so wie bei PSN/xbl vorstellen? Überlege gerade ernsthaft eine Anschafffung wegen Mario Kart.
Bastian_RS6TeilnehmerUnd auf der one drücke ich die guide taste > Freunde app. Wo ist das Problem? Achja, ist neu= alles scheiße.
Bastian_RS6TeilnehmerDas xone Dashboard ist gewöhnungsbedürftig, aber gut, genauso die Übersicht der Erfolge find ich klasse. Mit der Zeit weiß man die Vorzüge zu schätzen. Die Behauptung das die 360 die Freundesliste usw. schneller anzeigt als die one ist totaler Blödsinn und einfach falsch.
Bastian_RS6TeilnehmerKann ich auch nicht verstehen warum immer kritisiert wird, das DR3 nicht nach next Gen aussieht. Diese aberwitzigen Zombiemassen sind ganz sicher nicht auf PS3/360 möglich. Für mich ist das Spiel Kaufgrung Nr.1 für die xone, einzig die DLCs sind extrem schwach und das Geld (season Pass 30€ für 4 DLCs) nicht wert.
Ryse muß man mal gespielt haben, Grafik ist beeindruckend, das Spiel nutzt sich aber schnell ab. Und falls man was für Sim-Racer über hat, ist Forza sowieso Pflichtkauf.
Bastian_RS6Teilnehmersansibal wrote:So, jetzt war es soweit. Heute Nachmittag nur mal kurz in unsere örtliche Medi-Max geschlendert, um zu sehen welche Angebote gerade aktuell sind. Dann stand da ein grüner Karton mit der Preisangabe 429.-€ , danach hatte ich für ca. 240 Sekunden einen Blackout.
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.
Bastian_RS6TeilnehmerMission Gears Of War complete.
Gestern das letzte Gears of War komplettiert. 9250 GS aus 6 Gears Spielen.
Bastian_RS6TeilnehmerHier nun die deutsche WM Hymne 2014, viel Spaß.
Bastian_RS6TeilnehmerWas du immer zu meckern hast über Forza 5.^^. Hmm, keine Ahnung was das mit der Rangliste auf sich hat. Ich gehe davon aus, das das System deine Zeiten als cheaten erkennt, denn wie soll denn bitteschön jemand meine Zeiten schlagen?

Du weißt das saubere Runden immer besser bewertet werden, oder?
Bastian_RS6TeilnehmerIch zocke auch lieber mit dem TF Controller, irgendwie ist der besser. Irgendwie. Pack ihn ruhig aus und teste ihn ein wenig. Falls du dann irgendwann (2015) noch einen neuen möchtest, wüßte ich da eine gute Quelle. Aber psst.
Bastian_RS6TeilnehmerIch kaufe mir nix für irgendeine Sammlung die in einem Regal verstaubt. Controller kaufe ich mir meistens doppelt um die nach ca. 1 Jahr für das doppelte wieder zu verkaufen. Ich habe hier z.B. noch einen Halo 4 Controller, OVP. Der andere ging für 95€ weg.
Wer ist hier jetzt der Geldverschwender?^^
Bastian_RS6TeilnehmerSo hab ich es gemacht. ^^
-
AutorBeiträge



