Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: GTA IV oder Red Dead Redemption #941824
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich kann dir absolut zu RDR raten. Storytechnisch absoluter Hammer und fesselnd. Kann nicht verstehen wie man sowas langweilig finden kann…..

    GTA4 ist auch klasse, aber nichts wirklich neues.

    als Antwort auf: Eure „MOST WANTED” für das Jahr 2011!?! #941319
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Zelda Skyward Sword.

    Mehr braucht das Zockerherz nicht um glücklich zu sein.

    als Antwort auf: Welches Level hat euch jemals zum Ausrasten gebracht. #940570
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Man wird ja mit zunehmenden Alter ruhiger, aber bei Mario Galaxy 2 hat mich das letzte Level in den Wahnsinn getrieben.

    An dieser Stelle muß ich ein großes Lob an Big N loswerden: Die Wiimote und der Nunchuk halten viel aus!

    als Antwort auf: Welche News-Meldung wünscht ihr Euch für 2011? #940894
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Sony macht PS3 endlich konkurrenzfähig aufgrund diverser
    exklusiver Software Perlen.

    Außerdem ist der Vergleich von PSN zu XBL z.B. so extrem hoch, das Sony sich dafür steinigen sollte. Wollte ja eigentlich nie mit gebashe oder so anfangen aber wer da was anderes behauptet hat defenitiv die Fanbrille auf!!!

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #902800
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gerade eben Donkey Kong Country Returns durch, und zwar zu 100% und ohne einen Game Over.

    War schon hin und wieder ein Krampf diese verf****** Puzzle Teile zu holen aber als zu schwer würde ich das Spiel nicht bezeichnen.

    Was nach den 100% kommt kann man getrost als zu schwer bezeichnen, das werde ich auch nicht durchziehen, dafür ist meine Zeit zu knapp und meine Nerven nicht genug strapazierbar.^^

    als Antwort auf: Gran Turismo 5 – Der weltweit erste Thread ( ^0^)/ #922729
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja moment mal. Und das OHNE Warnblinker?

    als Antwort auf: Gran Turismo 5 – Der weltweit erste Thread ( ^0^)/ #922724
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Habe heute gute 6 Stunden bei einem Kumpel GT5 gezockt. Bin irgendwie sehr enttäuscht. Von der Grafik habe ich mir wesentlich mehr erhofft und die Motorsounds hinken denen von Forza hinterher. Das Menu ist auch eine absolute Frechheit. Total unübersichtlich, und trotz einschaltbarer Lupe ist die Schrift viel zu klein. Was soll sowas?

    Natürlich ist GT5 KEIN schlechtes Spiel aber ich sehe im Moment keine elementaren Vorteile zu Forza.

    Kaufen werde ich es mir im Bundle wohl trotzdem, dafür bin ich zu Auto-verrückt. Bin lediglich enttäuscht.

    Commander wrote:
    warum bumst du das Auto……noch fragen?

    Meinst du das Geräusch beim Kontakt mit Kontrahenten? Das hört sich echt grausig an, fast schon lächerlich.

    als Antwort auf: ramazzotti nimmt den Hut. #935378
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    9live -hier werden sie geholfen

    aufstehen^^

    klassiker

    als Antwort auf: Gran Turismo 5 – Der weltweit erste Thread ( ^0^)/ #922719
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Na Toll, hatte mich wie blöde drauf gefreut mit meinem Wagen in GT5 zu fahren. Und jetzt muß ich sehen das es nur die Standard- und nicht die Premium Variante ist.
    Die Unterschiede find ich schon immens wenn man den Vergleich in der neuen M! Ausgabe sieht.

    Sauerei!!!

    als Antwort auf: Bis zu 67% sparen: Arcade-Schnäppchen bei XBOX LIVE! #940162
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Mega Man 10 würde mich reizen, für 400 kann man da wirklich nicht viel falsch machen.

    Ich kauf meine Points auch immer über ebay, 4200 für 37€.

    als Antwort auf: Es weihnachtet sehr und….. #940101
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Donkey Kong und Mario all Stars für die Wii.

    Deswegen muß die PS3 mit Gran Turismo auch noch bis 2011 warten. So viel Zeit habe ich nicht um alles zu zocken, und DK geht natürlich vor.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #902781
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Plants vs. Zombies

    Wahnsinns Spiel! Schon ewig nicht mehr so viele Stunden am Stück vor der Glotze gesessen. Absolute Suchtgefahr. Ganz oben auf der Skala der Puzzle/Strategie Spiele!

    Rating 90%

    als Antwort auf: Das Spielejahr 2010 – ein Jahr der Enttäuschungen…? #938949
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Es sind dieses Jahr klasse Spiele für xboxLive erschienen. Die Arcade Titel werden immer besser und sind ihre MSpoints wert.

    Spiel des Jahres ist Red Dead Redemption knapp vor Mario Galaxy 2.

    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ist mir einmal passiert, ist aber schon etwas länger her:

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #902780
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Call of Duty Black Ops

    Wirklich gut inszeniert mit einem klasse ending! Habe den Zombie Modus bissel gespielt aber der wird mit der Zeit öde, mit Kumpels aber sicher ganz spaßig.

    Wenn ich mal grob schätze habe ich ca. 7std für die Story gebraucht, den meisten ist das zu wenig aber ich bin damit zufrieden. Genau richtig für einen Shooter.

    Rating: 85%

    Sooo viel besser als MoH finde ich es nicht, auch wenn es deutlich mehr abwechslung bietet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 540)