Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerIch kann dir absolut zu RDR raten. Storytechnisch absoluter Hammer und fesselnd. Kann nicht verstehen wie man sowas langweilig finden kann…..
GTA4 ist auch klasse, aber nichts wirklich neues.
Bastian_RS6TeilnehmerZelda Skyward Sword.
Mehr braucht das Zockerherz nicht um glücklich zu sein.
12. Dezember 2010 um 19:54 als Antwort auf: Welches Level hat euch jemals zum Ausrasten gebracht. #940570
Bastian_RS6TeilnehmerMan wird ja mit zunehmenden Alter ruhiger, aber bei Mario Galaxy 2 hat mich das letzte Level in den Wahnsinn getrieben.
An dieser Stelle muß ich ein großes Lob an Big N loswerden: Die Wiimote und der Nunchuk halten viel aus!
Bastian_RS6TeilnehmerSony macht PS3 endlich konkurrenzfähig aufgrund diverser
exklusiver Software Perlen.Außerdem ist der Vergleich von PSN zu XBL z.B. so extrem hoch, das Sony sich dafür steinigen sollte. Wollte ja eigentlich nie mit gebashe oder so anfangen aber wer da was anderes behauptet hat defenitiv die Fanbrille auf!!!
Bastian_RS6TeilnehmerGerade eben Donkey Kong Country Returns durch, und zwar zu 100% und ohne einen Game Over.
War schon hin und wieder ein Krampf diese verf****** Puzzle Teile zu holen aber als zu schwer würde ich das Spiel nicht bezeichnen.
Was nach den 100% kommt kann man getrost als zu schwer bezeichnen, das werde ich auch nicht durchziehen, dafür ist meine Zeit zu knapp und meine Nerven nicht genug strapazierbar.^^
7. Dezember 2010 um 9:40 als Antwort auf: Gran Turismo 5 – Der weltweit erste Thread ( ^0^)/ #922729
Bastian_RS6TeilnehmerJa moment mal. Und das OHNE Warnblinker?
28. November 2010 um 18:52 als Antwort auf: Gran Turismo 5 – Der weltweit erste Thread ( ^0^)/ #922724
Bastian_RS6TeilnehmerHabe heute gute 6 Stunden bei einem Kumpel GT5 gezockt. Bin irgendwie sehr enttäuscht. Von der Grafik habe ich mir wesentlich mehr erhofft und die Motorsounds hinken denen von Forza hinterher. Das Menu ist auch eine absolute Frechheit. Total unübersichtlich, und trotz einschaltbarer Lupe ist die Schrift viel zu klein. Was soll sowas?
Natürlich ist GT5 KEIN schlechtes Spiel aber ich sehe im Moment keine elementaren Vorteile zu Forza.
Kaufen werde ich es mir im Bundle wohl trotzdem, dafür bin ich zu Auto-verrückt. Bin lediglich enttäuscht.
Commander wrote:warum bumst du das Auto……noch fragen?Meinst du das Geräusch beim Kontakt mit Kontrahenten? Das hört sich echt grausig an, fast schon lächerlich.
Bastian_RS6Teilnehmer9live -hier werden sie geholfen
aufstehen^^
klassiker
25. November 2010 um 20:55 als Antwort auf: Gran Turismo 5 – Der weltweit erste Thread ( ^0^)/ #922719
Bastian_RS6TeilnehmerNa Toll, hatte mich wie blöde drauf gefreut mit meinem Wagen in GT5 zu fahren. Und jetzt muß ich sehen das es nur die Standard- und nicht die Premium Variante ist.
Die Unterschiede find ich schon immens wenn man den Vergleich in der neuen M! Ausgabe sieht.Sauerei!!!
23. November 2010 um 18:40 als Antwort auf: Bis zu 67% sparen: Arcade-Schnäppchen bei XBOX LIVE! #940162
Bastian_RS6TeilnehmerMega Man 10 würde mich reizen, für 400 kann man da wirklich nicht viel falsch machen.
Ich kauf meine Points auch immer über ebay, 4200 für 37€.
Bastian_RS6TeilnehmerDonkey Kong und Mario all Stars für die Wii.
Deswegen muß die PS3 mit Gran Turismo auch noch bis 2011 warten. So viel Zeit habe ich nicht um alles zu zocken, und DK geht natürlich vor.
Bastian_RS6TeilnehmerPlants vs. Zombies
Wahnsinns Spiel! Schon ewig nicht mehr so viele Stunden am Stück vor der Glotze gesessen. Absolute Suchtgefahr. Ganz oben auf der Skala der Puzzle/Strategie Spiele!
Rating 90%
17. November 2010 um 21:16 als Antwort auf: Das Spielejahr 2010 – ein Jahr der Enttäuschungen…? #938949
Bastian_RS6TeilnehmerEs sind dieses Jahr klasse Spiele für xboxLive erschienen. Die Arcade Titel werden immer besser und sind ihre MSpoints wert.
Spiel des Jahres ist Red Dead Redemption knapp vor Mario Galaxy 2.
17. November 2010 um 10:42 als Antwort auf: Welches Spiel hat euch schon mal (fast) Tränen in die Augen getrieben #939780
Bastian_RS6TeilnehmerIst mir einmal passiert, ist aber schon etwas länger her:
Bastian_RS6TeilnehmerCall of Duty Black Ops
Wirklich gut inszeniert mit einem klasse ending! Habe den Zombie Modus bissel gespielt aber der wird mit der Zeit öde, mit Kumpels aber sicher ganz spaßig.
Wenn ich mal grob schätze habe ich ca. 7std für die Story gebraucht, den meisten ist das zu wenig aber ich bin damit zufrieden. Genau richtig für einen Shooter.
Rating: 85%
Sooo viel besser als MoH finde ich es nicht, auch wenn es deutlich mehr abwechslung bietet.
-
AutorBeiträge



