Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die besten Fernseh-Serien #938234
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    1. Eine schrecklich nette Familie

    2. Akte X (Fan seid der ersten Folge)

    3. South Park

    als Antwort auf: Castlevania LoS Test #937668
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Jetzt reichts. Habe mir grade das Game bei Amazon bestellt damit ich auch mitstänkern kann.^^ ;)

    als Antwort auf: Playstation 3 Anschaffung #937768
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    @schnitzel78

    Oha, dann sollte eine 120GB wirklich für mich reichen. Das Angebot von Amazon UK ist wirklich sehr verlockend.

    Und ja, genau daher kommt der RS6 Zusatz. Bin ein kleiner Autonarr.

    als Antwort auf: Playstation 3 Anschaffung #937766
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Klasse Anleitung, aber der abschließende Satz mit dem Problem der Firmware bringt mich zum grübeln. Denke mal das die PS3 automatisch die neuesten Firmware Updates sucht und auch installiert oder?

    Also auf diesen Move Blödsinn kann ich gut verzichten, genauso wie auf Kinect. Denke mal ich werd bis Dezember warten und nach einem guten Gran Turismo Bundle Angebot Ausschau halten.

    als Antwort auf: Playstation 3 Anschaffung #937759
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    ramazzotti wrote:
    Wegen GBs – hau dir dann direkt ne 500er rein – kostet net viel und du bist – platzmäßig – relativ sorgenfrei….

    Wieviel kostet sowas? Müßte ich dann machen lassen… Gibt es sowas original als Zubehör, wegen der Garantie?

    als Antwort auf: xbox 360 Achievements/Erfolge/Spielstände sichern #937715
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Naja, ihr wisst doch wie das mit solchen support hotlines ist. Deswegen habe ich mich hier ja auch nochmal an Menschen gewand die sich damit auskennen.

    Jetzt läuft die box ja wieder stabil, aber wer weiß wie lange noch.

    Bin gar nicht auf die Idee gekommen es mit einem normalen USB Stick zu versuchen, danke für den Tip.

    als Antwort auf: xbox 360 Achievements/Erfolge/Spielstände sichern #937713
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Der Herr vom support meinte das es besser ist wenn die hd dabei wäre.

    Der Grund für meine Befürchtung ist, das die box letztens kein Spiel lesen wollte. Konnte nur Schublade öffnen und schließen, hat aber nicht geladen. Hinzu kommen die Probleme die ich bei GTA 4 hatte mit einfierenden Bildschirm.
    Achja, und die Verbindung zum Controller reißt auch sporadisch ab.

    Seid ca 5 Tagen läuft alles auf einmal wieder einwandfrei. Wollte trotzdem schonmal vorsorgen, im Falle eines Falles………

    Wenn ich wüßte das die Slim box stabiler läuft hätte ich mir schon eine zugelegt, aber da warte ich erstmal ab.

    als Antwort auf: Scott Pilgrim friert xbox ein? #937053
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Vielleicht mal versuchen das Spiel auf der Festplatte zu installieren.

    als Antwort auf: Scott Pilgrim friert xbox ein? #937049
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Versuche über die Systemeinstellungen im xbox menu die systemcache der festplatte zu leeren.

    bei gta 4 hats geklappt.

    als Antwort auf: GTA4 stürzt ab, bild friert ein #936807
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    KillaZwerg wrote:
    Kenn mich auf der 360 nicht so aus… aber was meinst du mit Cache leeren? Wozu? muss man das auf ner 360 machen?

    Naja das mit den 70€ kannst ja wohl nicht zählen lassen, denn wenn du das Spiel gebraucht kaufst und schon das Spiel so verkratzt ist, da muss man sich vielleicht nicht wundern.

    den tip mit der cache leeren hab ich aus dem netz. wofür und wozu kann ich dir nicht beantworten, aber es funktioniert.

    falls die zerkratzte disc die ursache für die probleme wären würde ich mich sicher nicht beschweren. auch mit einer tadelosen disc friert das bild manchmal ein.

    als Antwort auf: Welches ist das beste GTA #934278
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    also wenn red dead redemption auch zählt, dann berichtige ich mich und setzte es noch über vice city.

    als Antwort auf: GTA4 stürzt ab, bild friert ein #936804
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    kleines update:

    problem 2
    nachdem alles wieder lief konnte ich eine reihe von missionen beenden. dann inmitten einer mission die fehlermeldung: (sinngemäß)
    DISC KANN NICHT GELESEN WERDEN, BITTE REINIGEN
    grund hierfür ist das ich das spiel gebraucht gekauft habe und die disc ziemlich zerkratzt ist. also wieder spiel von der festplatte gelöscht und wieder installiert (disc von einem kumpel geliehen) und cache geleert.

    problem 3
    bei der nächsten mission war dann plötzlich wieder das bild mittendrin eingefroren. also wieder cache geleert.

    keine ahnung wie oft ich den scheiß noch machen muß bis ich das spiel durch habe. ich hab die schnauze langsam voll! gut, für das problem#2 kann ms und rockstar nichts, aber das das bild ständig einfriert ist ein witz!
    da werden teilweise 70€ für ein spiel verlangt und es kommt so was nervtötendes dabei raus!

    bin eigentlich ein fan von rockstar games aber das ist armseelig. sogar bei red dead redemption ist mal (einmal) der bildschirm während einer mission schwarz geblieben. das liegt sicher nicht an meiner box, denn ein kumpel mit ps3 hatte genau das gleiche problem an der gleichen stelle im spiel.

    in diesem sinne: stay cool (but don´t freeze)

    als Antwort auf: Welches ist das beste GTA #934272
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Vice City ist für mich die #1. Absolut lässiges Flair. Danach kommt San Andreas.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #902721
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Red Dead Redemption zu 100% durch, davor Mario Galaxy 2. Aber nur 241 Sterne, der letzte ist böse. :D

    als Antwort auf: GTA4 stürzt ab, bild friert ein #936801
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich glaub ich habe es!

    Ich habe die Systemcache geleert und das Spiel auf der Festplatte gespeichert. Zumindest die besagte Mission konnte ich jetzt spielen.
    Aber mal abwarten, man soll den Tag ja nicht vor dem abend loben.

    Da lobe ich mir noch SNES Zeiten wo man sich mit so einem scheiß nicht rumschlagen mußte. Höchstens einmal durchs Modul pusten und weiter gings.

    Ist ja erschreckend wenn man im Netz googelt und die massiven Probleme bei PS3 und xbox360 liest.

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 540)