Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #905816
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wolfenstein – The New Order (xone)

    Habe die 1000G vollgemacht. Was für ein grandioser Shooter, aber den online Part vermisse ich sehr.

    BUDDHAbrot86 wrote:
    Die BF4 Kampagne habe ich mir ebenfalls noch gegeben. Dauert ja nicht soo lange xD hat Spaß gemacht aber Shooter bleibt Shooter.. 7 / 10
    für den MP ne 9 / 10

    WAAAS? Die BF4 Kampagne ist der größte Shooter-Rotz den ich jemals gespielt habe. Total verbuggt und grausame Grafik (xone). Im MP kann jeder N00B seine Kills abstauben, Skill? Braucht man nicht in dem Spiel.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134626
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Geile aktion, hoffe die anderen ziehen mit.

    als Antwort auf: Show Me Your Ride!!! – forza & gt auto bilder #1019204
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Den hab ich gestern abend gemacht, denke es waren so 4h.

    als Antwort auf: Show Me Your Ride!!! – forza & gt auto bilder #1019200
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ha, ich wußte irgendwo gab es mal ein Thread. Danke Google.

    Hier mein General Totenkopf Kampfwagen, als Basis mußte ein Mazda 787 herhalten, da mein AllTime Favorite Mercedes C9 nicht im Spiel ist. Schande über Turn 10!

    kampfwagenvduf5a17ml.jpg

    kampfwagen25jp9nbzumx.jpg

    kampfwagen3s29hy5n1md.jpg

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112772
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das Video ist genauso Schwachsinn wie die Controller Tabelle.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134560
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Meine xone kam heute aus der Reparatur wieder, scheint eine neue zu sein, die Festplatte ist nämlich leer, trotzdem habe ich nur 365Gb frei. Komisch.

    als Antwort auf: Der Maniac Xbox Live Treffpunkt! #1182768
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Falls es hier noch Leute gibt die Gears of War 3 zocken, bitte eine Smoke Grenade werfen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134500
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Meine xone will nicht mehr! Fährt hoch bis zum xbone grünen Bildschirm, dann ist Feierabend. Ab zum Garantie Abwicklungs-Shit, kotzt mich an. Heute hätte ich mal ein wenig Zeit gehabt Wolfenstein zu zocken, neben dem ganzen Gears….

    als Antwort auf: generelle Verbesserungsvorschläge #932614
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Scheint so als ob der Anmelde Button dem Bestellen Button gewichen ist.

    Macht das mal wieder richtig da.

    als Antwort auf: WM Tippspiel #1192236
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Brasilien Kroatien 3:1

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134160
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Da kannst du lustig zwischen den Ländern hin und herschalten, das interessiert ms kein Stück. Hab mir bislang alle dr3 DLC vom ösi Marktplatz gezogen

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134156
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Geil, oder?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134154
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Da hat er recht. Gerade die Nordschleife eingeweiht, sehr geil.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134109
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Nein, es kommt eine 8bit Version für die WiiU.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134107
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Find ich klasse das DR3 für PC rauskommt, werde ich mir vielleicht nochmal zulegen, ich liebe das Spiel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 540)