Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerSmash Brothers für die Wii.
Kumpels zocken das hin und wieder aber da kann ich absolut nichts mit anfangen. Nach 10 min war die Luft raus. Hauen, treten und das wars. Zum Glück nur 15€ bezahlt, hatte da schon eine Vorahnung.
Bastian_RS6TeilnehmerKleine Info für alles die es interessiert:
Black Ops kam heute an, bestellt bei game.co.uk. Also Erscheinungstag 9.11. geliefert am 11.11.
MoH hatte ich bei amazon.uk bestellt. Erscheinungstag 14.10. geliefert am 15.10.
Keine Ahnung obs immer so ist, soll nur ein Erfahrungsbericht sein.
2. November 2010 um 19:17 als Antwort auf: Keine 18er Games mehr bei Amazon.co.uk für deutsche Gamer #938895
Bastian_RS6TeilnehmerQuote:versuche es doch mal über gamesonly.at
ist ein traum, da bestelle ich auch immer, lohnt sich!Wohl eher ein Albtraum wenn man Rücksicht auf die Preise nimmt….
Bastian_RS6TeilnehmerBuest nich utn Norden is dat schwer to verstohn.

Bastian_RS6Teilnehmer@commander
Hab ja jetzt schon bestellt im UK. Die Lieferzeit aus HK würde mich abschrecken, bin da immer sehr ungeduldig. ^^
Interessanter Link. Die spinnen doch so langsam. Hoffe das bezieht sich nur auf die PC Version. BIG BROTHER IS WATCHING YOU……….
Bastian_RS6Teilnehmer@Kuro
Ja, für internationalen Versand schon.@Commander
Meinst du das Angebot?
http://buyeng.ebay.com.hk/buying/hk/display/260684033467_Call-of-Duty-Black-Ops-COD-7-Xbox-360-Game-PREORDER?_trksid=m38Wären dann ja schlappe 40€ inkl. Versand.
Mich würde dann mal interessieren wie lang der Versand dauert.Ich habe mein Wlan Adapter für die xbox aus HongKong gekauft, allerdings auf ebay.de. Ich bezweifel mal ganz stark das es ein Originalteil ist, aber es funktioniert einwandfrei.
Bastian_RS6TeilnehmerUlrich Steppberger wrote:Stichwort “Nazi Zombies” und somit HakenkreuzeAchja, da war ja was. Hätte nicht gedacht das amazon darauf Acht gibt. Na besser jetzt die Stornierung als am Release Tag.
Habe übrigens jetzt auf http://www.game.co.uk bestellt. Wenn da alles glatt läuft bestell ich in Zukunft da anstatt bei amazon. Preis = 55€ inkl. Versand.
Bastian_RS6TeilnehmerZumal ich am 16.10. noch Medal of Honor im Briefkasten hatte von amazon.uk Naja, irgendwie hat mich da schon gewundert das das alles so klasse geklappt hat, wäre ja auch zu schön um war zu sein wenn das dauerhaft anhält…..
Warum amazon da ein Riegel vorgeschoben hat wird mir erst beim zweiten Blick auf die email klar. Schreiben gleich einen Link rein mit dem Angebot der deutschen Version auf amazon.de
Damit sollte klar sein das die einfach nur Angst haben auf dem geschnittenen Sch***dreck sitzen zu bleiben. Von wegen “aus rechtlichen Gründen” usw…….ging doch sonst auch.
Habe grade so einen Hals!
Würde auch lieber die UK Version als die deutschsprachige aus AUT oder CH haben.
Bastian_RS6TeilnehmerTatsache! Habe grad meine emails gecheckt. kann man nicht versuchen bei irgend einem Händler aus UK direkt zu bestellen? Irgend jemand Erfahrungen?
Könnte kotzen! Das ist alles mehr als lächerlich! Zocke gerade Red Dead Redemption Undead bla…. und da zerplatzen Köpfe im Sekundentakt………
MUSS MAN DAS VERSTEHEN?
Bastian_RS6TeilnehmerMedal of Honor
Erst auf normal und dann gleich nochmal auf schwer. Ich finde es klasse!
Bastian_RS6TeilnehmerWie meinst du das? Habe da eine Vorbestellung am laufen…
Bastian_RS6TeilnehmerAlso bei mir dürfen es nicht mehr als 50 Stunden sein, was ich schon für nicht gerade wenig halte. Für 400 Stunden würde ich wohl deutlich mehr als ein Jahr brauchen, und da hätte ich keine Lust mehr auf ein Spiel.
Bastian_RS6TeilnehmerOkay, Spiele aus Österreich haben sich für mich erledigt. Habs soeben bei amazon.uk bestellt, hat bei MoH auch wunderbar geklappt.
Preis inkl. Versand amazon.uk : 53€
Preis inkl. Versand Österreich (AUT Version) : 76 – 78€
Preis inkl. Versand Österreich (UK Version) : 74 – 76€
Habe mal bei verschiedenen Händlern geschaut, aber da wird ja eh nur angepasst. Meinetwegen können die Schluchtenscheißer sich die Spiele sonstwo hinschieben.
Bastian_RS6TeilnehmerWenn das wirklich so ist, verstehe ich nicht warum die so ein Schwachsinn dabei schreiben….
Bastian_RS6TeilnehmerNächster Versuch:
btw: kann man seine beiträge gar nicht editieren?
-
AutorBeiträge



