oder hitler wird ihn irgendwann abholen. wenn er einen abholt dann auf jeden fall dr axel stoll…
jawoll! freies geleit nach aldebaran, denn die erde ist ein strafplanet!

als es noch die wwf war, war’s eh cooler. weil da hat man das immer mit dem wwf verwechselt.
wieso sollte die erde auch hohl sein? die erde ist doch ein lebender organismus.
magie ist physik durch wollen!
muss man wissen! da werden sie staunen!
ja, aber halt keine freaks.
an denen verdient die spieleindustrie im gesamten doch kaum was, wenn die sich jährlich nur 2 bis 3 spiele kaufen.
lol, doom82 gibt sich mit casuals ab.
physisch? hast du dir was gebrochen?
auch interessant, die vreen-gesellschaft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vril-Gesellschaft
/e
sry, ich meinte “vril-gesellschaft”.
hi wreen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhh
ich glaub, du musst ins spital.
ja, bin heute zum ersten mal hier bzw. für heute jetzt schon zum zweiten oder gar dritten mal.
morgen früh fang ich wieder bei null an.
hi
voll die vichser.
teil 2 ist wohl schon in produktion und kommt in der zweiten jahreshälfte 2015 in japan:
http://jpgames.de/2014/07/demon-gaze-2-ist-bereits-in-entwicklung/
sehr gut. jetzt muss es nur noch auch hier veröffentlicht werden.