bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerninboxstation wrote:.. seltsam, habe eine Zeitlang “oben ohne” gecraftet, und plötzlich war ich von weibliche Playern unzingelt (die alle auch craften..)..
ach, “craften” nennt man das jetzt?
bitt0rTeilnehmerja und? da kannst dich wenigstens betrinken.
oder verstößt sowas auch in irgendeiner form gegen vegetarische grundsätze?
bitt0rTeilnehmerok.
bitt0rTeilnehmerD00M82 wrote:Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber Samstag muss ich tatsächlich mit Kumpels das Abstiegsfinale in der Konferenz auf Sky gucken.
Aber dem bitt0r kann ich auch in Stuttgart irgendwas ins Kreuz schlagen. Rein aus Prinzip. Wenn er möchte.
Ronyn wrote:Also Sonntag.
1500.
Attacke der Haustierfresser!
sonntag ist cool.
Spacemoonkey wrote:ihr könnt mir auch ne box schenken

soll ich heute mal ps3 kommen? dauert aber noch gut 5 stunden.
bitt0rTeilnehmergerade diesen samstag geht bei mir nicht.
muss da (ausnahmsweise) arbeiten, da beschlossen wurde, dass es nach 6 jahren mal wieder an der zeit wäre, den aktenkeller auszumisten.
von daher könnte ich wenn, dann erst samstag abends. oder halt sonntags.
ich weiß is scheiße… mir gefällt’s ja auch nicht
edit:
außer D00M82 haut mir eine hantel ins kreuz. dann käm ich drum rum. sollte aber dann so sein, dass ich noch (im sitzen) spielen kann.
bitt0rTeilnehmerhoffentlich gibt’s keine nachzahlung. xD
bitt0rTeilnehmerequilibrium.
zumindest das gun kata ist cool.e:
und gugg dir mal dredd an.
bitt0rTeilnehmeralso ether mirage.
ja, lol, die heilt sich immer für so 6000 hp, dass dumme ding.
weiß gar nicht mehr, wie ich die erledigt hab.
bitt0rTeilnehmerwelcher boss war das nochmal? ist das noch vor ether mirage oder verwechsel ich da was?
5. Mai 2014 um 23:36 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984763
bitt0rTeilnehmerja, also zunächst mal hab ich mir gerade eben etrian odyssey untold bestellt.
dann hab ich mir noch das hier bestellt:

im grund kauf ich mir das zunächst mal wegen dem black-metal-soundtrack.
ohne scheiß. bin da vorhin zufällig über youtube-videos davon gestolpert und hab meinen ohren nicht getraut.
dazu ist das praktisch noch musou-gameplay und man kann zombies auf gegner hetzen, die diese dann zerfleischen. sogar jim sterling fand das spiel damals cool. damit ist die qualität bestätigt.man muss es sich nur mal geben:
und da ich ja auch hunde und katzen fresse, kann ich eh nich anders.
bitt0rTeilnehmerzeit zum toeten.
bitt0rTeilnehmerfuffepups sein l ist kaputt.
5. Mai 2014 um 16:23 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164774
bitt0rTeilnehmerda fahr halt mitm kart nach reutlingen.
bitt0rTeilnehmersansibal wrote:komm mal kurz bei mir vorbei, ich muss jetzt meine Einkommenssteuererklärung für das Jahr 2013 machen.
lol. ich hab meine eigene seit dem veranlagungszeitraum 2010 nicht mehr gemacht. mach immer die anderer leute und hab auf meine eigene dann keinen bock mehr.
5. Mai 2014 um 13:43 als Antwort auf: Was ist los mit dem JRPG ? Zu generisch ? Immer dasselbe ? Weiterentwicklung ? Update: Eindrücke vom neuen Drakengard der PS3 ! #1182866
bitt0rTeilnehmergehen dir jetzt die argumente aus? er schreibt doch noch, dass er es nicht böse meint und brachte lediglich argumente gegen die behauptung, dragon quarter sei ein schlechtes spiel.
ich hab’s hier übrigens auch noch rumliegen und mir gerade wegen dem interessant erscheinenden gameplay vor nem jahr oder so gebraucht gekauft. mal schauen, wann ich dazu komme. das spiel ist ja von denselben leuten, die auch später dead rising gemacht haben, den das spielt sich ja ähnlich mit dem sterben und von vorne anfangen bzw. mehrmals durchspielen. bleibt zu hoffen, dass ich’s persönlich gut finde. denn dead rising fand ich nicht so toll. was aber vielmehr an der meiner meinung nach hakeligen steuerung lag.
ich erinnere mich auch noch das mein bruder ein großer bof-fan war und sich damals dragon quarter zugelegt hatte als es rauskam. nachdem er es aber “versucht” hatte zu spielen, war er sehr irritiert, brachte es zurück und hat sich dark cloud, oder wie das hieß, dafür geholt. ich selber hab’s damals gar nicht erst gespielt, weil ich zu dem zeitpunkt null interesse an rpgs hatte.
-
AutorBeiträge



