bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,146 bis 5,160 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: RPG Thread #944809
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ninboxstation wrote:

    .. seltsam, habe eine Zeitlang “oben ohne” gecraftet, und plötzlich war ich von weibliche Playern unzingelt (die alle auch craften..)..

    ach, “craften” nennt man das jetzt?

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099265
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja und? da kannst dich wenigstens betrinken.
    oder verstößt sowas auch in irgendeiner form gegen vegetarische grundsätze?

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099261
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ok.

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099259
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber Samstag muss ich tatsächlich mit Kumpels das Abstiegsfinale in der Konferenz auf Sky gucken.

    Aber dem bitt0r kann ich auch in Stuttgart irgendwas ins Kreuz schlagen. Rein aus Prinzip. Wenn er möchte.

    Ronyn wrote:

    Also Sonntag.

    1500.

    Attacke der Haustierfresser!

    sonntag ist cool.

    Spacemoonkey wrote:

    ihr könnt mir auch ne box schenken :)

    soll ich heute mal ps3 kommen? dauert aber noch gut 5 stunden.

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099255
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    gerade diesen samstag geht bei mir nicht.
    muss da (ausnahmsweise) arbeiten, da beschlossen wurde, dass es nach 6 jahren mal wieder an der zeit wäre, den aktenkeller auszumisten.
    von daher könnte ich wenn, dann erst samstag abends. oder halt sonntags.
    ich weiß is scheiße… mir gefällt’s ja auch nicht :/

    edit:

    außer D00M82 haut mir eine hantel ins kreuz. dann käm ich drum rum. sollte aber dann so sein, dass ich noch (im sitzen) spielen kann.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008580
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hoffentlich gibt’s keine nachzahlung. xD

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959559
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    equilibrium.
    zumindest das gun kata ist cool.

    e:

    und gugg dir mal dredd an.

    als Antwort auf: DEMON GAZE #1183033
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    also ether mirage.
    ja, lol, die heilt sich immer für so 6000 hp, dass dumme ding.
    weiß gar nicht mehr, wie ich die erledigt hab.

    als Antwort auf: DEMON GAZE #1183031
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    welcher boss war das nochmal? ist das noch vor ether mirage oder verwechsel ich da was?

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, also zunächst mal hab ich mir gerade eben etrian odyssey untold bestellt.
    dann hab ich mir noch das hier bestellt:
    undead-knights-box.jpg

    im grund kauf ich mir das zunächst mal wegen dem black-metal-soundtrack.
    ohne scheiß. bin da vorhin zufällig über youtube-videos davon gestolpert und hab meinen ohren nicht getraut.
    dazu ist das praktisch noch musou-gameplay und man kann zombies auf gegner hetzen, die diese dann zerfleischen. sogar jim sterling fand das spiel damals cool. damit ist die qualität bestätigt.

    man muss es sich nur mal geben:

    und da ich ja auch hunde und katzen fresse, kann ich eh nich anders.

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099253
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    zeit zum toeten.

    als Antwort auf: Was erwartet ihr von der E3 2014 #1182360
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    fuffepups sein l ist kaputt.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    da fahr halt mitm kart nach reutlingen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008577
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    sansibal wrote:

    @bitt0r,

    komm mal kurz bei mir vorbei, ich muss jetzt meine Einkommenssteuererklärung für das Jahr 2013 machen.

    lol. ich hab meine eigene seit dem veranlagungszeitraum 2010 nicht mehr gemacht. mach immer die anderer leute und hab auf meine eigene dann keinen bock mehr.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    gehen dir jetzt die argumente aus? er schreibt doch noch, dass er es nicht böse meint und brachte lediglich argumente gegen die behauptung, dragon quarter sei ein schlechtes spiel.

    ich hab’s hier übrigens auch noch rumliegen und mir gerade wegen dem interessant erscheinenden gameplay vor nem jahr oder so gebraucht gekauft. mal schauen, wann ich dazu komme. das spiel ist ja von denselben leuten, die auch später dead rising gemacht haben, den das spielt sich ja ähnlich mit dem sterben und von vorne anfangen bzw. mehrmals durchspielen. bleibt zu hoffen, dass ich’s persönlich gut finde. denn dead rising fand ich nicht so toll. was aber vielmehr an der meiner meinung nach hakeligen steuerung lag.

    ich erinnere mich auch noch das mein bruder ein großer bof-fan war und sich damals dragon quarter zugelegt hatte als es rauskam. nachdem er es aber “versucht” hatte zu spielen, war er sehr irritiert, brachte es zurück und hat sich dark cloud, oder wie das hieß, dafür geholt. ich selber hab’s damals gar nicht erst gespielt, weil ich zu dem zeitpunkt null interesse an rpgs hatte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,146 bis 5,160 (von insgesamt 10,497)