ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1650940
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Bad Spies

    Wenn man mal von der Spion und sein Bruder ausgeht, welcher den Bodensatz darstellt, und knapp darüber die Melissa McCarthy Filme, dann steht Bad Spies schon ein wenig darüber. Oft geht es auch unter die Gürtellinie, aber in der Summe ist es gerade noch so erträglich. Wie die Amis Europa wahrnehmen, ist natürlich wieder mal eine Ansammlung von Unwissen und Klischees. Interessant wie vehement die Damen sich um Pässe bemühen, weil alle Grenzen kontrolliert werden. Sie fahren von Wien nach Prag. Vielleicht sollte man den Amis mal die Personenfreizügigkeit erklären. Der Ostblock sieht natürlich auch immer gleich aus, vermutlich gibts im ganzen Osten nur einen Kleiderladen.
    Kate McKinnon ist echt nur schwer zu ertragen und könnte für manche gleich der Auslöser sein, abszuschalten. Ich würds verstehen. Irgendwie harmoniert sie mit Mila Kunis auch zu wenig, als dass man ihnen den beste Freundinnen Plot abkaufen würde.
    Daneben hat der Film ein paar nette Einfälle und mit Hasan Minhaj einen weiteren Comedian im Aufgebot. Anders als man vermuten könnte, ist seine Rolle ernsthaft angelegt.
    Bild ist sehr scharf, der Ton lässt Druck und Direktionalität vermissen, eher schwach.
    Ein Guilty Pleasure für Zwischendurch, besser als vergleichbare Filme, wenn man im unteren Drittel vergleicht. Wer mehr Niveau und Klasse will, schaut sich besser U.N.C.L.E. oder Knight and Day an.

    als Antwort auf: Meckerweide #1650921
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Meckerweide #1650915
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Na darum war der Titel auch fett, um jedwede Sportmuffel zu vergraulen. XD

    als Antwort auf: E3 2k19 #1650865
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Genpei Master of the Words

    Ich hatte ja die Switch schon in den Händen und fands ehrlich gesagt ein grässliches Teil. Und ich hab ja nicht mal Monsterpranken, wie man meinen könnte. Aber gut, der ProController schafft da Abhilfe. Aber das Teil sieht halt nach wie vor wie ein Kinderspielzeug aus. Von daher wären Designvariante zumindest mal ein Anfang. Und für Mobilspieler, die hätten sicher gerne bessere Akkus und vielleicht schlankeres Design. Wie gesagt, z.B. beim 3DS bot man später ja zig Varianten an. Und das ist auch gut so, dann wird eben wie Fuffel sagt, ein grösserer Markt angesprochen. Was mich etwas erstaunt, weil Fuffel das ja praktisch angeteasert hat mit dem Witcher-Tweet, dass es nicht mal eine Ankündigung einer Ankündigung gab.

    als Antwort auf: Meckerweide #1650853
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    NBA Finals

    Ich hol die Spiele immer am Folgetag nach, folgedessen das letzte Spiel gestern geschaut. Also ich hab selten in so kurzer Zeit so viele dumme Entscheidungen auf einmal gesehen.

    Da schaffen die Raptors doch tatsächlich den Turnaround kurz vor Schluss mit einem von Euphorie getragenen Lauf. Und was macht Nick Nurse, Headcoach der Raptors? Er nimmt bei eigenem Angriff ein Timeout. Ein Timeout, ja wie blöd ist das denn? Was folgt ist beispiellos, der Rhythmus ist raus, die Raptors versemmeln die Führung und am Ende haben sie nochmals eine Chance. Ca. 15 Spielzeit. Jede Menge also. Die Warriors führen nur mit einem Punkt. Anstatt nun aber klar ein Foul zu forcieren mit einem schnellen Cut in die Zone, dem ein Block oder ein intelligentes Play vorausgeht, sehen wir einmal mehr Hero-Ball, die ineffizienteste Art, zum Korberfolg zu kommen. Vollkommen mit der Situation überfordert, landet der Ball bei Lowry, der von aussen bislang mehr Fahrkarten geschossen hat, als was anderes. Aber anstatt seine Stärke, den Drive in die Zone zu nutzen, wirft er einen völlig vermurksten Dreier aus der Ecke, der den Korb nicht mal streift. Zeit runter und Meisterschaft verspielt. Wenn ich mich recht entsinne, hätten die gar noch ein Timeout gehabt. Anyway, der Genickbruch erfolgte wie oben beschrieben. Und dabei tat Marcus DeCousins, der gegnerische Center, noch alles Erdenkliche, um seine Warriors zu sabotieren, Goal Tending, Interference und ein Offensiv-Foul, alles innerhalb von 2min.

    Als wenn die Raptors nun keine Nehmerqualitäten haben, dann was dieses Spiel der finale Genickbruch. Ich kann immer noch nicht fassen, wie blöd dieses Timeout des Raptorscoach gewesen ist. So unfassbar blöd. Am Ende waren mMn auch nicht die richtigen Spieler auf dem Feld, schliesslich wäre ein Offensivrebound bei einem schnellen Schuss, der sein Ziel verfehlt wichtig gewesen.

    Edit:

    Grade mal im Netz gesehen, war wohl nicht der Einzige, der diese Entscheidung für saudumm hielt. 0o

    als Antwort auf: E3 2k19 #1650829
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Warum nicht? Als ob das was Besonderes wäre. Ich find weder Optik noch Haptik wirklich überzeugend. Der 3DS XL ist mMn auch um Längen besser als der originale. Ich hab beide.
    Ich glaub du verstehst unter Revision wie mehr Power unter der Haube, mir gehts nur um Optimierungen in allen Bereichen, nicht eine neue Technik oder so.

    als Antwort auf: E3 2k19 #1650827
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Zelda empfand ich jetzt nicht als die grosse Überraschung, weil bei einem Zelda zum Start der Konsole, es fast schon klar, war, dass ein zweites in der Gen folgen würde. War ja fast immer so. Dass man auf der Engine jetzt ein nächstes Zelda entwickelt, war absehbar.
    Der Thirds Support ist im Vergleich zur U um Globen besser. Das hat man von Nintendos Seite sicher gut gemacht. Ich brauch die ganzen Games jetzt nicht, weil ich am TV zocke und da nicht massive Abstriche will oder brauche.
    Nintendo selbst sollte aber das Angebot abrunden und vielleicht auch mal in ein weiteres Studio investieren, das fesche Action produziert, eine Art neues Acclaim. Das würde mir schon reichen, deren Output auf dem N64 war superb.
    Hmm, jetzt kommt mir erst in den Sinn, eine Revision der Switch, die hat total gefehlt. Gut abgelenkt, ihr Nintendo-Wichser. ^^

    als Antwort auf: E3 2k19 #1650801
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Tja, werden wir ja sehen. Ich brauch auch nicht eine so grosse Welt, wenn sich dafür alles zig mal wiederholt. Kompakt und abwechslungsreich ist mir lieber, z.B. die Gegner.

    als Antwort auf: E3 2k19 #1650797
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Genpei, komm, lass es raus. Ich stell dir meine Schulter zur Verfügung.

    #F-Zero, nur noch Zero

    als Antwort auf: E3 2k19 #1650795
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Kann mit diesem lahmen Dragoon nix anfangen, dagegen ist ja Spyro eine Action-Granate.

    @Spookey ich nehme nun demütigst deine Entschuldigung an. 🙂

    Wie lange wir wohl auf das nächste Zelda warten müssen? Hoffentlich macht man die Kritikpunkte von Breath of the Wild wett.

    als Antwort auf: E3 2k19 #1650791
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wir werden sehen. Luigis Manson sah niedlich aus, aber das war zu erwarten. Links Awakening wirkt irgendwie weichgespült.

    als Antwort auf: E3 2k19 #1650789
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nintendo.de

    als Antwort auf: E3 2k19 #1650787
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das Gleichgewicht bringt dann Nintendo, mit drei Tagen Treehouse

    Wie man sich diesen Quark auch nur einen halben Tag geben kann, werde ich nie verstehen. In 3 Tagen kann man die meisten Spiele für die Switch ja grad durchspielen.
    Das beste, was dieses Jahr noch kommen soll, ist Super Mario RPG, das wurde ja schon gezeigt. Ich fürchte das wird einmal mehr das langweiligste vom Langweiligen. Und von Metroid wird man sicher gar nichts sehen, gar nichts.

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1650783
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Gerade die erste Episode der zweiten Staffel Star Trek Discovery geschaut. Gott war das lame. Ehrlich, die Serie sieht nach Kino aus und die Geschichte scheint auch eher dort ihre Wurzeln zu haben. Anders gesagt, so gut hat selten eine Serie ausgesehen, aber inhaltlich ist das so belanglos wie die meisten Popcorn-Streifen und leider auch ähnlich spannend.
    Warum immer mehr bekannte Figuren aus dem Star Trek Universum drin sein müssen, damit man ja eine eigene Zeitlinie hat, müsste man die Macher mal fragen. So finde ich den Einsatz mehr als fragwürdig. Hoffentlich wird das noch besser. Da ich bislang noch nirgendwo was gehört habe, dass die zweite Staffel rocken soll oder so, vermute ich mal eher, dass die geringe Begeisterung auf dem tiefen Niveau verharren wird.
    Netflix mit seinen Vorschaubildern ist im Übrigen wie eh und je zum Kotzen. Leider sieht man die Bilder immer erst, wenn man die nächste Episode lädt.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1650694
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Komisch, kein Newsbereich zur Ubi PK?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 31,096)