ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerQuelle? Wird sicher Morgen gross diskutiert werden

ChrisKongTeilnehmerEs gibt Sender die bieten Episoden eine zeitlang als Stream an, also völlig legal. Aber Sendezeiten kommen mir nicht ins Haus, soviel ist sicher.
ChrisKongTeilnehmerWenn du eh kein Geld dafür ausgeben willst, dann kann mans auch runtersaugen, aber wahrscheinlich ist hier die schwache Leitung eine Hürde.
ChrisKongTeilnehmerWer Serien im TV schaut, ist selber schuld. Klingt gemein, aber das ist einfach mit ein Grund für mich gewesen, den TV zu meiden.
ChrisKongTeilnehmerOje Pikmin sterben? Das ist aber gar nicht nett

ChrisKongTeilnehmerWär mir aber lieber die entdecken die guten Spielideen wieder. Smartphonespiele haben mich noch nie interessiert und dies wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Aber für SE natürlich gut, denn da programmiert man für Kunden ohne Anspruch

ChrisKongTeilnehmerAlso den kriegst du auch günstiger siehst du hier und im Discounter vielleicht sogar noch günstiger, bei Vergleichsdiensten zeigts ja nur die Onlineangebote an.
ChrisKongTeilnehmerJa, beängstigend. Ein ewig Suchender, ein Getriebener das Finden des Ultimativen Videospiels seine Mission. Dereinst vielleicht so mythologisch verbrämt wie die Legende nach der Gralssuche

ChrisKongTeilnehmer@bitt0r und Hakumen Danke für die Info werde ich machen, gibts für umgerechnet ca. 40 Euronen. Lustig, wäre dann schon das zweite WiiU-Spiel ohne WiiU

ChrisKongTeilnehmer@Schnitzel Ich seh mir vor dem Einschlafen auch meist noch gerne ein paar Episoden einer älteren Serie an.
ChrisKongTeilnehmerDas sind eben Sachen, die man vor einem Kauf checken sollte. Ist natürlich schwierig und jetzt mal so schnell klug dahergeschissen, aber bei einer gewissen Investition halt doch lohnenswert.
ChrisKongTeilnehmerNein, sind auch an mir vorbeigegangen. Gehört halt manchmal dazu, dass man Neuland betritt. Hab mir vor kurzem die Mash Komplettbox geholt und hab die Serie nie gesehen gehabt, soll aber Kult sein. Insofern bin ich ja auch ein Risiko eingegangen. Wenn ich Zeit hab werde ich sie mir zu Gemüte führen, so wie du deine Dukes. Du musst mir dann berichten wie sie war.
ChrisKongTeilnehmerLässt sich Motionplus nicht in verschiedenen Stufen einstellen? Das finde ich eher ungewöhnlich, bei den meisten hat man da Abstufungen. Gibts denn keine Presets wie Kino, TV, Video, Natur, etc. da wird Farbtemperatur und teilweise auch der Farbraum verändert, mit diesen Voreinstellungen muss man halt ein wenig experimentieren oder sich im Internet schlau machen, meistens hat jemand die Idealeinstellungen drin, damit du das Bild so erlebst, wie vom Regisseur beabsichtigt.
ChrisKongTeilnehmer@Schnitzel Also wenn du Casino nicht umgehend nachholst, dann müssen wir mal ein paar Takte unter vier Augen bereden

@Retrofreak MicMac nicht vergessen, empfehle den Film nicht umsonst und dein Fernseher wird ihn lieben.
-
AutorBeiträge



