ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,146 bis 29,160 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Umfrage: Retro Gaming #1145540
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hab deine Umfrage ausgefüllt, aber naja, da gibt es besseres Bildmaterial von Retrospielen. Vielleicht Final Fantasy 6 gegen moderne antreten lassen. Und wenn man nach dem Alter fragt, dann braucht man nicht zu fragen wie alt man war, als man das erste Spiel gekauft hat, wenn man ja schon fragt, wann man es gekauft hat. Aber wolltest dir wohl das Kopfrechnen ersparen :-) Ansonsten hätte es sogar ausführlicher sein dürfen. Viel Spass bei der Auswertung und viel Erfolg bei deiner Bachelor-Arbeit.

    als Antwort auf: wunderschönes Tokyo #1145449
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Blackshadow Soweit ich weiss ist rusoko dort, vielleicht mal anschreiben, er ist nicht sooo häufig unterwegs hier.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914508
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Gute Auswahl und nur eine Gurke dabei, Respekt.

    als Antwort auf: Smalltalk #1006329
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Die einzigen bemalten Ostereier, die mich gerade anstarren sind die auf deinem Avatar :-)

    als Antwort auf: Smalltalk #1006327
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Höchstens Erfolge und Trophäen auf die man Stolz ist. Dieser Thread wurde von dir doch auch bedient, nicht?

    Sonst schaffst du halt einen Speedrun-Thread oder meinst du eher sowas:

    [youtube]H_tmFUWu9bI[/youtube]

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131640
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nur mal so ein Einwurf, ist aber auf alle 3 bezogen. Sollte die Technik das Leben nicht leichter machen???

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914505
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Warum, im Fernsehen laufen ja auch Blockbuster, oder stehst du auf der Strasse Schlange, wenn du bei dir zu Hause einen Film angucken willst ? :-)

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982808
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Onesteptodeath Du bist doch Redakteur, oder? Ich meine du spielst die Dinger durch und schreibst hier, das ist doch auch Arbeit, oder nicht?

    als Antwort auf: Smalltalk #1006325
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das ist fast schon höhere Seismologie :-)

    als Antwort auf: PC gesperrt! BKA Malware/ Trojaner :( Lösegeld #1145497
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Oder einen Mac, meine Schwester hat einen und diesen ganzen Virenpool für Windows kennt sie nicht.

    als Antwort auf: PC gesperrt! BKA Malware/ Trojaner :( Lösegeld #1145491
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Manchmal fragt man sich ob diese ganzen Viren nicht von Kaspersky, Mc Afee, Antivir, Norton und wie sie alle heissen herkommen. Die Pharmabranche machts doch ähnlich, aus heiterem Himmel taucht was auf und Tamiflu ist ausverkauft. Klingt absurd, aber die Möglichkeit sollte man doch einräumen.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1142528
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    War das nette Miteinander von Novaesier und Cold Seavers, eigentlich nicht gerade die ausfällige Gattung. Aber Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein. Vielfach fehlt die Trennung vom Argument zu dem der es vorbringt. Ich war sogar überrascht wie gesittet die eine News von statten ging.
    Wollen wir mal hoffen, dass wenn das Wetter wieder abkühlt, auch die Testosteronproduktion wieder auf ein gesundes Mass runterkommt.
    Im Forumsbereich geht es Welten gesitteter zu, naja bis auf das Art-Getrolle, aber sonst eigentlich ein friedlicher Haufen.
    In den News kehren einfach viele in den Fanboymodus zurück.
    Aber das war schon immer so und wird immer so bleiben. Ich stelle einfach fest, dass die Mods vielleicht ein wenig mehr koordinierter zu Werke gehen sollten. Nicht dass an einem Tag alles verwaist ist und an anderen gleich 3 mitmischen.
    Also ich rede nur von der Funktion des Mod, ich meine, es kann ja letztlich jeder von euch in sovielen Threads hocken und sich dort verweilen wie er möchte. Ist vielleicht einfach besser, wenn ihr euch ein bisschen absprecht, so dass sich die Last auch korrekt und gleichmässig auf die Schultern aufteilt.
    Ein paar Mal hatte ich das Gefühl, ein wenig mehr Mod schade nicht, aber wenn die rechte Hand nicht weiss was die linke tut, ist das natürlich vorprogrammiert.
    Der Job ist mit viel Verantwortung verbunden und ich finds toll, dass ihr ihn macht, aber da ist koordinationstechnisch noch Luft nach oben.
    So, ich hoffe, das war konstruktiv genug. Wär natürlich schön, wenn auch andere mal ein ehrliches Feedback geben.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947954
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Weiber und Star Wars, das ist vom Universum wohl einfach nicht gewollt. :-)

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947952
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hast du dein Zuhause gleich in Jeditempel umbenannt? Wirklich eine schöne Sammlung. Bei der German Garrison bist du auch dabei? Finde das immer toll, was Fans so alles bewerkstelligen.

    als Antwort auf: Meckerweide #1032287
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja hoffentlich ist es etwas mehr als Asche wert, du kleiner Feuerteufel. Ich kenn das genau, das ist mir schon paarmal mit Magazinen passiert, da hab ich auch gedacht, warum erscheint es nicht und bin von einer Einstellung ausgegangen, nur um dann festzustellen, dass ich eine Ausgabe verpasst habe. Jetzt ist es ja nicht so ein Problem in Deutschland eins nachzubestellen, aber wenn man in der Schweiz hockt eben schon. Jetzt kontrollier ich mithilfe des Internets, wie die aktuelle Ausgabe aussieht und wann sie erscheint.

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,146 bis 29,160 (von insgesamt 31,096)