ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerHab deine Umfrage ausgefüllt, aber naja, da gibt es besseres Bildmaterial von Retrospielen. Vielleicht Final Fantasy 6 gegen moderne antreten lassen. Und wenn man nach dem Alter fragt, dann braucht man nicht zu fragen wie alt man war, als man das erste Spiel gekauft hat, wenn man ja schon fragt, wann man es gekauft hat. Aber wolltest dir wohl das Kopfrechnen ersparen
Ansonsten hätte es sogar ausführlicher sein dürfen. Viel Spass bei der Auswertung und viel Erfolg bei deiner Bachelor-Arbeit.
ChrisKongTeilnehmer@Blackshadow Soweit ich weiss ist rusoko dort, vielleicht mal anschreiben, er ist nicht sooo häufig unterwegs hier.
ChrisKongTeilnehmerGute Auswahl und nur eine Gurke dabei, Respekt.
ChrisKongTeilnehmerDie einzigen bemalten Ostereier, die mich gerade anstarren sind die auf deinem Avatar

ChrisKongTeilnehmerHöchstens Erfolge und Trophäen auf die man Stolz ist. Dieser Thread wurde von dir doch auch bedient, nicht?
Sonst schaffst du halt einen Speedrun-Thread oder meinst du eher sowas:
[youtube]H_tmFUWu9bI[/youtube]
ChrisKongTeilnehmerNur mal so ein Einwurf, ist aber auf alle 3 bezogen. Sollte die Technik das Leben nicht leichter machen???
ChrisKongTeilnehmerWarum, im Fernsehen laufen ja auch Blockbuster, oder stehst du auf der Strasse Schlange, wenn du bei dir zu Hause einen Film angucken willst ?
10. August 2013 um 6:58 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982808
ChrisKongTeilnehmer@Onesteptodeath Du bist doch Redakteur, oder? Ich meine du spielst die Dinger durch und schreibst hier, das ist doch auch Arbeit, oder nicht?
ChrisKongTeilnehmerDas ist fast schon höhere Seismologie

ChrisKongTeilnehmerOder einen Mac, meine Schwester hat einen und diesen ganzen Virenpool für Windows kennt sie nicht.
ChrisKongTeilnehmerManchmal fragt man sich ob diese ganzen Viren nicht von Kaspersky, Mc Afee, Antivir, Norton und wie sie alle heissen herkommen. Die Pharmabranche machts doch ähnlich, aus heiterem Himmel taucht was auf und Tamiflu ist ausverkauft. Klingt absurd, aber die Möglichkeit sollte man doch einräumen.
ChrisKongTeilnehmerWar das nette Miteinander von Novaesier und Cold Seavers, eigentlich nicht gerade die ausfällige Gattung. Aber Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein. Vielfach fehlt die Trennung vom Argument zu dem der es vorbringt. Ich war sogar überrascht wie gesittet die eine News von statten ging.
Wollen wir mal hoffen, dass wenn das Wetter wieder abkühlt, auch die Testosteronproduktion wieder auf ein gesundes Mass runterkommt.
Im Forumsbereich geht es Welten gesitteter zu, naja bis auf das Art-Getrolle, aber sonst eigentlich ein friedlicher Haufen.
In den News kehren einfach viele in den Fanboymodus zurück.
Aber das war schon immer so und wird immer so bleiben. Ich stelle einfach fest, dass die Mods vielleicht ein wenig mehr koordinierter zu Werke gehen sollten. Nicht dass an einem Tag alles verwaist ist und an anderen gleich 3 mitmischen.
Also ich rede nur von der Funktion des Mod, ich meine, es kann ja letztlich jeder von euch in sovielen Threads hocken und sich dort verweilen wie er möchte. Ist vielleicht einfach besser, wenn ihr euch ein bisschen absprecht, so dass sich die Last auch korrekt und gleichmässig auf die Schultern aufteilt.
Ein paar Mal hatte ich das Gefühl, ein wenig mehr Mod schade nicht, aber wenn die rechte Hand nicht weiss was die linke tut, ist das natürlich vorprogrammiert.
Der Job ist mit viel Verantwortung verbunden und ich finds toll, dass ihr ihn macht, aber da ist koordinationstechnisch noch Luft nach oben.
So, ich hoffe, das war konstruktiv genug. Wär natürlich schön, wenn auch andere mal ein ehrliches Feedback geben.
ChrisKongTeilnehmerWeiber und Star Wars, das ist vom Universum wohl einfach nicht gewollt.

ChrisKongTeilnehmerHast du dein Zuhause gleich in Jeditempel umbenannt? Wirklich eine schöne Sammlung. Bei der German Garrison bist du auch dabei? Finde das immer toll, was Fans so alles bewerkstelligen.
ChrisKongTeilnehmerJa hoffentlich ist es etwas mehr als Asche wert, du kleiner Feuerteufel. Ich kenn das genau, das ist mir schon paarmal mit Magazinen passiert, da hab ich auch gedacht, warum erscheint es nicht und bin von einer Einstellung ausgegangen, nur um dann festzustellen, dass ich eine Ausgabe verpasst habe. Jetzt ist es ja nicht so ein Problem in Deutschland eins nachzubestellen, aber wenn man in der Schweiz hockt eben schon. Jetzt kontrollier ich mithilfe des Internets, wie die aktuelle Ausgabe aussieht und wann sie erscheint.
-
AutorBeiträge



