ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,161 bis 29,175 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1109358
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Besser ein Netzteil in der Hand als eine Konsole in der Reparatur.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947950
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    May the Force be with you

    als Antwort auf: PC gesperrt! BKA Malware/ Trojaner :( Lösegeld #1145486
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Stimmt das eigentlich, dass es schon problematisch sein kann, in den Junkmailordner zu gehen und soll man den unbesehen löschen, hab da mal was gehört, dass man manchmal nur den Ordner öffnen braucht. Vielleicht auch nur eine Urbane Legende.
    Na auf jeden Fall hat ich mal ein Rootkit auf dem Laptop und der wurde mir dann von einem Bekannten neu aufgesetzt. Rootkits kann man beispielsweise einfach verhindern, indem man nicht als Administrator (also mit einem Gastkonto) ins Netz geht. Lässt sich dann auch nichts runterladen, aber nur zum surfen wunderbar.
    Mit Viren kann man auch Glück oder Pech haben. Ich hab jetzt eigentlich nur die Virenscanner von Windows 7 in Betrieb und seither nie Probleme gehabt. Vielleicht auch nur Glück gehabt.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914503
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja Gangs of New York hatte Längen und Diaz ist eine Fehlbesetzung, aber wenn ich diesen Film mit den Gangsterfilmen der letzten Zeit so vergleiche, dann stinken die meisten ab, aber wer Gangster will, der schaut Boardwalk Empire, der ja teilweise auch deutlich Scorseses Handschrift trägt.
    Ich hab ja schon mal meinen 21 Lieblinge aufgeschrieben. Ist immer interessant zu sehen wieviel Zustimmung oder Divergenz bei einzelnen Filmen herrscht.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1142526
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nein, es ist eigentlich alles absolut korrekt abgelaufen. Art hat laut geschrauen Schlagt Mich, und so wurde dem nachgekommen. Es gibt ja soviele Threads. Ich selber habe in einem anderen Thread ja noch eingeworfen, ob der Zirkus hier weiterginge, da ja nur der Ort des Geschehens verlagert wurde. Aeon hat richtig reagiert und ist gen Sonnenuntergang galoppiert, während Art meinte nochmal seine Manieren zurschau zu stellen. Wenn man so liest, dann scheint es wirklich so, als wollte er Aeon einfach gezielt in einen Streit verwickeln, nichts anderes. Naja das ist jetzt durch und es wurde schon alles dazu gesagt.
    Ein Anliegen hab ich aber doch, Gestern war mal wieder Stunk in einer MS News und weit und breit kein Mod. Hier sollten einfach halt die heikleren Newsbereiche häufiger kontrolliert werden, vielleicht könnt ihr ja vereinbaren, wer in welcher Woche dran ist. Es geht einfach um die News, die halt eine gewisse Resonanz hervorrufen.
    Jetzt einfach nicht schreiben, dass ihr keine Muttis seid, das weiss ich auch selber, aber manchmal ist halt doch eine vonnöten. Wenn nicht, dann brauchen wir ja auch keine Mods, wenn sie nachher ja nicht einschreiten sollen.
    Also wenns geht halt gewisse News prioritär behandeln. Im Forum eskaliert es sehr selten, ist ja meist im Newsteil. Und Diskussionen sollen ja auch weiterhin möglich sein, aber halt nicht diese eskalierten Streits, wo der andere wieder ein Vollpfosten ist und so.

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145330
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Aber leider auch nicht der grosse Wurf. Eigentlich erzählt er der mit dem Wolf tanzt exakt nach oder meinetwegen Pocahontas. Aber der Ablauf erinnert mehr an Costners Film. Aber irgendwie will der Funke zu wenig überspringen. Leider hat mich Sam Worthington bisher noch gar nirgends überzeugt auch in Kampf der Titanen nicht. Terminator 4 muss ich noch sehen, aber mein Bruder hat mir den so madig gemacht, dass ich angefangen habe den immer wieder rauszuzögern. Naja, irgendwann einmal.
    Cameron hat mit Aliens (Aliens ist zu Alien was Resident Evil 2 zu Resident Evil 1 ist) und Terminator 2 eigentlich zwei Genreprimusse geschaffen, die mMn bisher noch nicht wieder übertroffen wurden.
    Ich bin trotzdem sehr gespannt auf den Rest der Avatar-Saga, auch wenn ich Angst vor einem Dead Space 3, Mass Effect 3- Effekt habe, und man das eigentlich zugängliche Konzept das Films zu Lasten der Action kaputtmacht und eine Art Spacerambo daraus wird.
    Sprich im ersten Film etwas Anspruch und Botschaft und im Rest hirnverbrannte Action und Eyecandy ohne Emotionen.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914501
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Leider krankt das Original halt manchmal woran viele asiatische Filme kranken, Schnitt und Produktionsdesign wirken manchmal etwas billig. Scorsese weiss einfach auch wie er die Spannungsschraube hochdreht, das Katz und Maus Spiel ist eins der bestinszeniertesten, dass ich bisher sehen durfte.
    Allerdings gehöre ich nicht zur Fraktion wie Coke the Guy, die blind alles schauen, sei es von dem Regisseur oder mit diesem Schauspieler.
    Als Scorsese Fan gabs doch einige Filme, die waren handwerklich top, aber langweilig, so Aviator, sein Erstling Hexenkessel und Bringing out the Dead. Immer noch meilenweit von anderem Crap entfernt, aber halt nicht das gewohnt hohe Niveau.
    Aber mein Scorsese Highlight ist sowieso Casino, dieser Film ist ganz grosses Kino und vereint alle von Scorseses Stärken.
    Aber jeder hat so seine Lieblinge, nur blind vertrau ich keinem.

    @Cold Seavers Ja, genau die. Ich hab das DVD Pendant mit Cylonenfigur. Heute würde ich nach Möglichkeit nur noch Blurays kaufen. Und diese Serie hat im Übrigen einen sehr cineastischen Look.
    Solltest du wider Erwarten enttäuscht sein von der Serie, dann wäre ich sogar bereit, sie dir wieder abzukaufen.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914498
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich habs auf DVD, aber da eine sehr schöne BR Komplettbox existiert würde ich tendenziell zu der greifen. Heute :-)

    als Antwort auf: wunderschönes Tokyo #1145445
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nein aber in einem Hochhaus ganz hinten wurde von einer Frau gegessen und im Raum daneben Karaoke gesungen.

    So genug Klischees.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914496
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das Remake ist einfach besser als das Original, aber Scorsese hat schon mit Kap der Angst bewiesen, dass er ein Remake machen kann, dass das Original übertrifft.
    Gibt ja glaube ich 3 Infernal Affairs Filme, 2 davon habe ich sicher gesehen, aber die reichen nicht an die Filmkunst eines Scorsese ran und Nicholson kann man sowieso kaum toppen.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914494
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Cold Seavers

    Also da kann ich helfen. Ich hab die Serie angesehen und bin in einen richtigen Strudel geraten. Der hat bis zum Ende angehalten. Dann hab ich sie der Schwester geliehen und dort dasselbe.
    MMn hat diese Serie eines der besten Enden, es wird nicht restlos alles geklärt, was aber auch den Reiz ausmacht. Es ist so von den Machern beabsichtigt. Gibt ja nichts langweiligeres als jedes Geheimnis nahtlos zu tode erklären.
    Ist aber nicht so ein Murks mit 1000 losen Enden wie in Akte X oder anderen.
    Wenn du nur ein wenig für Serien wie DS9 oder Babylon 5 übrig hast, dann ist diese Serie Pflicht.
    Ich finde es eine der besten Serien, die ich gesehen habe mit vielen magischen Momenten.
    Und glaub mir, ich sage das nicht einfach so.
    Ich bin schon von zig schwachen Serienenden enttäuscht worden, aber das hier……… Sieh selbst. Und ein Tipp, vor oder nach dem Vorspann sieht man im Schnelldurchlauf, was in der Folge passiert, wer diesen Scheiss verbrochen hat weiss ich nicht, ich schaue immer kurz weg, ansonsten eine

    Super Dicke Empfehlung!

    als Antwort auf: schnitzel stellt sich vor #1145464
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Was ich esse sieht man auf meinem Avatar :-)

    als Antwort auf: wunderschönes Tokyo #1145441
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich glaube ich habe einen Sony-Mitarbeiter gesehen, der von Doom vom Dach eines Hochhauses geschmissen wurde.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1109355
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das Netzteil der 360 hat ja eine rechte Grösse, aber allemal besser, als wenn es im Gehäuseinnern ist.

    als Antwort auf: wunderschönes Tokyo #1145439
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wieso hab ich gewusst, dass das kommt? :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,161 bis 29,175 (von insgesamt 31,096)