ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,131 bis 29,145 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1109365
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    ScorpionX wrote:

    Ich Denk mal dass Sony aus den Letzten Konsolenbaureihen gelernt hat, und deswegen keine groben

    Schnitzer entstehen werden. Das wird garantiert getestet…

    Wenn Konzerne wirklich lernfähig wären, dann hätte Nintendo aus dem schwachen Startlineup des 3DS gelernt, MS nach dem ersten PR Debakel und Sony hätte nicht 3 Dualshock gebraucht, um mal die Ergonomie ein wenig zu verbessern.

    Ich orakle Kinderkrankheiten, denke aber, dass Softwareseitig einiges behebbar ist. Schaun mer mal :-)

    als Antwort auf: Smalltalk #1006334
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Sauerland ist Schauerland wrote:

    . Es ist übrigens auch sehr zu empfehlen, wenn du und deine kleine Familie mal Wildschweine, nächste Nähe sehen wollt. :-)

    Da genügt ein Blick ins Forum :-)))))

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914515
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Miesestes Remake ever ist Spurlos, wo das Original aus Europa einfach genial ist, ist das Remake ein weichgespültes Stück Dreck, schade um die guten Darsteller, die verheizt wurden, aber dieses total mutlose Alternativ Ending des Remakes führt den ganzen Film ad absurdum.
    Vielleicht wird es jetzt aber vom Oldboy Remake abgelöst, der Film ist schon vorprogrammierter Schrott, hab nämlich da schon wieder was von Zugeständnissen an den Mainstream gelesen, Nein Danke.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1142531
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Aus dem Grunde ja die Koordination, damit man sich halt ein wenig aufteilt und, das ist das Entscheidende, das die rechte Hand weiss was die linke tut, dafür müsstet ihr euch mal ein wenig zusammenstecken. Das klingt natürlich übertrieben, aber stellt euch vor ihr wärt eine Polizeieinsatzzentrale, da werden die Ressourcen auch ein wenig eingeteilt. Hört sich viel komplizierter an als es ist.
    Aber wenn wir Mods haben, dann hätte ich die gerne auch ein wenig effizient. Ist ja nur ein Wunsch, die harmloseste Form der Kritik :-)

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947962
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hoppala, da sammelt aber einer. Immer fleissig weiter sammeln.

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1017076
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich war den Rest des Abends und Nachmittags weg, keine Ahnung was konkret passiert ist.

    als Antwort auf: schnitzel stellt sich vor #1145470
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @rvn Du sagst es. Mach es doch wie Chuck Norris, Chuck Norris stellt sich nicht vor, du stellst dich hinter Chuck Norris.

    als Antwort auf: PC gesperrt! BKA Malware/ Trojaner :( Lösegeld #1145512
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @crazymaschine Aber immer schön bezahlen, sonst lässt Kaspersky die ganzen Viren und Trojaner los, die du mit dem Programm mitinstalliert hast :-)

    als Antwort auf: Smalltalk #1006331
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Kannst mal bei mir räumen, aber wenn du was findest, dann darf ichs behalten :-)

    als Antwort auf: Abmeldung #1025446
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    War der letzte Satz jetzt doppeldeutig gemeint oder nur der Umwelttipp des Tages ?

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1017074
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Was ich nicht ganz verstehe, es wird zwar gehandelt, aber nichts erklärt. War mir auch nicht bewusst, gegen irgendeine Netiquette verstossen zu haben. Ich hoffe dies klärt sich bald auf, Unwissenheit ist niemals gut und es ist besser man weiss woran man ist.
    Wenn was falsch gemacht wurde, dann lässt sich das doch klären, oder nicht?

    als Antwort auf: Meckerweide #1032300
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Falls ich schuld bin, dann bitte konkreter, ich fand die Idee von Vreen gar nicht schlecht, wäre ein Upgrade gewesen, wenns nicht umgesetzt wird, auch nicht tragisch, die Redakteure haben auch so genug zu tun. Und was sie tun wird von mir sicher geschätzt. Ich glaub auch nicht, dass Vreen meckern wollte, aber seine zynische Art liegt nicht jedem.
    Und wenn an meinen Äusserungen was nicht in Ordnung war, dann nur raus damit, ihr dürft mich nie aufgeben, ich arbeite hart an mir :-)

    als Antwort auf: PC gesperrt! BKA Malware/ Trojaner :( Lösegeld #1145506
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Nightrain Klingt nach Inception. Ein System in einem System, dass in einem System drin ist, dass in einem System steckt.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982814
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Warum, waren keine Kippen in der Packung drin? :-)

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914511
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich würde mal sagen Righteous Kill, der Film ist doof, vorhersehbar, schlecht gespielt und ein müder Versuch nach Heat die beiden wieder in einen Film zu kriegen. In der Hälfte des Films bin ich weggepennt. Hab den Rest dann nachgeholt, aber nein, der Film ist Kacke, ein Glück hab ich den nur als DVD. Der Regisseur ist absolut talentfrei und ideal für TV-Stangenware. Der Drehbuchautor (auch wenn man ihm diesen Titel aberkennen sollte) hat ganze Arbeit geleistet die Beiden in soviele Szenen wie möglich gemeinsam hineinzustecken. Ein Wunder sieht man sie nicht noch gemeinsam in der Badewanne.
    Das ist ja gerade das clevere am Spannungsaufbau an Heat oder auch Departed, dass sich die Kontrahenten zum Greifen nahe sind, aber nur in den Spannungsspitzen aufeinandertreffen.
    Kurzer Prozess ist einfach von A -Z eine totale Enttäuschung. Für mich nicht, denn ich habe nichts erwartet und genau das gekriegt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,131 bis 29,145 (von insgesamt 31,096)