ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,206 bis 29,220 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143738
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Carot Darum bin ich mit dem günstigsten Denon Modell, dass sogar billiger war als der Player dazu, mehr als zufrieden, der reicht vollkommen aus.

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145312
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Tetsuo Burger und Fritten :-)

    Mir war Ledger auch schon vorher ein Begriff und mir war der Joker eigentlich brutal genug (Bleistiftverschwindetrick) und einen Gewaltporno brauch ich nicht. Comics funktionieren eben nicht 1:1 auf der Leinwand.

    @Carot Die Drehbuchschwächen sind eigentlich das Oberproblem, Olyphant ist gerade in Justified richtig gut und sogar in Scream 2 hat er überzeugt. Das andere ist das Durchdrücken von miesen Einfällen der Produzenten, das sehe ich genauso.

    als Antwort auf: Meckerweide #1032274
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ein Fall für den Hakfresse Thread oder einen Krimi von Hackan Nesser :-)

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947948
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Bin mir grad selber welche am organisieren, leider ist ein Grossteil nicht mehr erhältlich und wird auch nicht nachproduziert, trotz Bedarfs. Hasbro hat mir schon eine Abfuhr erteilt. Zu den neuen Filmen wirds dann sicher neue geben, aber an ein Revival der PT Schwerter glaub ich dann noch nicht, auch wenn diese Geschäftspolitik fragwürdig ist, aber ist ein anderes Thema.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914470
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wow, hab alle diese Filme von deiner Liste, ok, mal sehen was für Alternativen ich empfehlen kann.

    @Carot Danke. :-)

    Thriller sind das weitläufigste Gebiet überhaupt, da werde ich auch die meisten Filme haben, immer sofern man sie zum Thriller Genre zählt.

    Aber unter anderem finden sich in meiner Liste:
    American History X zur Subkultur von Skins und Hooligans, kann ich Hooligans, the Firm oder this is England empfehlen

    Die Bourne Trilogie Mission impossible, der vierte soll sehr gut sein.

    Full Metal J. Der Schmale Grat ist mein Favorit unter den Kriegsfilmen oder neulich erschienen auf Bluray Tigerland, auch über den Drill.

    Inglourious B. andere Tarantinos oder Abenteuer mit Kriegshintergrund, das dreckige Dutzend oder die Brücke von Arnheim

    Red Heat Aktuell Shootout mit Stallone, the Last Stand mit Schwarzenegger oder Walking Tall mit the Rock

    Predator Trilogie Species, allerdings nur der Erste und das Ding aus einer anderen Welt von Carpenter sowie das gelungene Prequel und der erste Pitch Black

    Underworld (ich liebe Vampirfilme und ja, ich schaue True Blood!) 30 Nights of Day und Daybreakers

    Van Helsing Fand den Film zum Einschlafen, aber Abraham Lincoln Vampirjäger, Sleepy Hollow, Vidoq, Pakt der Wölfe, Romasanta, Hansel und Gretel

    War Games vielleicht Eagle Eye

    Es war einmal in Amerika 1900 mit De Niro und Depardieu soeben als Bluray erschienen

    Casino und andere Mafia-Filme natürlich (Good Fellas, Pate) Zu Casino gibts keine Alternative, der beste Mafiafilm ever, sonst mit Last Man Standing und Millers Crossing probieren

    Inception Shutter Island, selbe Story selber Hauptdarsteller, aber sieh selbst und wenn dir der gefällt dann vielleicht auch the Lazarus Project mit Blondie aus the Fast and Furious

    Die Verurteilten Gefängnisfilme, ja bitte, Lock Up mit Stallone, Midnight Express, einer der besten, sowie Dog Pounds mit Nonames, aber toller Film oder die Serie OZ, best Prison Series Ever allerdings nur in Englisch, aber es lohnt

    From Paris with Love Transporter Reihe oder falls du einfach Travolta ermitteln sehen willst, Wehrlos Tochter des Generals und Basic mit seinem Buddy Sammy

    The Raid Ghetto Gangz from Paris, Revenge of the Warrior mit Jaa oder der neueste Police Story Film von Jackie, der wirklich nicht schlecht ist

    Shutter Island auch da schon Alternativen erwähnt, falls du verwirrt werden willst dann noch Stay, aber auf eigene Gefahr

    96 Hours 22 Bullets mit Reno, 96 Hours 2, Payback, Get the Gringo, der neue von Mad Mel und Mann unter Feuer mit Washington

    apocalypto Das ist leicht den 10000 B.C ist Schrott, aber Rapa Nui eine Offenbahrung und der letzte Mohikaner ebenfalls der Hammer, alleine der Score ist einfach nur genial

    con Air Passagier 57 und Dropzone mit Snipes und Gefährliche Brandung mit Reeves sowie Hart am Limit, der Motorad Variante von Fast and Furious mit Lawrence Fishburn

    kuckucksnest siehe die Verurteilten und ergänze mit Instinkt mit Anthony Hopkins und Papillon mit McQueen

    Klapperschlange der neue mit Pearce Lockout, oder Flucht aus Absolom mit Liotta, Fortress mit Lambert ist leider nicht erhältlich, aber toller Film

    Highlander Es kann nur einen geben, darum keine Empfehlung

    Seraphim Falls Open Range mit Costner oder 3:10 to Yuma mit Crowe, schneller als der Tod und Erbarmungslos beide mit genialem Hackman

    the Grey Naja Survival hab ich ja schon genannt, vielleicht der neue mit Ed Harris the Way Back

    So, ich hoffe da war wenigstens was dabei, für dich, nicht dass ich mir die Finger umsonst wund geschrieben habe.
    Das ist Forumsservice, was :-)

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145308
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Darum schmerzt der Verlust von Ledger so enorm, was für ein Talent. Ich selbst hätte nie gedacht, dass man Jack Nicholson schlagen, kann, der war für mich der Joker. Entsprechend skeptisch wurde the Dark Knight beäugt, besonders als klar wurde wer den Joker spielen soll.
    Was soll ich sagen, er hat mich umgehauen, der Postmortem Oscar war mehr als verdient. Seine Interpretation des Jokers wird nun lange, lange Zeit der Massstab bleiben, soviel ist sicher.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914465
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Retrofreak Klar, aber man kann das Thriller Genre in jenste Untergenres unterteilen, dass es schwierig wird das einzugrenzen.

    Arlington Road ist in meiner 21 List genauso wie Kap der Angst, wenn du die beiden noch nicht hast, dann zuschlagen, gibts beides als Bluray.

    Identität hat mir sehr gut gefallen oder auch Memento aus dem Mindfuck Bereich, wobei ich eigentlich nicht das Gefühl habe, dass da was nicht zu begreifen wäre.

    Gehts um Gruselatmosphäre, dann kann ich Schatten der Wahrheit, the Grudge und Skeleton Key empfehlen.

    Cleveres Verwirrspiel kriegst du in Wild Things und wer ist Anthony Zimmer, der als the Tourist mit Depp ein Remake erfahren hat.

    Für Fans von Traumwelten kann ich nur Mulholland Drive und Lost Highway empfehlen, dies sind die einzigen Filme, die ich kenne, die einen Traum akkurat wiedergeben.

    Out of Time mit Denzel Washington, ein guter Thriller der konventionelleren Machart.

    Für Freunde des Cyberthrillers, vielleicht ein anderer aus meiner 21 List, Strange Days.

    Survival at Extremis ist Essential Killing mit Vincent Gallo, anschauen und sich schlecht fühlen, mein FeelBad Movie of the Year. Oder a Lonely Place to Die der ein schönes Panorama bietet.

    Dark City fand ich auch sehr atmosphärisch, ein Cyber-Noir-Thriller.

    Der Klassiker, Chinatown mit Jack Nicholson, oft kopiert, kaum erreicht.

    Der andere Polanski, Frantic mit Harrison Ford in Europa.

    Dead on Arrival, kurz D.O,A. nicht zu verwechseln mit der Fleischbeschau, ein spannender Thriller mit interessanter Ausgangslage.

    Jacobs Ladder, der Film ist der Vorläufer zu Inception und Shutter Island.

    Also wenn du mir vielleich Hinweise gibst, was dir gefallen hat, dann kann man das als guten Ausgangspunkt nehmen, z.B. dir hat Schweigen der Lämmer gefallen, also könnte dir auch Schneewittchen oder Bambi gefallen z.B. Keine Angst, werde schon seriös antworten. :-)

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145306
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Raving Rabbid Wurde auch gar nicht so empfunden, habs wie gesagt nochmals kurz erklärt, damit du klarer siehst weshalb ich Christian Bale nicht erwähnt habe als American Psycho. Man braucht ja auch nicht die schauspielerischen Leistungen nach den Rollen zu beurteilen, ging auch darum Schurken, die mir im Gedächtnis blieben zu erwähnen. Weil mit Böse dreinschauen hat es nicht viel zu tun weswegen viele Gurken aus Seagal und Norris Filmen besser unerwähnt bleiben.
    Im Idealfall strahlt der Antagonist halt einfach auch diese Aura des Bösen aus, den Reiz des Unberechenbaren, wo man nie genau weiss woran man ist.

    Gute Beispiele hierfür sind wie gesagt Ledgers Joker, Day-Lewis Butcher und Bobby Canavalles Gyp Rosetti. Meist holt man sich so natürlich am leichtesten irgendwelche Schauspielmeriten ab, denn Comedy wird nicht ernstgenommen, warum auch immer.

    Oldman, Rickman, usw wurden als Schurken zu Stars.

    Falls das Offtopic unerwünscht ist von Seiten des Threaderöffners, dann werde ich seinen Wunsch berücksichtigen, ganz klar.

    Meist gebirt man ein Thread-Baby und gibt es dann zur Adoption frei, der WiiU-Talk stammt vom Captain wird aber von Cold Seavers und Fuffelpups liebevoll weitergeführt oder auch mein Me, my Games, my Happenings hat mit Genpei Tomate seinen Quotenbringer erhalten. Ich finde gerade das bemerkenswert an der Forenkultur hier, wie jemand eine Idee hat, andere sie verfeinern, weiterspinnen und es immer wieder neue Blüten treibt, wie ein Gewächs, bei dem man nur die Wurzel kennt und noch nicht die ganze Blütenpracht.

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143734
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Na ich meine fast alles weg vom TV Sound ist eine Steigerung.

    Es gibt DIY Soundbars? Dachte das wäre von der Technik her komplizierter, weil es auch mit der Software zu tun hat. Kann man die Soundbars an einen Verstärker hängen oder sind das nicht meist Standalone Systeme, sprich das HDMI Signal gegebenenfalls nur durchgeschliffen wird?
    Kam für mich eigentlich nicht in Frage, darum hab ich mich nicht damit auseinandergesetzt und beim Set, dass ich für die Schwester gekauft hab, wars ja ein Komplett System.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947941
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Mein Nick auf Star Wars Union ist Wookiehunter, aber hier spamme ich ein wenig mehr rum, wenns die ST soweit ist, werde ich wohl eine Auszeit dort nehmen, denn im Gegensatz zu anderen fahre ich nicht darauf ab, alles schon im Vorfeld zu wissen,

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145302
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Sorry ich habs doch erklärt, dass ich keine Protagonisten genommen habe in dem Sinn. Also auch kein Perdita Durango, Natural Born Killers, Mann beisst Hund, Scarface, Heat, etc. weil wenn die Geschichte aus Sicht der Schurken erzählt wird sie eigentlich nicht die Rolle des Widerpart einnehmen oder respektive sie ja eigentlich die Identifikationsfiguren sind, um die dunkle Seite näher zu bringen.
    Und die Liste hat auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sind halt nur die die mir grad so eingefallen sind, wenn ich an gute, schurkische Darstellerleistungen denke.
    Mike Myers in Austin Powers Fieser Fettsack war zu fäkal und Goldständer zu Holländisch, aber Dr. Evil war gut.

    Oje lassen wir es lieber, ich habe ja auch nur eine ikonenhafte Horrorfigur gewählt, den Candyman, vielleicht könnte man noch Englund als Freddy aufführen aber vom schauspielerischen her sind jetzt ein Michael Myers, Jason Vorhees, Victor Crowley halt nicht so ergiebig. Dann eher Jeffrey Combs in Reanimator.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131637
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Na gut, das hätte man vorher wissen können und entsprechend erfahrenes Personal organisiert.


    @Captain
    Sorry für den Offtopic, aber wo bleibt die Kolumne, oder grassiert bei dir auch das Sommerloch, was an sich schon ein Thema wäre :-)

    als Antwort auf: Smalltalk #1006301
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich kenne nur einen Unfall in Freizeitparks, den in Final Destination 4 oder war es 3? Ich wollte schon lange mal wieder in den Europapark gehen, war da schon Jahre nichtmehr, damals war der Eurosat das krasseste Ding, da sieht man wielange das her ist.

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145299
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Sauerland Also wenn du aus UK importierst oder UK Fassungen hier kaufst, dann musst du Utopia schauen, die andere Empfehlung wäre OZ, der Grundstein für den Serienerfolg von HBO in den USA. In dieser Serie siehst du lauter Gesichter, die in anderen Serien danach auch immer wieder für Gastauftritte gebucht werden. auch ein Must See.

    Zum Offtopic, der Urheber des Threads neigt auch dazu, wie man einen Post darüber sieht :-)

    als Antwort auf: Eröffnung ITEM SHOP #1145420
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Interessante Info habt ihr eine Seite im Aufbau, einen Onlineshop, liefert ihr auch in die Schweiz?

    Gilt das schon als Spam?

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,206 bis 29,220 (von insgesamt 31,096)