ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,296 bis 29,310 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145265
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja, hab den aber nur einmal gesehen und ist nicht sehr viel hängengeblieben.

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145263
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Sauerland

    He, ich fand the A-Team eigentlich auch nicht so schlecht, wie ihn alle geredet haben, aber eine Fortsetzung wirds leider nicht geben. Aber ich kann dir Losers empfehlen, ist sogar spannender und basiert auf einem Comic. Quasi das Comic A-Team.
    Running Scarde war mir eine kleine Spur zu überladen, aber ich mag Filme, die in einer Nacht spielen. 11:14 war auch toll und Perfect Getaway hat mich auch positiv überrascht, er hatte für einen solch formelhaften Film anständige Darsteller mit an Bord und die Spannung war definitv da. Dann könnte dir auch a lonely Place to die gefallen.

    Im Übrigen das Forum hat noch Zuwachs aus deiner Heimat gekriegt, einfach mal in den Noob-Bereich schauen :-)

    als Antwort auf: Me, my game, my happenings #1141484
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    E-Po-chale Geschichte mein lieber Captain Planet, jaja den Gürtel hab ich auch schon gekriegt, aber Taschengeld wurde mir zum Glück nie gestrichen.


    @Ark
    Das nennt man Kundenservice, mal ausprobieren, ob das auch klappt mit meinen Shops :-)

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143723
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also im MM, da würd ich keine Geräte mehr holen, sorry mit dem Laden bin ich so ziemlich durch und Beratung, Max Snake hat mal ein Video gepostet, sehr aussagekräftig. Hast du keinen Händler in der Nähe, der dir noch ein bisschen Rabatt geben kann? Weil unter Umständen fährst du billiger.
    MM und Konsorten sind vor allem dann billiger, wenn es sich um speziell für diese Märkte assemblierte Ware handelt, da ist dann auch die Vergleichbarkeit eingeschränkt, speziell bei Laptops ist das der Fall.
    Wenn dir ein Modell gefällt, dann würd ich erstmal bei Preisvergleich.at rausfinden, auf wieviel du runterhandeln kannst.

    Edit: wenn du nur 200 Euronen so sparen kannst, das langt für ein verschärftes WellnessWeekend oder 10 brandneue Blurays, das Beathe Uhse Spezialservice-Paket, 100 Hamburger von MC Donalds oder was auch sonst ansteht.

    als Antwort auf: ARk stellt sich vor #1145351
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Jup mit 18 Jahren gehst du hier als Fötus durch, noch ein bisschen jünger als Sackkaulquappe :-)

    Dein Spielgeschmack gefällt mir, Terranigma ist einer meiner Alltime Favourites.

    Da wird sich unser Sauerland aber freuen, Unterstützung aus heimatlichen Gefilden zu kriegen.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071537
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Für Coop ist eine Wii geeigneter. Vielleicht gibt es das Spiel MiniNinjas auch für die 360, auf der Wii hab ichs, das geht auch Coop.

    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Naja laut deinem Topic gehts ja in erster Linie um Serien, so wie ichs verstanden habe um solche, die rein fiktionalen Charakter haben, also keine Dokus oder so. Früher gabs bei uns viel Derrick und der Alte, aber irgendwie hat sich seither kaum was getan.
    Vergleicht nur mal die US-Serien der 80er mit heute, das sind teilweise Welten. Und während rundherum die Entertainement Schiene gefahren wird, so ist es schon so wie Sauerland anmerkte im DTV halt mehr Theatertainement mit super viel Reality-Dreck.
    Ich denke mal, dass durch das voranschreiten der Globalisierung sich auch hier irgendwann was ändern wird, dauert einfach nur länger. Schweizer Serien sind sogar noch schlimmer, hingegen ist im Infotainement Bereich das Schweizer Staatsfernsehen mit richtig tollen Sendungen dabei und viele tolle Serien laufen auf SRF2, dem Entertainement Sender des Schweizer Fernsehens.
    Die Deutschen bauen dafür die besseren Autos als die Amis und Schweizer machen die bessere Schokolade, jedes Land hat was zu bieten (ja auch Tadschikistan, auch wenn ich nicht genau weiss wos liegt :-)).

    als Antwort auf: Star Wars- Imperium oder Rebellen #1143517
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Der beste Freund einer Frau :-)

    als Antwort auf: ARk stellt sich vor #1145346
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Halli Hallo, aber die Überschrift muss noch erfüllt werden, denn eine Vorstellung ist das nicht gerade, wäre schön etwas über Alter, Geschlecht und etwas persönliche Videospiel-Biographie zu erfahren. :-)

    als Antwort auf: Star Wars- Imperium oder Rebellen #1143515
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Komischerweise gibts von Sidious kein Force FX sondern nur die Version mit einer Replica mit ohne alles. Schade eigentlich, denn auch dieses wirkt äusserst edel.

    mr-sidious-rots-le-19.jpg

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131628
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Lässt sich nicht theoretisch mit Devkit die Leistung herausfinden? Man kann doch bis an die Grenzen programmieren, oder nicht?

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145261
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Für jeden Film gibts eigentlich die passende Länge.

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145259
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wäre mal interessant zu wissen, wieviel so mancher Film dann noch bei der Zweit und Drittauswertung gemacht hat.

    Gibt auch einen interessanten Artikel von Heiko Rosner in der Cinema über die Laufzeiten von Filmen. Warum ich drauf komme? Also vor kurzem hatte ich Besuch und wollte einen aktuellen Film schauen. Da schon 20 Uhr durch war sollte es ein Film sein, der unter 2h Laufzeit aufwies. No chance! Einer dauerte länger als der andere. Die meisten Filme sind einfach zu lang und darum leider auch meist langweilig.
    Das ist eben schon eine Kunst, das Tempo eines Films im Griff zu haben. Cameron und Scorsese sind mit diesem Talent gesegnet und arbeiten auch mit exzellenten Cuttern oder im Fall von Scorsese mit einer Cutterin zusammen.
    Um nochmal auf den Artikel der Cinema zurückzukommen, das Fazit, dass gezogen wurde war, dass wenn Studios soviele Mio in ein Movie stecken, dass man möglichst auch das auf Zelluloid gebannte Material zeigen möchte. (Jaja ist ja meist digital nicht mehr auf Film).
    Aber es beschreibt einfach auch schön wie die Vorstellungen von gutem Kino divergieren.

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145256
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das Geld sitzt ja nicht so locker, da gehen viele auf Nr. sicher, darum rennen die Leute lieber in Blockbuster, statt mal was auszuprobieren. Manchmal hilft Mundpropaganda.
    Beispiel (haha, wieder einer aus meiner Liste) Memento. Ich kenne welche, die sind mehrmals ins Kino gerannt. Ich hab den erst als DVD erlebt, weil er mir empfohlen wurde. Dieser Film hat sicher so gut wie gar nichts gekostet. Aber ansehen könnte ich mir den immer wieder. Das ganze Ausmass dieser genialen Geschichte erschliesst sich erst bei mehrmaligem Ansehen.
    Und er probiert auch nicht einen auf pseudointelligent zu machen, dieser Film ist intelligent. Die Methode mit der die Immersion erreicht wird, schlicht ein Geniestreich.
    Es geht völlig ohne diese übertriebene Effekthascherei, die hat letztlich nur zur Übersättigung geführt.

    als Antwort auf: Smalltalk #1006278
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Naja ich mein von der Demographie her ist ja das Forum nicht gerade akkurat, weltweit sind die Frauen glaub ich in der Überzahl, hier mischt kaum eine mit. Nicht mal die mit einem Frauennamen als Nick und femininen Avatar sind welche. Dabei gibts doch genug Spiele für Frauen, wie Barbieworld oder Cooking Mama :-)
    Eigentlich führen sich ja hier eher die Herren der Schöpfung auf wie bei einem Kaffeekränzchen, ich reich dann mal den virtuellen Kuchen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,296 bis 29,310 (von insgesamt 31,096)