ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerNein, aber von der Idee her könnts passen, aber auch da keine Unterwelt, der Schurke sitzt da im All. Ihr habt noch 48 min Zeit zu raten.
ChrisKongTeilnehmerAlso fandest du den Film scheisse, sags doch gleich so, dass man dich versteht, du alte Miesmuschel

ChrisKongTeilnehmerEndlich geschafft, der Hexe aus Banjo Kazooie in den Hintern getreten, die hat am Schluss aber Nerven gekostet, hatte am Schluss nur eine Honigwabe übrig, ein Treffer mehr und, ich darf gar nicht dran denken.
Tja, jetzt frag ich mich, ob ich den zweiten Teil in Angriff nehmen soll, den hab ich damals nur kurz angespielt, oder ob ich erst noch eine Runde DK64 einlege, da bin ich damals am Schluss mit dieser ollen Raketendüserei gescheitert, habs dann weggelegt und bin nicht mehr dazu gekommen. Hmm, schwierige Entscheidung.
ChrisKongTeilnehmerTja falsch gedacht. Um Mitternacht löse ich auf, sonst wird Carot die alte Socke noch grantig

ChrisKongTeilnehmerGerade Cabin in the Woods gesehen. Netter Streifen, wenn auch zu wenig schwarzhumorig für meinen Geschmack, aber mal was anderes. so ein Setting hätte ich mir teilweise für einen Resident Evil Streifen gewünscht.
ChrisKongTeilnehmerWo wird denn da was entlarved? Und aus der Unterwelt kommt dort auch nichts, die Festung schwebt oben

ChrisKongTeilnehmer[youtube]qkM45xCEnlg[/youtube]
ChrisKongTeilnehmerCoole Teile, aber das geilste haben sie mal wieder nicht, auch nicht in einer Variante, sofern ich richtig gesehen hab, das von Count Dooku.
Wobei auch ein Doppellichtklingenschwert was wäre, aber mit grünem oder blauem Laser.
ChrisKongTeilnehmer@Löschgestalt Deinen Job kenne ich, virtueller Radiergummi

Ich bin ein lustig gemeinter Post, bitte nicht löschen

ChrisKongTeilnehmerAlso ich hatte auch mal mit Software Probleme bei denen, nein, der Service ist beschissen. Aber deswegen gehe ich da ja auch nicht hin, eher, wenn mal was günstig abzugreifen ist.
Das meiste hole ich bei meinen bevorzugten Shops, da hab ich schon vielfach tolle Erfahrungen mit dem Service gemacht. Schnell und kompetent, aber man muss halt mal den ersten Schritt wagen.
Schweizern kann ich World of Games und Softridge empfehlen.1. August 2013 um 10:19 als Antwort auf: Einstellbare Schwierigkeitsgrade – wer hat’s erfunden? #1145079
ChrisKongTeilnehmerSolche Tasten müsste es auch an Spielepads der heutigen Gen geben
1. August 2013 um 9:57 als Antwort auf: Einstellbare Schwierigkeitsgrade – wer hat’s erfunden? #1145076
ChrisKongTeilnehmerAlso ich kann mich bei NES Games nicht konkret an Schwierigkeitsgrade erinnern, wenn dann vielleicht von Konami oder Capcom? Probotector? Megaman? Meist wurde früher ein Spiel programmiert mit Friss oder Stirb Mentalität. Irgendwann sah man ein, dass man so Kunden auch ausschliesst, ich denke, das war der Gedanke dahinter, das Spiel mehr Menschen zugänglich zu machen.
Also in erster Linie monetäre Interessen. Vermutlich findet man darum die einstellbaren Schwierigkeitsgrade bei den Produkten, die für die breite Masse bestimmt waren oder hätten sein sollen.Edit: hier noch ein interessanter Link
Ich hab die Passage, die dich interessieren könnte mal rauskopiert:
The first manufactured version featured six option switches at the top of the unit.
Power – on/off
TV Type – color/b&w
Player 1 Difficulty Settings – A (normal) B (hard)
Player 2 Difficulty Settings – A (normal) B (hard)
Game Select – Used to flip through various game modes when available.
Game Reset1. August 2013 um 9:15 als Antwort auf: Einstellbare Schwierigkeitsgrade – wer hat’s erfunden? #1145074
ChrisKongTeilnehmerPong, man kann eine Augenbinde anziehen und schon wirds schwieriger

ChrisKongTeilnehmerIn case of urgency call 911^-^-^-^-^–^–^—^—^—^
ChrisKongTeilnehmerAlso Game of Thrones spar ich mir auf, mein Bruder hat sich die Serie sicher schon 3, 4 Mal angesehen, um die Zeit zu überbrücken, bis es weitergeht. Fernsehen geht schon mal gar nicht, dort werden Serien teilweise regelrecht vergewaltigt, mal abgesehen von der miesen Bildquali und Ton.
Meist wird es vorher aus dem Netz gezogen und dann nachgekauft.
Bei BB erscheint ja bald der letzte Teil der 5.Staffel, danach gibts 100 Pro eine Komplettbox, von Fringe gibts beispielsweise schon eine, von Smallville ebenfalls. Erscheinen die Pendants hier, dann wird zugeschlagen.
The Board Walk Empire kann ich sehr empfehlen, eine der komplexesten und besten Serien, die ich kenne. Die 3. Staffel schlägt fast alles. Oder mein anderer Favorit Sons of Anarchy, die 5. Staffel war einfach der Hammer, allerdings ist diese Serie in der deutschen Synchro ungeniessbar.
Zum Glück wird die Serie hierzulande von Fox vertrieben, das lässt auf ein komplettes Erscheinen der Serie als Bluray hoffen.Anders als diese Kackvereine Warner und Universal, die zwei sind die stinkendsten und mistigsten Vertriebe dies überhaupt gibt. Die sollten ihr Portfolio verhökern, vielleicht gibts dann die Chance auf zahlreiche Releases, auf die viele warten.
Aber Warner bringt von den immer gleichen Filmen zig Versionen und bei Serien hauen sie, statt gleich Komplettboxen zu bringen, die ja meist sogar schnell ausverkauft sind, einzelne Staffeln und wundern sich dann, dass sie keiner kauft, weil man ja befürchten muss auf dieser einen Box dann hocken zu bleiben.
Gerade bei älteren Serien mit Fanbase unsinnig, da gleich Komplettbox bringen = Erfolg garantiert. Viele Komplettboxen zu älteren Serien sind ausverkauft und ausverkauft heisst eigentlich erfolgreich gelaufen. Aber Warner ist ein Kackverein und auf ihre Kunden hören sie nicht und schicken sie von FB zur Mailadresse und umgekehrt. Ihr braucht also gar keine Anfragen abzuschicken, da wird man schön ignoriert. -
AutorBeiträge



