ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerDa sollte man wenigstens ein Deodorant als Nahkampfwaffe dabeihaben.
ChrisKongTeilnehmerAlso in letzter Zeit hat ja auch kaum einer mal was geraten, liegts am Rätsel, oder was? Ehrlich, da vergeht mir die Lust. Hinweise gibts jetzt eigentlich mehr als genug. Muss ich sie nochmal wiederholen?
Ein Snes-Game
Wenn alte Freunde zu Feinden werden und falscher Glaube sich verbreitet
Unheil aus der Tiefe und seine Gefolgschaft das Tor durchschreitetGenügen leider keine Larven zum entlarven.
Heute Nacht löse ich auf.
ChrisKongTeilnehmerDer Service des MM ist allerdings das absolut letzte, hab den schon verschiedentlich bemüht. Und die besten Angebote bietet er auch nicht unbedingt. Vergleichsdienste bemühen, hilft.
ChrisKongTeilnehmerAlso mit Alkohol würde ich das Ding nicht reinigen, Entzündungsgefahr. Hast du gewusst, dass die Playstation 2 darum so beliebt bei Schülern weltweit war, weil man nach einer durchzockten Nacht, hitzefrei gekriegt hat.
So, das muss reichen für heute
ChrisKongTeilnehmerMailand oder Madrid – Hauptsache Italien! …………………Andreas Möller
ChrisKongTeilnehmerMein ganzes Leben mit dir, war die Suche nach deinem einen Fehler, nur um an dessen Ende festzustellen, dass ich der eine war.
Das würde ich gerne zu meinem Partner gesagt haben, wenn ich die 80 erreiche

ChrisKongTeilnehmerEin rollender Stein, setzt kein Moos an. So genug gemo(o)sert

ChrisKongTeilnehmerMuss das sein, dass wir die Abwärmethematik auch noch in diesen fröhlichen und unbelasteten Thread hineintragen und ihn korrumpieren. Stop it, NOW!

ChrisKongTeilnehmerAlso ist fürs Snes, aber das muss einfach reichen, es kommen ja nicht mal Vorschläge, schwach, das warme Wetter führt zum geistigen Blowout.
ChrisKongTeilnehmerJa, hab nochmal nachgesehen, das sind nur Einzelfälle, wo mehr Blurays als DVDs geordert wurden. Beispiel Dark Knight Rises ist zumindest auf Amazon auf Platz 3 der Bestseller, die DVD kommt ein paar Plätze weiter unten.
Bei Playern, was natürlich klar ist, gibts die doch schon für lau, haben Blurayplayer die DVDs längst überflügelt, aber hier ist natürlich die Abwärtskompatibilität ein entscheidender Vorteil.
Welchen Babyplasma meinst du? Mein kleiner 50 Zöller kanns nicht sein, der hat wirklich ein Topbild.
ChrisKongTeilnehmerNur so ein Beispiel, da hiess es Hotline Miami hat es als Crossbuy gegeben, das klingt aber so, wie wenns das Spiel zu einem anderen dazu gegeben habe. Deswegen meine Verwirrung.
ChrisKongTeilnehmerWurden nicht letztes Jahr erstmal mehr Blurays als DVDs verkauft? Ich habs jetzt nicht so genau im Kopf, oder war das nur bei neuen Filmen der Fall. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass 3 Formate gleichzeitig in den Regalen stehen. Aber wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Super Audio CD und DVD Audio wurden auch lange Zeit als die Nachfolger der CD abgefeiert, wie wir heute wissen, ein Irrtum. Bei Musik ist die digitale Distribution ein Erfolgsmodell, gerade auch wegen der guten Verfügbarkeit. Hab ich Bock auf einen Song, schwupps runtergeladen.
Bei Filmen ist es teilweise das obermiese Angebot, dass Video on Demand nicht wirklich attraktiv macht, zumindest für mich.
Ich hab einem Kumpel zig Empfehlungen für seinen VoD Dienst gemacht, alles Studiofilme und etablierte Backkatalogtitel, nicht einer war im Sortiment. Ist ein bisschen ähnlich wie das schlechte VC Angebot bei WiiU.
Dabei sollte doch da genau der Vorteil liegen, ein grosses Sortiment, denn nicht alle Filme rechnen sich als Retailfassung, aber ihn online verfügbar zu machen, kann doch nicht alle Welt kosten?
ChrisKongTeilnehmerHier eins meiner Lieblingsretrothemes, einfach Hammer
[youtube]jruE4c4l2vs[/youtube]
ChrisKongTeilnehmerWas soll eigentlich der Witz an einem Crossbuy sein, Aufklärung bitte. Äffchen will zwar dumm sterben, aber einen Crossbuy tätigen hat er nun auf seine Bucketlist getan. Ich bin davon ausgegangen, dass man damit Sony Konsolen, die gebraucht sind meint, weil die so schön cross sind, aber es muss was anderes sein

ChrisKongTeilnehmer@Genpei Ich kanns mir bildlich vorstellen: Deine Torte stellt dich vor die Wahl: “Entweder ich oder die Konsolen” Darauf du:” Du kennst ja den Ausgang!”
-
AutorBeiträge



