ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,476 bis 29,490 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957789
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Oh nein, der nächste Miesmacher von Harrikules. Jetzt hast du mir den auch noch madig gemacht :-)

    als Antwort auf: Meckerweide #1032203
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich dachte du wolltest abgelenkt werden? Dann sag doch, ich kann dich auch mit belanglosen Beileidsbekundungen anöden, vielleicht schläfst du dann ein. Also mir hilft die Ablenkung mehr als diese Beileidsbekundungen, aber da ist halt jeder anders.

    als Antwort auf: Euer Auto #1129166
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Falsch, der Typ erinnert total an Michael Biehn, den Typ aus Aliens und Terminator und Far Cry Blood Dragon.

    als Antwort auf: Was machst du Beruflich Thread. #1144940
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich dürftes euch verraten, aber dann müsste ich euch eliminieren :-)

    In meinem früheren Leben war ich Eunuch am kaiserlichen Hof von China, das Tagesmotto dort war weniger ist mehr :-)

    Davor war ich Händler in sonem Einkaufstempel in Nazareth, aber so ein Hippie hat uns damals dort vertrieben :-)

    als Antwort auf: Meckerweide #1032201
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das hatte ich auch mal, dass ich fast die Wände hochgegangen wäre. Hat sich herausgestellt, das Batterieflüssigkeit aus den Abhörgeräten, die die NSA dort installiert hatte, ausgelaufen ist.
    Jetzt muss ich nur nochmal zum Proktologen, ich glaub die Analsonde ist verrutscht und jetzt hab ich immer so ein Ziepen am Anus :-)

    als Antwort auf: Euer Auto #1129154
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Cold Seavers Du kennst nicht zufälligerweise Titus? Ist eine Sitcom mit gleichnamigem Comedian, der Episoden aus seinem Leben karrikiert. Der hat eine Werkstatt mit sogenannten HotRods, also dein Auto hat mich ein wenig daran erinnert.

    als Antwort auf: Ich bins #1145055
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Sali, hoffentlich bringsch dich au ordentlich i bi dene Gingu-Brüdere hie :-)

    In dem Fall hesch au 79er Jahrgang wien ich. So bis bald bi de news und im Forum!

    als Antwort auf: Euer Auto #1129139
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Entweder hast du Alzheimer oder dein Gedächtnis baut alters- und/oder alkoholbedingt ab, der sinnbefreite Post von Fury :-)

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1097152
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also solange Konsolen noch offiziell im Handel erhältlich sind, würde ich sie dort kaufen, wegen der Garantie. Ich hätte beispielsweise für einen Aufpreis von 15 Franken meine 360 auf vier Jahre Garantie verlängern können, hab ich nicht, vielleicht ein Fehler. Wenn du gebraucht kaufst, dann schaust du unter Umständen in die Röhre. Wenns eine Konsole ist die nicht mehr über offizielle Kanäle erhältlich ist, dann ist ein Shop vielleicht besser, da man davon ausgehen kann, dass die Ware geprüft wurde.

    als Antwort auf: Geburtstage #1098253
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Aber hast du denn kein Earthworm Jim gehabt? Das erstaunt, doch ein wenig :-)

    als Antwort auf: Euer Auto #1129137
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Seavers bist du wegen dem Getrolle auf Entprollungskurs?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1077039
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    The ugly 70ies are back :-)

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1058095
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also nochmals herzliche Gratulation an deine Frau Mama, denn die hat die Leistung vollbracht :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1077033
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich bin sicher deine Ermutigung wird in zum aktiveren Mitglied hier machen :-(

    Obermotz hat es mal schön formuliert: Ganz egal ob Noob, langjähriger Member, Hardcoregamer oder Casualzocker, jede Meinung ist gleich wichtig.

    Hat fast schon was Christliches :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1077031
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das ist doch das Schöne an allgemein gehaltenen Äusserungen, man spricht niemanden direkt an und keiner soll sich betroffen fühlen, so kann auch nichts auf einem selbst zurückfallen. Eine ziemlich höffliche Art der Diskussion, aber auch eine mutlose.

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,476 bis 29,490 (von insgesamt 31,096)