ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,461 bis 29,475 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957798
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Kannst du nicht eine Spoilerwarnung aussprechen, bevor du das Wort Twilight schreibst, ich fürchte ich bin blind :-(

    als Antwort auf: Was machst du Beruflich Thread. #1144953
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wenn man für verschiedene Regierungen gearbeitet hat, dann kassiert man auch von verschiedenen Stellen Renten, vielleicht hab ich schon zuviel gesagt :-)

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143700
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dann warten wir mal ab, wenn was spruchreifes präsentiert wird. Wenigstens bleibt uns ein Formatkrieg erspart. Solange die Bluray noch so starkes Wachstum zeigt, wird dennoch kein Nachfolger kommen. Mal schauen, was die Fachblätter dazu schreiben werden, 4K ist natürlich vor allem auch für Beamer interessant. Dies natürlich auch in Verbindung mit Bildern von hochauflösenden Kameras.
    Fotos in hoher Auflösung sind schon eine feine Sache, grade wenn man Diashows über den Beamer laufen lässt.
    Aber an dem Thema bleib ich sicher auch dran.

    als Antwort auf: Was machst du Beruflich Thread. #1144950
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich bin Rentner, da schaut man die ganze Zeit böse aus dem Fenster, du, du Retrofreak :-)

    als Antwort auf: Meckerweide #1032209
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich dachte mal Humor wäre die beste Medizin, aber herablassend sollte es auf keinen Fall sein und dass ich sowas selber hatte, stimmt. Ich konnte nicht richtig arbeiten gar nichts, ich war durch die Schmerzen permanent abgelenkt. Ein ekelhaftes Gefühl.

    Ich hoffe du akzeptierst eine ehrliche Entschuldigung: sorry …….. ok…

    Sorry

    als Antwort auf: Ich bins #1145059
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    So ein Chäs

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914398
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Welches Original??? Da gibts doch auch etliche Verfilmungen, vielleicht sogar eine Schwarz Weiss Variante. Also bei Literaturklassikern sind die Verfilmungen manchmal so zahlreich, dass man mal schnell den Überblick verliert.

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143697
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Aber dann müssten entsprechend auch bis 2016 solche Bildgeräte eine weite Verbreitung haben, ich halte es für illusorisch und würde eher von 2018 oder 2020 ausgehen, bis der Markt wirklich reif dafür ist, sonst läuft es Gefahr zum Nischenprodukt zu verkommen. Dann bleibt abzuwarten wie Hollywood drauf reagieren wird. Gerüchteweise soll es auch nicht wenige geben, die eine höhere Auflösung für die grösste Gefahr halten, wenn es darum geht die Illusion zu zerstören. Ich sag nur Makeup und Special Effects. Letzteres ist eine Frage der Technik aber Schauspieler bis zur Unkenntlichkeit schminken bringt nicht viel und so einige PhotoshopCovers von DVDs sehen creepy und total unnatürlich aus, also CGI statt Makeup ist auch kein Thema im Moment.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957791
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Bähh Pfui, böser Harrikules.

    als Antwort auf: Was machst du Beruflich Thread. #1144944
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Leider völlig falsch.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131606
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Die TV Ausrichtung zielt voll auf den Ami-Markt ab, das war ja überdeutlich. Garantiert wirds dort auch Abos mit Sportsendern und sowas geben, kein Grund sich hier daran zu stören. Nutzt es oder lasst es. Ich brauch dieses Social Gedöns von Nintendo und Sony genausowenig, aber scheinbar wird das halt von einem Teil der Kundschaft halt als fancy betrachtet.

    als Antwort auf: Was machst du Beruflich Thread. #1144942
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das sind doch alles nur Hobbys, meine wahre Tätigkeit, nein das wäre zu brisant.

    als Antwort auf: Konsolenpflege #1056974
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wir stellen sowieso keine Konsolen, wir sind so reich und dekadent, wir lassen sie uns stellen :-)

    als Antwort auf: Ich bins #1145057
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Genau, sowas ich weiss de Morolas und natürli Swiss und Swiss Wildone und sicher no meh.

    als Antwort auf: Konsolenpflege #1056972
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Sowieso nicht, wie sollen denn sonst die Grilladen drauf platz finden :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,461 bis 29,475 (von insgesamt 31,096)