ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,566 bis 29,580 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Pommesbude und Co #1144738
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Man kann sich ja auch eine “Spezialmischung” in den Rand einrollen :-)

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947845
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Geile Sammlung.


    @Panda
    , ja das ist so eine Sache, ich könnte mich heute auch ohrfeigen, dass ich einige Sachen habe vorbeiziehen lassen. Was wirklich extrem ist, wenn Konsole und Spiele als Gesamtpaket angeboten werden, dann kann man bei der PS2 sicher sein, dass die eine Hälfte Fifa und PES ist und die andere Rennspiele. Hab noch nie eine Sammlung gesehen, die gross von Interesse war. Ein Angebot war extrem, da waren also wirklich alle Fifa Games, die auf der PS2 erschienen sind dabei. Da fragt man sich schon manches Mal, was da schiefgelaufen ist in der Entwicklung.

    Ja wäre besser die Sammlung ein wenig auf mehrere Posts zu verteilen, die Seite mag das nicht so sehr, wenn man soviel reinhaut.


    @Schnitzel
    , dein Postcounter hat grad eine Schnapszahl 6666 oder heisst dein Daddy Belzebub?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982715
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Obermotz Nicht schlecht, also ich würde nur zu gerne wissen, in welchen Business du tätig bist, du leistest dir ja allerhand. Spielst du das wirklich auch alles, oder hebst dus dir für die ruhigeren Zeiten auf? Denke allein mit allen GTA Episoden kann man übersommern.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131495
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    So gesehen war die Wiimotion auch eine brutale Enttäuschung. Erst ganz am Schluss erschien mit Skyward Sword ein Spiel, das das Steuerungskonzept so umsetzte, wie es einstmals versprochen worden war.
    So kann man nun auch bei Kinect 2.0 hoffen, dass die Fehler der ersten Version ausgebügelt werden, sprich Konzepte präsentiert werden, die Spass machen und durchdacht sind.

    als Antwort auf: Meckerweide #1032167
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Einen Filmgeschmack kann man ja nicht editieren, werde aber deine Liste nochmals durchsehen und für dich meine spezielle Vorbehaltlosbrille 09/16 aufsetzen :-)

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957765
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Coke oder sollte ich Cock the Guy sagen ? Das hab ich auch gedacht, aber Schamgefühl hat verhindert, dass ichs geschrieben habe :-)

    @Keanu Reeves Der Schauspieler der am meisten abgebaut hat. Sein gefühlter eine Gesichts ausdruck haut keinen mehr vom Hocker. Schade, der war früher mit Top Rollen unterwegs, aber sein Matrix sind seine Gesichtszüge festgefroren, vielleicht ein Fehler in der Matrix :-)

    als Antwort auf: Meckerweide #1032165
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ist das da unten ein Denon-Player, schaut so aus, wenn ja, guter Mann :-)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131490
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also längere Zeit mit Tablets arbeiten ist nicht so mein Ding, ich bin heilfroh einen Laptop zu haben, den kann ich auch mal flexibel aufstellen, wo ich ihn brauche. Zum Surfen und Arbeiten tuts der völlig und der ist immerhin auch schon 5 Jahre alt und hat nur ca. 400 Euro gekostet. Der ist für mich die Ideallösung, da ein Desktop auf einen Ort beschränkt ist und Tablets zum Arbeiten zu wenig komfortabel sind.
    Meine Schwester hat sich einen geholt, für ihr Studium, zuhause hat sie einen Mac und der Bruder hat sich ebenfalls einen geholt, insofern finde ich die Aussage, dass Notebooks keine Zukunft haben, gewagt.
    Sie werden noch leichter und schmaler werden, aber Touchscreen kann eine Tastatur nicht ersetzen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131486
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Die Zukunft liegt in Feuersteinen und Obsidian, denn wenn wir uns in die Steinzeit zurückgebombt haben, ist Überwachung durch Kinect unsere geringste Sorge. Muss mir schon mal ein paar PS4 holen, um meine Höhle dann schön warm zu halten. :-)

    als Antwort auf: Meckerweide #1032157
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Rabbid Das musst du verstehen, immerhin musste dein Beikoch (geile Bezeichnung) the Last of Us und Luigis Mansion 2 zocken, da brauchte er wohl ein bisserl Zeit für sich :-)


    @Doublefine
    Ist für mich beides Frühstück :-)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131481
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Die Frage ist dennoch berechtigt und in naher Zukunft kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir ein Multimediacenter zuhause haben und Konsolen in der Form der Vergangenheit angehören. Spätestens wenn schnelles Internet Standard ist im durchschnittlichen Wohnzimmer. PCs passen ihr Benutzerinterface auch immer mehr dem Mainstream an. Und wenn da sowieso Annäherung von beiden Seiten her stattfindet, dann braucht man keinen Rechenschieber, um festzustellen, wohin die Reise geht. PC + Konsole = Ponsole oder KoCe :-)

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957757
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dann lassen die vielleicht irgendein Gas über das Lüftungssystem des Kinos bei dir ab, oder im Vorspann läuft die Hypnosekröte. Bei uns muss ich sagen, dass ich nach Möglichkeit Vorstellungen besuche, die nicht total überlaufen sind und ich reservier immer im Voraus. Allerdings gibts bei uns kaum Kinos, wo mir der Klang gefällt, da finde ich mein Heimkino besser.
    Für Kinos mit besseren Klangsystemen müsste ich zuweit fahren, das tue ich mir nicht an, für die Fahrt alleine nochmals 20 Öcken rauszuhauen.
    Wenn man ein wenig breiter gebaut ist, dann ist ein Sofa eh bequemer, was ich ja bei vielen Heimkinos absolut nicht begreife, warum da Kinosessel eingebaut werden. Das ist eigentlich das blödeste, das man machen kann.
    Da ist es doch viel besser einen Relaxsessel mit integriertem Sub oder eben ein Sofa zu haben.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131479
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Bin gar nicht abgeschreckt, ist einfach nur eine Feststellung von mir. Positive Alleinstellungsmerkmale sehe ich kaum noch, denn Plug n Play, das war mal. Im Moment sehe ich für die Konsolen einzig in ihren Exklusivtiteln noch eine Existenzberechtigung, aber soviele Spiele sind das bei Sony und MS nun auch wieder nicht.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131473
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Aber dann verstehe ich wirklich nicht, warum wir überhaupt noch Konsolen brauchen. Ist diese Frage eigentlich nicht schon längst überfällig?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982709
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Diese Prinzipienreiterei ist sowieso für den Arsch, wenns danach ginge, dann dürfte man noch vieles ignorieren. Du lebst nur einmal, also warum verzichten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,566 bis 29,580 (von insgesamt 31,096)