ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,551 bis 29,565 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Pommesbude und Co #1144757
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    An guten Ideen mangelt es selten, wichtig ist der Bekanntheitsgrad und Location. Das Problem, die guten Locations sind meistens schon vergeben. Ausserdem muss man sehr viel Geld schon vorschiessen können, das ist schwieriger als man denkt. Ich hatte mal so eine Idee Richtung Western Saloon in einer Scheune mit regelmässigen Countryevents. Hauptessen Bohnen, Speck und Whisky und Bier. Hätte ich genügend Kapital und eine passende Location und die Connection, dann wäre das ein Bombenerfolg, weils sowas weit und Breit nicht gibt, aber es sind einfach zu viele Wenns.

    als Antwort auf: Pommesbude und Co #1144748
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Retrofreak Das Problem ist folgendes, es trug sich zu an einem Frühlingsabend 1998. Rabbid war gerade im Stress, da eine grössere Gruppe Rast machte in seinem Restaurant zum Goldenen Mümmelmann. Na auf jeden Fall hagelte es nur so Bestellungen. Die Gäste kamen von weit her und man verstand kaum, was sie sprachen. Musste wohl ein anglo-flämischer Russendialekt sein aus der schwedischen Provinz in der Bretagne.
    Dort war Hase wohl das Nationalgericht.
    Rabbid hatte, aus bekannten Gründe, aber keinen Hasen auf der Menukarte.
    Das Gestürm nach Hase nahm Überhand, und unser Rabbid trat in den Ausstand. Er gestikulierte wild, aber die Gäste wollten einfach nicht akzeptieren, dass es keinen Hasen geben würde.
    Da machte einer von ihnen einen fatalen Fehler, er schnappte sich eine Möhre vom Teller eines anderen Gastes, biss ab und rief in Richtung Rabbid: Is was Doc!
    ………..
    Gerade als sich der Gast wegdrehen wollte, da sprang ihn Rabbid an und durchbiss ihm die Halsschlagader.
    Grosses Geschrei und wildes Tohuwabohu und alle Gäste rannten schreiend raus.

    Seit dieser Zeit ist Rabbid auf der Flucht und verdingt sich als Koch in anderen Restaurants. Nach Möglichkeit in Vegetarier-Restaurants, damit er nie wieder in eine solche Situation geraten würde.
    In einem Imbiss exponiert in der Öffentlichkeit zu sein, kam daher nicht mehr in Frage.

    als Antwort auf: Pommesbude und Co #1144746
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Bist du sicher das er Thai ist, meistens kochen da Vietnamesen und andere Landsleute. Speziell in Zürich gibts 1000e solcher Thai-Imbisse, aber erstens wird dort keine Original-Küche serviert, weil das kaum ein Europäer so essen würde und zweitens essen dort auch keine Thais.
    Bei uns in der Nähe gibts einen leckeren Chinesen, der stammt auch wirklich aus China (Natron inklusive). Aber die Portionen sind so gross, das einem schlecht davon wird, wenn man sie auf einmal verdrücken will.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076972
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Für die paar Verbesserungen, eigentlich nein. Man hätte noch den ein oder anderen Dungeon mitdreinpacken können, so ist das Ganze was es ist, Abkoche. Scheint als hätte das Modell SE Schule gemacht. Ich hoffe für Nintendo es bleibt bei diesem Ausrutscher.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069441
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nochmal, Larven spielen keine wichtige Rolle, letzterer Teil des Satzes ist wichtiger und abgesehen davon habe ich jetzt schon einige Hinweise mehr gepostet, das ist wohl nicht bemerkt worden.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069439
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also entweder ist es zu heiss für Rätsel oder niemand hat grad Bock drauf.

    als Antwort auf: Pommesbude und Co #1144744
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Und ich dachte, in Flensburg holt man nur Knöllchen. Ja, leider sterben die guten Imbissbuden aus.

    als Antwort auf: Meckerweide #1032174
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das Beste ist, im Fernsehen sprachen sie wieder von 13km Stau vor dem Gotthard und Wartezeiten bis zu 21/2 Stunden. Sorry, aber doof muss man sein.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #905002
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Fand es sogar recht creepy und hielt einem ordentlich auf Trab, auch wenns mir manchmal sogar zu linear wurde aufgrund der Story. Wäre zu schön, wenns wieder mal ein Metroid in diesem Stil gäbe.

    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140415
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    And the morality of this story
    they end up as ham, sorry :-)

    Well done
    to read it was fun

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1109339
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Warum reden einige dann immer wieder, dass die PS4 technisch besser performt? Solange man nicht 1:1 Resultate sind, finde ich diese Diskussionen um Leistung sowieso absurd.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131499
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Auch hier mon Capitan ist es eigentlich anders rum, Kinect muss nichts beweisen, sondern die dies integrieren in ihre Spiele. Wozu Wiimotionplus in der Lage war, hat man ja gesehen, aber scheinbar war das Gros der Hersteller weder gewillt noch kompetent genug, es richtig umzusetzen. Bezeichnend, dass das Nintendo auch erst am Ende gelang.

    als Antwort auf: Pommesbude und Co #1144740
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wahrscheinlich werden darum Haschkekse genommen, die man mehr trocknet als backen tut. Wieder was gelernt :-)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131497
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Doch Skyward Sword, nur kams am Ende des Lebenszyklus der Konsole. Aber die Steuerung fand ich schon recht gelungen, mir hat das gefallen mit dem Schwert so zu hantieren. Die Gegner waren ja auch entsprechend an dieses Konzept angepasst worden.
    Aber mit einem Spiel ist es natürlich letzten Endes ja nicht getan.

    als Antwort auf: Smalltalk #1006231
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Der Metroid im Haus erspart den Akku :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,551 bis 29,565 (von insgesamt 31,096)