ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1668847
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    alleine Horizon Zero Dawn und God of War haben sich jeweils über 10 Millionen Mal verkauft. Das also als nicht Ausschlag Gebend dar zu stellen ist nicht so ganz richtig.

    Zu einer Zeit, als es schon eine breite Basis gab. War also absolut nicht ausschlaggebend. Bei einer starken Basis kann man davon ausgehen, dass die Hits auch später noch gekauft werden und man sich nicht nur mit den Starttiteln begnügt.

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1668828
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Und Ironfist, nein der würde so rüberkommen, wie er es auch sonst tut. 🙂

    als Antwort auf: Smalltalk #1668818
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Naja, ich will ja auch vieles, tues aber nicht (weil ichs nicht kann oder darf) XD

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1668816
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Es geht um Kaufargumente und das sind nun einmal Exklusivtitel.

    Nicht mal zwingend. Wegen der Starttitel hat garantiert niemand bei Sony bei der PS4 die Bude eingerennt. Das war ein Hype, da hätten sie auch Knack und Back bringen können.

    Mehr als ein zugkräftiger Titel bringt zum Start oft nicht viel mehr. Abwechslung ja, aber dafür sind die Thirds ja da. Und heuer hilft man sich mit Cross Gen aus. Hat man bei der PS4 auch gemacht, bis die Spiele mal ins Rollen kamen. Warum sollte man das jetzt anders machen? Hat doch perfekt funktioniert. Darum wird Sony auch zum Start kaum Pulver verschiessen. Die meisten Studios dürften auch noch nichts haben schlicht und ergreifend. Wenn man zu Weihnachten launcht, hat man aber schon min. einen Ubi-, einen EA- und einen Activision Titel. Das reicht den meisten Dicke.

    Wenn ich sehe, was auf der PS2 beispw. am besten gelaufen ist und heute am meisten verbreitet ist, dann waren das in erster Linie Thirds. Fifa, GTA, CoD, AC, damit holt man die Massen. Die Exklusivtitel greifen erst so richtig beim Zweikampf, wenn beide einen guten Start hatten.

    als Antwort auf: Smalltalk #1668815
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das wäre eine tatsächlich spannende Situation. Ich glaub allerdings nicht, dass irgendein amerikanischer Präsident innenpolitisch da gross was bewegen kann. Es muss von der Basis her so vieles passieren.

    als Antwort auf: Smalltalk #1668809
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Völlig falsch, genau das macht diese Leute noch stärker. Man muss sie in die Bedeutungslosigkeit verbannen, das können diese Menschen absolut nicht ertragen. Wenn sich alle weigern, das zu tun, was er will, dann ist das, wofür er steht vernichtet.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1668807
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Zum Start ist ein zugkräftiger Titel sicher richtig, aber mehr als einen, daran glaub ich nicht. Und wenn, dann sollte es zwei absolut unterschiedliche Sparten abdecken.

    Da wird man sowieso auf die Strategie der Vorgänger bauen und halt Cross Gen Titel haben. Erscheint auch sinniger. Warum sollten Publisher ihre Toptitel bei einer Basis von 0 zu verheizen? Ich erwarte daher von MS einen Titel und vermutlich so einiges, was es auch für One geben wird. Bei Sony gehe ich von einem ähnlichen Szenario aus, ohne aber einen Kracher zu haben, dens nur auf PS5 gibt.

    als Antwort auf: Smalltalk #1668803
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Gegen Trump gibts nur ein Mittel, Bildung. Und darum greift er auch regelmässig diese an.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1668802
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nintendo ist der einzige, der gezwungenermassen immer eigene Spiele am Start hatte. Und oft auch wirkliche Classics und Kracher.

    als Antwort auf: TV und HiFi #1668801
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Was die Tests leider nie erfassen, ist die Langzeittauglichkeit. Da biste dann auf die Meinungen von Nutzern angewiesen, die die Geräte länger im Dienst haben. Aber dann sind die ja meist eh schon veraltet.

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1668800
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Der mag das Gelaber nicht. Diese Heulsusen-Defenders wären nichts für ihn. XD

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1668792
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Heute erst Staffel 2 von Rick und Morty beendet. War nach einer längeren Pause aber grad wieder angefixt und jetzt schon bei Folge 4 von Staffel 3. Die Ideen sind wie immer abgedreht. Hoffentlich fliesst das Talent der Macher auch mal in einen Film oder so.

    als Antwort auf: TV und HiFi #1668790
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Von Samsung bin ich kein Fan mehr. Die Geräte klingen auf den ersten Blick alle recht gut, aber kriegen mMn oft schon sehr früh Macken. So bei Handys, Laptops usw. Von daher würde ich mir keinen Samsung TV holen. Schneiden auch selten als Testsieger ab. Zumindest nie in der Zeit, als ich entsprechende Magazine gelesen habe.
    Was man generell sagen kann, ich glaube einen wirklichen Fehlkauf kann man kaum noch tätigen ab einer gewissen Preisklasse.
    QLED ist in dem Sinne ja auch keine Technik. Ich würde da eher zum Sony tendieren. Hab da jetzt selten was Schlechtes gehört.
    Persönlich setze ich schon jahrelang auf Panasonic und bin damit ganz gut gefahren. Mein Plasma ist aber auch langsam am Ende seiner Nutzungsdauer.

    als Antwort auf: Smalltalk #1668787
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Er ist im Frieden mit sich selbst. Welcher Präsident kann das schon von sich behaupten?

    als Antwort auf: Meckerweide #1668786
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich muss doch sehr bitten, Lofwyr ist doch keine Person, sondern eine Persönlichkeit. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 31,096)