deRollEeinE
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
deRollEeinETeilnehmerD00M82 wrote:Wie ein Paket mit Sendeverfolgung ist einfach weg?
Genau das! Am 1.6. auf den Wagen zum Zielpaketzentrum geladen, aber nie angekommen und seit dem verschwunden
deRollEeinETeilnehmerDanke, das hoffe ich auch ganz stark. Normalerweise landen die Sachen immer beim Zoll in Gelsenkirchen, nur diesmal haben sie bisher nix bekommen. Ich ärgere mich jedenfalls unendlich…
deRollEeinETeilnehmerOh ja, zumal es auf dem Weg vom Start- zum Zielpaketzentrum “verschwunden” ist…
deRollEeinETeilnehmerIch kotze grad ordentlich ab! Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich mit viel Aufwand (Anmeldung für die Vorbestellung, 3 Uhr nachts aufstehen um dann vorzubestellen usw. ) die Play Asia Exclusive Limited Edition von Cursed Castilla (Maldita Castilla EX) bestellt. Nachdem mein Paket seit dem 1.6. bei der Post hängt und ich schon seit Tagen versuche mehr Infos von denen zu kriegen, hat sich eben einer getraut Tacheles zu reden: Ihr Paket ist wohl verloren gegangen! Was zum…! Jetzt soll PA noch nen Nachforschungsauftrag bei Singpost starten, damit die das offiziell bestätigen. So ein kack Verein unsere Post!!!
deRollEeinETeilnehmer@Spacemoonkey bin zwar nicht beim Treffen dabei, aber will dein Bayonetta 3 und glaub da bin ich nicht allein

deRollEeinETeilnehmer@link82 Verschick es als Warensendung per Einschreiben. Sollte dann 3,50 € kosten und du bist auf der sicheren Seite weil es Tracking gibt.
deRollEeinETeilnehmerUnd ich hab bei base.com die ps1 Edition bestellt.
deRollEeinETeilnehmerWo gibt es denn die PS1 Style Edition? Bin verliebt
19. Mai 2017 um 18:33 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989788
deRollEeinETeilnehmer@geohound: Danke, hört sich ganz gut an. Denke ich werd auch die Tage mal zuschlagen. Denke es wird aich im Multi bestimmt ziemlich Bock machen.
Und an all die glücklichen mit der dicken Fire Emblem Box: Viel Spaß!
deRollEeinETeilnehmerOh man, das ist tut mir leid! Und wie Ghostdog schrieb, beschwer dich bloß über den Mistmensch!
18. Mai 2017 um 20:18 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989783
deRollEeinETeilnehmerDanke!
Das der Vita Screen zu klein sein würde hatte ich befürchtet und daher gewartet und gehofft, dass ne Retail Fassung für PS4 kommt. Dann kam sie in Japan und nun halt bei LRG ne Menge Luck gehabt. Freu mich auch schon auf das Spiel

Edit:
@Geohound: wie ist Puyo Puyo Tetris so? Das wirkt immer arg hektisch in den Videos. Hab aber auch iwie voll Bock drauf
18. Mai 2017 um 18:30 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989781
deRollEeinETeilnehmer@Danijel78: Ich konnte es auch kaum glauben! Hab das ganze Büro mit meinem Freudenschrei aufgeschreckt
dafür hatte ich dann aber kein Erfolg mit der Schallplatte. Na ja, ich freu mich auf jeden Fall und freut mich, dass du zumindest noch ne Standard Version abstauben konntest! Im Moment warte ich auf mein Päckchen von Play Asia mit der Limited Edition von Cursed Castilla EX für die PS4. Bin voll gespannt 
Edit: und wieder alles ohne Zoll von ner Adresse aus Greven, obwohl es von Rutherford aus versandt wurde! Voll super! So sollte das immer sein!
17. Mai 2017 um 16:41 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989761
deRollEeinETeilnehmer
deRollEeinETeilnehmerHast Post

Edit:
Ich habe heute auch Post gekriegt und möchte auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Angelheart sagen!!! Ich freue mich riesig und kann es noch gar nicht fassen
deRollEeinETeilnehmerGerne

@Monty es ist nur noch 2 Guns übrig.
-
AutorBeiträge



