deRollEeinE

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 837)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Meckerweide #1043067
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Wie ein Paket mit Sendeverfolgung ist einfach weg?

    Genau das! Am 1.6. auf den Wagen zum Zielpaketzentrum geladen, aber nie angekommen und seit dem verschwunden

    als Antwort auf: Meckerweide #1043057
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Danke, das hoffe ich auch ganz stark. Normalerweise landen die Sachen immer beim Zoll in Gelsenkirchen, nur diesmal haben sie bisher nix bekommen. Ich ärgere mich jedenfalls unendlich…

    als Antwort auf: Meckerweide #1043054
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Oh ja, zumal es auf dem Weg vom Start- zum Zielpaketzentrum “verschwunden” ist…

    als Antwort auf: Meckerweide #1043052
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich kotze grad ordentlich ab! Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich mit viel Aufwand (Anmeldung für die Vorbestellung, 3 Uhr nachts aufstehen um dann vorzubestellen usw. ) die Play Asia Exclusive Limited Edition von Cursed Castilla (Maldita Castilla EX) bestellt. Nachdem mein Paket seit dem 1.6. bei der Post hängt und ich schon seit Tagen versuche mehr Infos von denen zu kriegen, hat sich eben einer getraut Tacheles zu reden: Ihr Paket ist wohl verloren gegangen! Was zum…! Jetzt soll PA noch nen Nachforschungsauftrag bei Singpost starten, damit die das offiziell bestätigen. So ein kack Verein unsere Post!!!

    als Antwort auf: Forentreff am 1.7.2017 – Equipment und Handel #1251260
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @Spacemoonkey bin zwar nicht beim Treffen dabei, aber will dein Bayonetta 3 und glaub da bin ich nicht allein :)

    als Antwort auf: Persona 5 #1163775
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @link82 Verschick es als Warensendung per Einschreiben. Sollte dann 3,50 € kosten und du bist auf der sicheren Seite weil es Tracking gibt.

    als Antwort auf: WipEout Omega Collection #1250525
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Und ich hab bei base.com die ps1 Edition bestellt.

    als Antwort auf: WipEout Omega Collection #1250514
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Wo gibt es denn die PS1 Style Edition? Bin verliebt :)

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989788
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @geohound: Danke, hört sich ganz gut an. Denke ich werd auch die Tage mal zuschlagen. Denke es wird aich im Multi bestimmt ziemlich Bock machen.

    Und an all die glücklichen mit der dicken Fire Emblem Box: Viel Spaß!

    als Antwort auf: Meckerweide #1042979
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Oh man, das ist tut mir leid! Und wie Ghostdog schrieb, beschwer dich bloß über den Mistmensch!

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989783
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Danke!

    Das der Vita Screen zu klein sein würde hatte ich befürchtet und daher gewartet und gehofft, dass ne Retail Fassung für PS4 kommt. Dann kam sie in Japan und nun halt bei LRG ne Menge Luck gehabt. Freu mich auch schon auf das Spiel :)

    Edit:

    @Geohound
    : wie ist Puyo Puyo Tetris so? Das wirkt immer arg hektisch in den Videos. Hab aber auch iwie voll Bock drauf :)

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989781
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @Danijel78: Ich konnte es auch kaum glauben! Hab das ganze Büro mit meinem Freudenschrei aufgeschreckt :) dafür hatte ich dann aber kein Erfolg mit der Schallplatte. Na ja, ich freu mich auf jeden Fall und freut mich, dass du zumindest noch ne Standard Version abstauben konntest! Im Moment warte ich auf mein Päckchen von Play Asia mit der Limited Edition von Cursed Castilla EX für die PS4. Bin voll gespannt :)

    Edit: und wieder alles ohne Zoll von ner Adresse aus Greven, obwohl es von Rutherford aus versandt wurde! Voll super! So sollte das immer sein!

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989761
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Bei mir gabs die letzte Zeit folgende Neuzugänge (und der Stapel der Schande wächst und wächst…)

    Little Nightmares
    Assassins Creed Ezio Collection
    Astebreed
    Darius Burst CS Limited Edition

    Hier mal 2 Bilder von den beiden letztgenannten:

    b3a4cc-1495038579.jpg

    75cd5b-1495038710.jpg

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199573
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hast Post ;)

    Edit:

    Ich habe heute auch Post gekriegt und möchte auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Angelheart sagen!!! Ich freue mich riesig und kann es noch gar nicht fassen :)

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199568
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Gerne :)

    @Monty es ist nur noch 2 Guns übrig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 837)