deRollEeinE

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 837)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die 26 Games Challenge 2016 #1237485
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    So liebe Leute, dieses Jahr mach ich auch mit. Wegen Nachwuchs und Co. setze ich mir nur 12 Spiele als Ziel.

    1. The Vanishing Of Ethan Carter (PS4)
    Spielzeit: ca. 3 – 4 Stunden
    Wertung: 8/10 Geschichten
    Fazit: Sehr schön anzusehen und nette “Rätsel”. Leider etwas kurz.

    2. The Walking Dead Season 1 (PS3)
    Spielzeit: ca. 15 Stunden
    Wertung: 9/10 bewegenden Momenten
    Fazit: Grandioses Storytelling trifft auf grotten Technik.

    3. Life Is Strange (PS4)
    Spielzeit: ca. 17 Stunden
    Wertung: 9/10 Eichhörnchen
    Fazit: Einfach großartig! Nur die letzte Episode fiel etwas ab. Wobei, egal… Einfach Großartig !

    als Antwort auf: Verkaufe N64 & Games #1238606
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich sag mal so, wäre super wenn du mir bis Mittwoch ne Rückmeldung geben würdest, ob du es haben möchtest. Zustand ist OVP ohne Anleitung. Wenn du möchtest mach ich dir aber auch nochmal ein separates Foto.

    als Antwort auf: Verkaufe N64 & Games #1238604
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @Whitebeard 15 € inkl. versichertem Versand.

    als Antwort auf: Verkaufe N64 & Games #1238602
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @ Danijel78 Du hast Post ;)

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1118400
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Zum Thema Arcade Sticks, kann ich nur sagen, dass ich aktuell mit diesem für PS3/4 ganz gut klar komme:
    http://www.amazon.fr/Manette-Arcade-Real-Fighting-Stick/dp/B00RZ7T8N6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452782870&sr=8-1&keywords=hori+arcade
    Hab den im Sale für 100 inkl. Versand geholt.

    Sind halt jetzt auch die Hayabusa Buttons und Stick von Hori drin, wie in allen neuen Arcade Sticks von denen. Hatte vorher immer Sanwa und die Druckpunkte sind schon anders, aber alles in allem echt gut.

    Ansonsten einfach Venom kaufen und nach Lust und Laune modden (http://www.amazon.de/Venom-Arcade-Stick-Kabelgebunden-PS4/dp/B00NHDSINS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1452783105&sr=8-3&keywords=arcade+stick).

    Passendes Zubehör gibbet hier: https://www.arcadeshop.de/.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093262
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich kann mich den ganzen Lobgesängen auf FRN nur anschließen! Man macht das Game Laune. Wie Genpei bin ich aber auch mit minus Skills ausgestattet was Rennspiels angeht. So hab ich auch erstmal 5 versuche gebraucht um den ersten Cup zu schaffen. Dann aber lustigerweise als Erster :) die arcadige Steuerung kommt mit auf jeden Fall zu gute. Bis jetzt habe ich auch noch das Gefühl, dass das Game einen für fleißiges Üben und Auswendiglernen belohnt. Sehr schön! Online hab ich es noch nicht probiert und werde da wohl auch erst noch ein paar Tage warten. Wünsche allen viel Spaß damit!

    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich kann das beschriebene Problem ebenfalls bestätigen. Gestern habe ich Until Dawn ziemlich lange im Pausescreen gehabt und als ich nach ca. 20 Minuten wieder ins Zimmer kam, hatte ich echt Angst um meinen Hubschrauber. Echt krass wie laut und vor allem wie heiß die Kiste wurde.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #952976
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Oh ja, recht hast :)

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #952974
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Die Vita ist Stand heute sogar die einzige Plattform für die n Retail Release angekündigt wurde ;)

    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Bei uns im Kaufland (ja richtig gelesen:) gibt es noch n neues xenoblade chronicles. Bei Amazon wollen die für n neues übelst viel. Schon verrückt iwie.

    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich habe heute mit Jamestown + angefangen und bin bisher sehr angetan. Alle Stages sind schon freigespielt und auch alle Standard Schiffe sowie Modi. Nachher erstmal die Challenges antesten. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit den einzelnen Stufen in einem guten Maße, so dass für jeden was dabei sein sollte. Kann das Spiel echt jedem empfehlen der Shmups mag, zumal es bis heute noch im PSN Summersale ist.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #906563
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Shovel Knight (PS Vita)

    Bunt, knackig und sehr charmant! Nach rund 8 Stunden habe ich heute meinen ersten Durchgang beendet und bin gleich wieder ins New Gane+ gestartet. Kurz und knapp ich gebe 9/10 Schaufeln.

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199254
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Wir kriegen Nachwuchs und ich muss mein Spaßzimmer räumen. Weil ich es nicht übers Herz bringe meine VHS Sammlung einfach in den Müll zu werfen, wollte ich fragen, ob einer von euch sie haben möchte. Ihr müsstet lediglich den Versand übernehmen ;)

    e4550a-1431456184.jpg

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199200
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich denke auch, dass sich da jedes Spielemuseum die Finger nach lecken würde! Oh man, bin auf jeden Fall gespannt was da jetzt passiert :)

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1073059
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    Retroman 80 wrote:

    deRollEeinE schrieb:

    Hi, weiß einer von euch vielleicht, ob Dragon Quest V als PEGI Version für DS auch deutsche Sprache an Bord hat? Schon mal danke vorab ;)

    Ja , die Pegi Version hat auch eine deutsche Sprachausgabe ! : )

    Sehr gut! Danke für die schnelle Antwort! :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 837)