deRollEeinE
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
deRollEeinETeilnehmerSo liebe Leute, dieses Jahr mach ich auch mit. Wegen Nachwuchs und Co. setze ich mir nur 12 Spiele als Ziel.
1. The Vanishing Of Ethan Carter (PS4)
Spielzeit: ca. 3 – 4 Stunden
Wertung: 8/10 Geschichten
Fazit: Sehr schön anzusehen und nette “Rätsel”. Leider etwas kurz.2. The Walking Dead Season 1 (PS3)
Spielzeit: ca. 15 Stunden
Wertung: 9/10 bewegenden Momenten
Fazit: Grandioses Storytelling trifft auf grotten Technik.3. Life Is Strange (PS4)
Spielzeit: ca. 17 Stunden
Wertung: 9/10 Eichhörnchen
Fazit: Einfach großartig! Nur die letzte Episode fiel etwas ab. Wobei, egal… Einfach Großartig !
deRollEeinETeilnehmerIch sag mal so, wäre super wenn du mir bis Mittwoch ne Rückmeldung geben würdest, ob du es haben möchtest. Zustand ist OVP ohne Anleitung. Wenn du möchtest mach ich dir aber auch nochmal ein separates Foto.
deRollEeinETeilnehmer@Whitebeard 15 € inkl. versichertem Versand.
deRollEeinETeilnehmer@ Danijel78 Du hast Post

deRollEeinETeilnehmerZum Thema Arcade Sticks, kann ich nur sagen, dass ich aktuell mit diesem für PS3/4 ganz gut klar komme:
http://www.amazon.fr/Manette-Arcade-Real-Fighting-Stick/dp/B00RZ7T8N6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452782870&sr=8-1&keywords=hori+arcade
Hab den im Sale für 100 inkl. Versand geholt.Sind halt jetzt auch die Hayabusa Buttons und Stick von Hori drin, wie in allen neuen Arcade Sticks von denen. Hatte vorher immer Sanwa und die Druckpunkte sind schon anders, aber alles in allem echt gut.
Ansonsten einfach Venom kaufen und nach Lust und Laune modden (http://www.amazon.de/Venom-Arcade-Stick-Kabelgebunden-PS4/dp/B00NHDSINS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1452783105&sr=8-3&keywords=arcade+stick).
Passendes Zubehör gibbet hier: https://www.arcadeshop.de/.
deRollEeinETeilnehmerIch kann mich den ganzen Lobgesängen auf FRN nur anschließen! Man macht das Game Laune. Wie Genpei bin ich aber auch mit minus Skills ausgestattet was Rennspiels angeht. So hab ich auch erstmal 5 versuche gebraucht um den ersten Cup zu schaffen. Dann aber lustigerweise als Erster
die arcadige Steuerung kommt mit auf jeden Fall zu gute. Bis jetzt habe ich auch noch das Gefühl, dass das Game einen für fleißiges Üben und Auswendiglernen belohnt. Sehr schön! Online hab ich es noch nicht probiert und werde da wohl auch erst noch ein paar Tage warten. Wünsche allen viel Spaß damit!3. September 2015 um 11:31 als Antwort auf: PS4: Problemfall Pausenmenü und steigende FPS mangels fehlendem Framerate-Cap #1232804
deRollEeinETeilnehmerIch kann das beschriebene Problem ebenfalls bestätigen. Gestern habe ich Until Dawn ziemlich lange im Pausescreen gehabt und als ich nach ca. 20 Minuten wieder ins Zimmer kam, hatte ich echt Angst um meinen Hubschrauber. Echt krass wie laut und vor allem wie heiß die Kiste wurde.
deRollEeinETeilnehmerOh ja, recht hast

deRollEeinETeilnehmerDie Vita ist Stand heute sogar die einzige Plattform für die n Retail Release angekündigt wurde
9. Juli 2015 um 20:00 als Antwort auf: Wert gebrauchter Spiele (lohnt sich das “Behalten”?) #1230822
deRollEeinETeilnehmerBei uns im Kaufland (ja richtig gelesen:) gibt es noch n neues xenoblade chronicles. Bei Amazon wollen die für n neues übelst viel. Schon verrückt iwie.
6. Juli 2015 um 19:41 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050040
deRollEeinETeilnehmerIch habe heute mit Jamestown + angefangen und bin bisher sehr angetan. Alle Stages sind schon freigespielt und auch alle Standard Schiffe sowie Modi. Nachher erstmal die Challenges antesten. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit den einzelnen Stufen in einem guten Maße, so dass für jeden was dabei sein sollte. Kann das Spiel echt jedem empfehlen der Shmups mag, zumal es bis heute noch im PSN Summersale ist.
deRollEeinETeilnehmerShovel Knight (PS Vita)
Bunt, knackig und sehr charmant! Nach rund 8 Stunden habe ich heute meinen ersten Durchgang beendet und bin gleich wieder ins New Gane+ gestartet. Kurz und knapp ich gebe 9/10 Schaufeln.
deRollEeinETeilnehmer
deRollEeinETeilnehmerIch denke auch, dass sich da jedes Spielemuseum die Finger nach lecken würde! Oh man, bin auf jeden Fall gespannt was da jetzt passiert

deRollEeinETeilnehmerRetroman 80 wrote:deRollEeinE schrieb:Hi, weiß einer von euch vielleicht, ob Dragon Quest V als PEGI Version für DS auch deutsche Sprache an Bord hat? Schon mal danke vorab

Ja , die Pegi Version hat auch eine deutsche Sprachausgabe ! : )
Sehr gut! Danke für die schnelle Antwort!

-
AutorBeiträge



