DirtyHarry

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 479)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1074496
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Danke erstmal für die Hilfe, habe das Video gefunden. Super Bowser world heisst es glaub ich und ist ein anscheinend ein Mod.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1074487
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Hi Forum Gang, könnt Ihr mir evtl. sagen in welchem Super Mario Teil sich Mario beim Endkampf als Bowser verkleidet bzw. verwandelt? Mein Kleiner hat das glaube ich bei einem Lets play gesehen umd ist jetzt verrückt danach! Wäre cool wenn jemand weiter weiss!

    als Antwort auf: Call of Duty #1209123
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Ich habe die “Modern Warfare” Reihe eigentlich sehr gerne gespielt. Auch den Multiplayer von “Call of Duty” fand ich zu dieser Zeit Super auch wenn ich viel zu langsam dafür war bzw. bin. Hoffe heute darauf das” WWII” ne gute Einzelspielerkampagne hat und nen coolen “Zombiemodus”. Die modernen Ableger haben mir nicht so zugesagt!

    als Antwort auf: Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz #1247548
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Was wird den noch gebraucht? Also, ich werde auf jeden Fall ne Kiste “Äppelwoi” mitbringen.

    als Antwort auf: Forentreffen am 1.7.2017 in Neuhof Rommerz #1247545
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    So, mal ein “Hallo” an alle nach langer Abwesendheit. War jetzt länger nicht mehr aktiv hier würde mich aber der dieser kaputten Truppe (positiv) anschliessen und aufs Treffen kommen, wen ich darf und noch Platz ist. Ist sogar fast bei meiner Perle um die Ecke.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137990
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Verdammt ich werd noch verrückt! Wie kann ich den das Add on zu Killer Instinct laden? Da brauch ich doch season 1, im Store fimde ich aber nur Season 2!!! Ahhhrrrg

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137981
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Also, das Problem hat sich eigentlich von selbst gelöst, bzw. war anscheinend gar keins! Als ich gestern den Code eingegeben habe war anscheinend noch nicht alles für Goldmitglieder freigeschaltet! Als ich die Kiste heute morgen angemacht hatte war dann alles komplett! Finde es trotzdem komisch, hatte ich in dieser Form noch nicht!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137975
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    @Sonic FanNerd, danke dir erstmal für deine ausführlich Antwort! Ich muss mal morgen genau nachschauen, blicke da gerade überhaupt nicht durch! Glaube aber das der Gamertag der gleiche ist! Falls ich es raus bekomme geb ich hier mal sofort ne Info!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137970
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Hallo nach langer Zeit mal wieder! Ich habe ein Problem mit meiner XBox Gold Mitgliedschaft. Und zwar habe ich mir zu Weihnachten die One gegönnt. Meine Gold Mitgliedschaft ist am 1. Januar abgelaufen und ich wollte heute um 3 Monate verlängern. Nun habe ich den Code auf der One eingegeben und num stand da das er für die 360 aktiviert sei und auf der One tut sich nichts! Kann mir da jemand helfen?

    als Antwort auf: Smalltalk #1010412
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Frohes neues und besonders gesundes neues Jahr an alle!

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #910958
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    @Exekutor, vielleicht ist die Redewendung falsch angebracht, naja Hauptsache du wusstest was gemeint ist!?…..damit habe ich uns beide doch Glücklich gemacht!? Du hast mich jedoch wahrscheinlich falsch verstanden, meinen Beitrag als Aufforderung über die “Wohltätigkeit” des FC Bayern München zu sprechen. Und da bei diesem “FC Bayern München Gutmenschen Gebabbel” bei mir die Lichter ausgehen, bitte ich meine Wortwahl zu entschuldigen!

    Ach, und versteh mich darin bitte nicht falsch. Diese sollte kein persönlich Angriff sein etc. Für mich ist Fussball auch mal was worüber man nicht nur reden sollte….intelektuelles getippsel und so……man sollte auch mal streiten, pöbeln, meckern dürfen, solange es im Rahmen bleibt. Ich bin halt nicht der typische “Samstag Abends Sportschau Typ”. Geht auch nicht, da ja meistens die “Eintracht” spielt. ……jetzt noch, vielleicht bald wieder Montags! ;o)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #910954
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Ohje, ich muss mich immer kringeln vor lachen wenn irgend einer von der Roten Brut aus München den Verein so unter den Scheffel versucht zu stellen. Das dürfen wir Frankfurter uns auch immer anhören wenn irgend ein Vollidiot aus der Vorstadt von Frankfurt zu einem Auswärtsspiel “seiner” Bayern eintrudelt, bewaffnet mit Mütze und Fahne. Das abgedroschene Argument das Bayern München ja die Eintracht auch gerettet hat….mit was?….einem Benefizspiel wo sage und schreibe 30.000 DM eingenommen wurden….warum so wenig….weils keinen Interessiert hat und das Stadion halb leer war. Aber ihr merkt, wir in FFM sind der Deutschen Elite im Fussball heute noch sehr dankbar.

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123340
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Jetzt gleich auf HR3, die Hard n Heavy Nacht !!!! Richtiges Programm für die Nachtschicht! :o)

    als Antwort auf: Der Softdrink Thread #1200126
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Also, ich liebe ja “Dr. Pepper”! Leider gibt es hier in der Gegend nur die deutsche Ausgabe welche überhaupt nicht an das Original ran kommt! Ab und zu bestelle ich mir die 2 Liter Flasche für € 4,20 aus Köln. Dort gibt’s einen Shop für solch Importzeug! Ansonsten trinke ich aber Pepsi, Cola, Schwipp Schwapp und 7Up, das übliche halt!

    als Antwort auf: Smalltalk #1008044
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Paar mehr gute Point & Clicks für Konsolen wäre geil! Würd gerne Baphomets Fluch 5 auf Xbox live sehen….wäre schon cool.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 479)