Doublefine
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DoublefineTeilnehmerHarrikules, das LW der 360 ist an die Konsole gebunden in der es eingebaut worden ist, daher muss meines erst geflasht werden damit es wieder Spiele erkennt. Dein Problem ist mir aber auch bekannt, in nähster Zeit wird wohl dein LW den Geist aufgeben.
DoublefineTeilnehmerSony fährt die falsche Strategie. Die Vita mag technisch beindruckendes zuleisten vermögen, allerdings ist sie viel zuteuer. Die Zielgruppe(12-18) beschäftigt sich lieber mit dem Smartphone der Rest ist vollendst zufrieden mit dem 3/DS. Vorallem Studies, was primär am Spieleangebot liegt. Während die PSP mit “erwachsenen” Spielen weder für Kinder noch für ältere ansprechend ist -denn wer lässt sein 8jährigen Sohn virtuell Amoklaufen oder wer der schon eine stationäre Konsole besitzt möchte die SELBEN Abenteuer auch unterwegs erleben- zielt Nintendo auf die jüngsten und Casuals ab. Ein jeder selbst ernannter Hardcorezocker spielt in der Ubahn lieber schnell 1-2Level Mario als sich 2Minuten mit nem Ladebalken zu amüsieren.
Sony -aussen vor das ich den laden prinzipiell boikotiere- hat aus der PSP nichts gelehrnt und setzt die Vita glorreicher vor die Wand als ein besoffener Golffahrer mit kaputten Bremsen.
DoublefineTeilnehmerRofl ist deutsch und bedeutet “Rechtmässiger Oberbegehlshaber Fürst Lucifers”
DoublefineTeilnehmerDanke Lofwyr jetzt weiß es jeder…
DoublefineTeilnehmer“Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten… und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr das ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?”
Kyle Broflovski (Southpark)
27. November 2012 um 7:44 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1046127
DoublefineTeilnehmerDank des Abdanken meiner 360 und die eigen Reperatur wird nen Frühlingsspaziergang, steht die Retrosonne am Zenit.
Gamecube: Zelda Twilight Princess
Dreamcast: Jet Set Radiooo und Shenmue
Xbox: Star Knights of the Old Republik
Diese Projekte sollten reichen bis die notdürftige Reperatur vollzogen oder ne neue Slim angeschafft worden ist.
DoublefineTeilnehmerDer Hersteller soll egal sein. Aber “nur” trifft es ganz gut, das wird nen Spaziergang^^
DoublefineTeilnehmerTadellos war übertrieben… habe sie mit ner musikCD getestet, als ich jetzt ne runde Darksouls spielen wollte, geht sie anstatt das Spiel zuladen immer wieder zurück zum Dashboard. Argh MS hat ne HardwareID eingebaut… Jetzt darf ich gucken wie ich den Scheiß Softwaretechnisch umgehen kann. Dabei sollte sie eigentlich nicht gehackt werden.
DoublefineTeilnehmerSauerbraten 2 Go…
DoublefineTeilnehmerVega hat leider recht behalten, heute nachmittag wollte sie trotz fröhlich grünen Licht nicht mehr angehen… Wie immer kurz vorm Kommerzfest geht alles kaputt. Hab jetzt die alte Weiße reaktiviert. Schon seltsam die ist noch aus der RoD-Ära, läuft aber jetzt dank kleinerer Organspenden (Laufwerk) der Elite wieder tadellos. Wird Zeit das ne Slim ins haus kommt.
DoublefineTeilnehmerHabs jetzt erstma mit dem Umstecken probiert, die 3er Steckdose hat schon Dekaden auf dem Buckel, jetzt hängt sie alleine an der Wand.
DoublefineTeilnehmerWir schreiben das Jahr 2009, Oblivion ruht in meiner Box. Der Graufuchs ist entlarvt und jegliche seiner Aufgaben ist erfühlt, also auf nach Anvil in den Palast. Nach seinen Gespräch mit seiner Frau überreicht er mir die entfluchte graue Kaputze des Graufuchs, ein G wird eingeblendet. Es ist der letzte G von 1200, es ist vollbracht mein bis dato einziges Spiel in den ich jeglichen Erfolg besitze ist beendet. 3Jahre später, motiviert durch Skyrim landet der Vorgänger wieder im Laufwerk. “Ganzschön alt geworden, aber dennoch genial”
DoublefineTeilnehmer@Karotte
Welcher Char hat dir den am Besten gefallen? Mein favorite ist Fenris.
DoublefineTeilnehmer“Hopfen und Malz Gott erhalts”
Deutsches Sprichwort
DoublefineTeilnehmerHarrikules wrote:sorry Captain aber Ausrede ist das halt nun mal nicht!
Für einen Linkshäner ist es eigentlich fast unmöglich mit der Rechten Hand zu zielen und glaub es mir ich habs oft genung versucht, wie schon erwähnt FallOut New Vegas, Gears, Max Payne ect. ich hab es immer wieder probiert aber es funktioniert (leider) nicht, ich hätte die Spiele gerne gespielt aber geklappt hat es leider nie ohne Quahl(zuletzt hat das beim ersten Medal of Honor funktioniet) und die Zeit um mich “reinzufuchsen” hab ich leider nicht mehr geschweige denn die Lust bzw. Motivation…
warum sollte ich auch Spiele wie Max Payne funktionierne auch mit AutoLock (fühlt sich zwar ein bischen wie Cheaten an aber Spass machts trotzdem) oder Rollenspielen ist es eh egal mit welcher Hand du am besten Spielst
btw. : wurd auch nicht persönlich genommen

Ist es dann auch für nen Rechtshänder unmöglich mit Links zu aimen? Ne, ist es nicht. Wenn es ein Spiel erlaubt, ist dies die Sterurung der Wahl. Liegt wohl am N64, der FPS-Konsole meiner Jugend…
-
AutorBeiträge



