Doublefine

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,140)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schnitzel verabschiedet sich… #1102524
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Wie geil, das ist doch die kurze aus der Bugs Bunny show die Silvester immer tot geknudelt hat…

    als Antwort auf: Boha is mir übel … #1104192
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Hy wir werden von Grundauf verarscht, haste dich nie gefragt was die geheimen Zutaten bei der Verkaufsshow Galileo sind?

    als Antwort auf: Retrostunde #1054316
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Boah der DC ist und bleibt die beste Konsole allerzeiten. Da kommt kein SNES und erst recht keine Gaystation heran. Bin grade verzückt was ich mir bereits 2000 für Grafik gegeben habe, Goil. Allein Sonic… als ichs damals in London gespielt habe ging mir einer ab und heute? Verdammt heute sieht es beinahe noch genau so gut aus. Oder Ecco, das 2oder 3 Level, das Riff verdammt ich muss meine Flasche holen und nen Ulraub am indischen buchen.

    als Antwort auf: Schnitzel verabschiedet sich… #1102522
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:

    GRUPPENUMARMUNG!!!!!

    Jaaaa Gruppenkuscheln!

    als Antwort auf: Meckerweide #1030649
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Mit nem schmerzenden Bein ne super Idee. Lieber ein paar Wadenwickel(Handtuch welches vor warmen Wasser und Essig trifft) und gucken was morgen abgeht, am besten OSTD zum Doc. Und nicht Doc. Mario der Quacksalber um die Ecke ist gemeint.

    als Antwort auf: Smalltalk #1004799
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Die allwissende Müllhalde, hab ich schon auf der Arbeit.

    als Antwort auf: Smalltalk #1004797
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Der Sandmann war immer ne Qual, da ich wusste wenn der aus ist heißt es:”Zähneputzen, ab ins Bett.” und im Kinderzimmer musste ich immer verdammt vorsichtig sein damit meine Eltern nicht raffen das ich noch gut ne stunde gespielt habe^^ Obwohl so laut wie die die Treppe hoch sind hät selbst nen atritis-geplagter Rentner es rechtzeitig geschafft so zutun als würd er schlafen.
    Was ich allerdings wirklich vermisse sind die guten alten Kindersendungen. Der lila Launebär, die Racoons, Schlümpfe und natürlich Ghost Busters(liefen ewigkeiten um 6 auf Kabel TT). Löwenzahn ist zwar noch da aber nicht mit Peter Lustig und die Sendung mit der Maus. Die Maus hat zwar bei weiten noch mehr Anspruch als Galileo aber das zu übertrumpfen ist nicht schwer. Das einzige Neue was mir zusagt ist, Wissen macht Ah! und Cosmo und Wanda. Alles andere ist entweder tierisch hektisch oder einfach nur scheiße, da animiert…

    als Antwort auf: Schnitzel verabschiedet sich… #1102512
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Was bedeutet für dich veredelte Ketchup? Meiner wird so bei 80-100k Skoville liegen, da schmeckt man noch das Fleisch^^

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913841
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    HdR. OMG versteh nicht warum die Leute darauf abfahren… hab zwar alle 3 auf DVD aber nur aus einen Grund, war damals nen super Dosenöffner.
    Achja meine neusten Filme sind Fanboys und Alice im Wunderland.

    Fanboys ist einfach nur geil, wenn man Star Wars liebt. Alice ist kein schlechter Film, nicht besonders mutig aber unterhaltsam. Hab ihn primär gekauft da wir ihn damals ihm Kino gesehen haben und der Abend wirklich schööön war. Nen Film ist halt doch ne schönere Erinnerung als 2Eintrittskarten an der Pinnwand.

    als Antwort auf: Schnitzel verabschiedet sich… #1102508
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Viel zuspät meldest du dich zurück, jetzt sind die Pommes schon mit dem SchnitzelDX aka Cordon Bleu verspeist worden. Der getunte Ketchup ist allerdings immer noch auf Lager. Sodass auch in Zukunft jedes frische Schnitzel genoßen werden kann. Warum hast du das hyperaktive Eichhörnchen eigentlich gegen nen Einhorn ausgetauscht? Fand das Crackhorn charmanter.

    als Antwort auf: Playstation Vita Talk #1102674
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Was die Mario´s angeht kann ich Schnitzel zum Teil nur beiwohnen. Aber Zelda? Ne, die Spiele sind nach wie vor absolute Bombe. Klar man erlebt im Grunde immer das selbe Abenteuer mit den selben Items und den gleichen Rätseln. Dennoch beinhalten sie immer genug Neues und strotzen nur so vor Liebe. Naja am Thread vorbei…


    @Schnitzel

    Der richtige Zeitpunkt ist dann gekommen wenn die Mühle 99,- ,mit ner anständigen Memoryunit kostet, dann kann man auch über das maue Spieleangebot hinweg sehen.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068199
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Für dich is doch immer Platz^^
    Verwandlungen mhmmm Altered Beast is es eher nich, da die Wichtgestalt was von Endbossen redet… Verdammt ich werd mir wenn die Lösung hier zulesen ist ne Gehirnerschütterung schlagen

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068197
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Schnitzel is back!

    als Antwort auf: Xbox Netzteil leuchtet rot #1102651
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Wenn se nur bei Fifa mucken macht wirds wohl stimmen. Allerdings hat mein defektes Laufwerk erst auch nur bei Fallout rumgezickt später dann bei jeden Spiel bis nix mehr ging.

    als Antwort auf: Quote of the Day! #1100107
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    “Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, daß der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt”
    Bill Clinton

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,140)