family guy fan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 135)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 3DS Talk #1023733
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Ich habe mir auch die Codename Steam Demo gezogen und mal angespielt. Mir hat es sehr gut gefallen, erinnert mich, wie Ullus bereits bemerkte, an das großartige Valkyria Chronicles oder das gute alte Incubation für pc. Die Wartephase während des gegnerischen Zuges erschien mir jetzt nicht zu lang, die eingeschränkte Sicht fiel mir allerdings ebenfalls auf. Schön das mein angestaubtes Circle Pad Pro mal wieder zum Einsatz kam.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Vollversion.

    als Antwort auf: Videospielzeitschriften- Der offizielle Thread #1158078
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Ja die GAMERS-Crew und die TOTAL-Crew sind identisch.
    Zunächst haben sie mit GAMERS nur über Sega berichtet, um dann später mit der TOTAL auch in die Nintendowelt einzutauchen.
    Glaube das TOTAL länger am Markt bestand als die gute alte GAMERS.
    Die GAMERS war echt super, habe ich im gerne gelesen und war mein erstes Videospielmagazin.

    als Antwort auf: Grillsaison #965970
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Als veganes Grillgut kann ich Lupine-Filet oder -Burger echt empfehlen. Schmeckt sehr gut.
    http://www.vegan-wonderland.de/Lebensmittel/Fleischalternativen/Burger-und-Bratlinge/Lupinen-Burger.html
    Das zum Beispiel. Bei uns bei Tegut, wo ich meine veganen Lebensmittel hauptsächlich kaufe, gibt es viele verschiedene Dinkel-, Hafer- oder Gemüsebratlinge, die auch zu empfehlen sind.
    Oder einfach einen Bohnenburger oder Seitanbraten selber machen und ggf. einlegen.
    @Doom: Gibt es bei euch im Kaufland vegane Lebensmittel? Bei uns ist außer 1 Sorte vegane Burger alles andere vegetarisch. (Aufschnitt, Bratwürste,…)Leider
    Die Soja-Schnitzel (heißen halt so) und -Bratwürste von Aldi sind auch ganz in Ordnung. Aber ob die auch biologisch und ökologisch angebaut wurden…

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070042
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Nackte Frauen wäre natürlich auch richtig aber da es hier ein Videospielrätsel ist, kann ich es leider nicht gelten lassen. ;)
    Richtig sind natürlich die Trophäen oder Achievements.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070038
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    So, auf gehts:

    Ein jeder kennt Sie,
    Nicht jeder will Sie,
    Manche jedoch spielen nur wegen Ihnen

    Was ist gesucht?

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070037
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Ah, super
    Überlege mir etwas und stell heut abend ein neues Rätsel.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070035
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Starcraft Ghosts vielleicht?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1080022
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Sieht auf jeden Fall mal interessant aus. An das neue Aussehen von Knuckles muss ich mich aber noch gewöhnen.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1080019
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Vielleicht Knuckles?
    Also dann Tails, Sonic, Knuckles und Amy

    als Antwort auf: Me, my game, my happenings #1141603
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Hehe, genau mit dem Aladin-Set fing meine Begeisterung für den Mega Drive an.
    Und hält bis heute an, für mich mit dem Mega-CD zusammen meine Lieblingskonsole.

    als Antwort auf: RPG Thread #944610
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Also die Phantasy Star-Reihe ist echt gut. Der vierte ist auch in meinen Augen der beste Teil.
    Und ja, Teil 2 war bockschwer. Obwohl Teil 1 auch nicht ohne war. Wenn ich mich richtig erinnere musste mensch am Anfang zwingend geld farmen für geeignete Ausrüstung. Ohne die ging gar nix. In Japan gab es auch Phantasy Star 1 für den MegaDrive und später für die PS2.

    als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168530
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Da hast du völlig recht.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #909487
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    Im Stadion selber ist Homophobie tlw. stark verbreitet. Einige “Fangruppierungen” zeigen das deutlich (in Dortmund z.B.).
    Aber es gibt eben auch engagierte Gegenbeispiele bei den, in den Medien verteufelten, Ultra-Gruppen. Klar auch nicht alle…
    Hier ein ganz guter Artikel auf Eurosport dazu, welcher einen guten Ersteindruck liefert:
    http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/schwuler-kicker-kurve-kriegen-133309224–spt.html

    als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168528
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    World of Illusion war ein wirklich tolles Spiel. Und hübsch ausgesehen, wie Ullus richtig schreibt, hat es auch noch.
    Nur, wenn meine Erinnerungen mich nicht trügen, war es viel zu leicht. Das Spiel konnte locker an einem halben Tag durchgezockt werden, wozu es da ein Passwortsystem gab, bleibt mir ein Rätsel.
    Trotzdem reiht es sich in die Reihe hervorragender Disney Jump ‘n’Runs auf dem Mega Drive nahtlos ein.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #909485
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer

    So weit her ist es mit der gesellschaftlichen Toleranz leider (noch) nicht:
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/bildungsplan-baden-wuerttemberg-lehrer-hetzt-gegen-sexuelle-vielfalt-a-942653.html

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 135)