genpei tomate
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
genpei tomateTeilnehmer@Max
ich probiers mal mit italienischer Körpersprache:
Daumen hoch: Alles Roger!
Daumen runter: lass die Löwen raus!
Zeigefinger: Moment mal, oder Vorsicht!
Mittelfinger: Fixx Dxxx!
Ringfinger: Fixx Dxxx in den Axxxx!(weil mittelfinger anderwertig beschäftigt..)
So, meine Prognose lautet: Im Video hoffe ich dass es sich um eine ähnliche Variante des Vorsicht! Fingers handelt, ansonsten wie in der chinesischen Sprache üblich, kommt es darauf an wie es ausgesprochen/ausgestreckt wird….
Kleiner Finger: Schlau gemacht!
genpei tomateTeilnehmer[youtube]3RBSkq-_St8[/youtube]
zwar nicht ganz taufrisch, aber wer es noch nicht mitbekommen hat:
Here it is!! The Future of RnR!!
genpei tomateTeilnehmerWie?? Das wars schon??
Weitermachen Jungs, hab noch jede Menge Popcorn!!!
genpei tomateTeilnehmerhier war mal ein video des neuen Stück von Black sabbath mit Ozzi hinterm Micro….
muss noch ne Weile hören, hab noch keine meinung dazu….
Klingt aber bis auf den moderner produzierten klang “traditionell”wie früher und ist mit einem “hole in the sky” drive EndspurtEdit: War auf der Rock hard homepage, sollte zum frei anhören sein, bla bla, naja hab zumindest reingehört eh die mafia wieder zuschlug.
18. April 2013 um 13:01 als Antwort auf: Einmal einen Monat ohne alles,bitte!Achtundzwanzig Tage zwischen Euphorie und Delir. #1121685
genpei tomateTeilnehmerFen-Riß!!
Wir haben mitgefiebert, Empathie level upgegradet, dich supportet wo es nur ging, wir haben mit dir gelitten, getrauert und uns lächerlich gemacht…
Geht es dir gut?
Erzähl uns von deinem Befinden, egal wie es ausgegangen ist, we won t let u down!!
gruß
genpei tomateTeilnehmerGratuliere Retroman!
Das sind echt anständige Perlen in deiner Sammlung dabei! Da ich mehr oder weniger mein Jap. Saturn damals verkaufen musste, darf ich Radiant Silvergun leider nicht mein eigenes nennen, und wo sonst alle bei der Playstation 2 für sonst noch welche Spiele auch immer schwärmen mögen, ich habe die kiste fast nur wegen Gradius 5 und R type final gekauf , und wenn ich zu faul bin die PS1 anzuschmeissen, spiele ich selbst Raiden 2 auf der Ps2.
Was bei mir noch auf der besorgen bzw. wiederbesorgen liste stehen sind: Border down ( DC), Override ( PcE) und um das Thema Saturn zu ergänzen, Panzer Dragoon , dafür würd ich mir die kiste fast schon wieder besorgen selbst wenn das Spiel nicht so gut gealtert ist, dafür ist es Heute noch vom Design her saustark.
Gruß
genpei tomateTeilnehmerSalve und Willkommen meinerseits auch!
genpei tomateTeilnehmerhttp://mynintendonews.com/2013/04/14/block-puzzler-q-u-b-e-coming-to-wii-u/
Gekauft!!
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=200285Was heißt das denn jetzt schon wieder? Vollbild aber 50hz Animationen, oder ähnliche (?) weil similar Geschwindigkeit wie die originalfassung, ich mein, ich werde für mein Kind die 30 cent nicht scheuen, aber hatten wir nicht vor kurzem eine Peti unterschrieben um nicht similar sondern identic zu bekommen?
genpei tomateTeilnehmer@Coke, schummeln bei der Länge hier oder wat, da ist ein E zuviel wenn ich richtig sehe!!

Ne dafür garantiert nicht und wegen Schmups sowieso, da bin ich mit Retrokisten besser dran.
genpei tomateTeilnehmer@Coketheguy,
Ja günstiger auf jeden Fall, aber ob das gut für die Videospielautomatenindustrie ( Wat n Wort!) gewesen ist?….
In dem Moment als ich mir ein Nes gekauft habe, hab ich nie wieder Super Mario Bros am Automat angerührt, dasselbe mit zig anderen Spiele, ich gebs zu, ich habe Arbeitsplätze vernichtet, ein ganzer Industriezweig ging meinetwegen pleite…
Edit: @Topic,
wer eine WiiU seine nennt und eine knapp 7Euronen teure Investition nicht scheut, dem kann ich bedenkenlos Nano Assault Neo empfehlen, habs gestern riskiert und finde dass es zu den besseren Twin Stick Shmups gehört.
genpei tomateTeilnehmer@survivor,Danke Turok!
Hatte bei meinem Post schon damit gerechnet bei manchen Charakteren mich zu disqualifizieren ( Propaganda!! in Deckung!!), freut mich über weitere Hinweise ( Kopp-Verlag find ich auch Klasse!), und wünsche mir dass die Diskussionen hier gesitteter ablaufen, haben alle mehr davon:
Nichts “ist”( Sprache des Absolutismus), alles “scheint”….@Nightrain
Wenn wir hier schon der Meinung sind dass wir nichts gegeneinander als Personen haben ( wer sich nicht angesprochen fühlt kann es gerne verkünden!), dann finde ich es hinter der Internet Anonymitätsfassade ziemlich doppelgemoppelt immer die selben Argumenten zu schwingen , wer auf kosten von wem “lebt”, wer sonst wie zu leben hätte, etc. etc..
Bisher wurden im großen Stil ehr Stereotypen bedient, als dass ich das Gefühl hätte dass die Diskussion dazu gedient hätte, dass wir alle die Zusammenhänge unserer Sozialen Gesellschaft ( mit all ihren Auswüchsen, egal von welcher Seite!) besser reflektieren können und gegebnenf. tatsächlich unsere Meinung verkünden ohne andere zu werten oder zu urteilen.
Stattdessen werden immer die gleiche Sündenböcke durchs Dorf getragen, und die Diskussion dreht sich momentan, Nomen est Omen, im Kreis.
genpei tomateTeilnehmer@nighrain
Witzig oder?
genpei tomateTeilnehmerhttp://www.propagandafront.de/1165180/vom-sozialneid-geblendet.html
Wer einen winzigen Einblick haben möchte wie “unser” Geld verteilt wird, kann gerne den Artikel lesen.
Soll als Gedankenanregugung dienen und nicht damit die Diskussionen hier aus der ( bisher spannenden ) Bahn geraten.
Wer dort den überaus lesenswerten Artikel darüber findet, warum, wie Ronin sagte, nichts demokratisches an Steuern und speziell das Deutsche Steuersystem dran ist, kann es gerne ergänzend posten.Und ja, der “Staat” hat uns schon längst gegeneinander gehetzt…
genpei tomateTeilnehmer@John und Ostd, ich hab die Erfahrung gemacht dass nicht alles Verschwendung gewesen ist, selbst wenn ich in jungen Jahren auch mal so gedacht/gelebt habe wie euch ( kenn nämlich beide Phasen), sowohl was Schule oder Arbeit angeht.
Die einzige Verschwendung besteht für mich nur darin, wenn man erkannt wozu diese “Lehre” (des angeblichen nichts tun bzw. der Zeitverschwendung in fragwürdigen “Bildungsanstalten”) notwendig war, und Erkenntisse daraus gewonnen hat um das eigene Leben positiver zu gestalten, schlicht darin den Schritt zur Veränderung nicht zu wagen.
genpei tomateTeilnehmernaja, vom Schwierigkeitsgrad mal abgesehen, finde ich Contra hard corps zwar technisch bombe, aber irgendwie vom Setting her nicht so stimmig wie auf dem Snes.
Truxton 2 hat von mir am Automat etliche Münzen schlucken müssen, ich hab damals aus Kostengründen gescheut mir eine Marty Console von fujitsu zu kaufen, dort ist das Spiel soviel ich von youtube Videos urteilen kann 100% wie der Automat, schade dass es nie im Westen auf keiner der hiesigen Konsolen erschienen ist, auf PS2 oder Gamecube hätte sich das bestimmt gut getan.@Retroman, und wieviele davon hast du doppelt und dreifach?

-
AutorBeiträge



